PDA

Vollständige Version anzeigen : Soldaten - Alleine oder Mehrere?


XMuMuX
16-02-2008, 12:00
Sollen aus der Kaserne mehrere Soldaten raus kommen wie in TW oder soll immer nur einer heraus kommen?

Ich bin da ja eher für so ein zwischending. Die GI's eher in einer Gruppe und stärkere (wie z.B. Teslatrooper, Sniper) eher einzeln.
Auf einem Screen sieht man ja auch einen Teslatrooper einzeln herum laufen was ich schonmal sehr positiv finde :yes:

TMOA
16-02-2008, 12:02
Ich wünsch mir einzelne, billige Rekruten :D

KoRn
16-02-2008, 12:05
Einzelne

Dann wird es wenigstens keinen Inf Spam mehr geben. ^^

m1a22
16-02-2008, 12:43
Meine Haltung hat sich auch nach TW nciht geändert, ich hätte gerne Squads, da ich diese Form der Truppen als effektiver ansehe, als müselig dauernd einzelnen Soldatenzu bauen.

Saroc
16-02-2008, 12:48
Schön wären wieder einzelne Soldaten, aber ich kenne kein aktuelles RTS, wo das heute noch der Fall wäre. :(

saemikneu
16-02-2008, 16:52
@Saroc Company of Heroes ;)

Mir ist das egal. Doch schliesse ich mich Themenstarter XMuMuX an. Denn starke Einheiten müssten in Sqauds abgeschwächt werden, damit die einzelnen Einheiten im Squad nicht zu stark sind.
Sniper: ein Schuss ist tödlich. Was ist wenn ein Squad aus zwei Snipern besteht? 2 Schüsse und doppelt tödlich? :D

Germane45
16-02-2008, 16:57
Auslegen sollte man das Spiel schon für einzelne.
Evtl. sollte es möglich sein, später für Squads ein Update zu bekommen. :ka:

~Memento~
16-02-2008, 18:28
Ich glaube es zwar kaum aber Einzeln wäre eventuell wieder besser. mit dem Upgrade is keine schlechte Idee.

Chrisser
16-02-2008, 19:36
Meine Haltung hat sich auch nach TW nciht geändert, ich hätte gerne Squads, da ich diese Form der Truppen als effektiver ansehe, als müselig dauernd einzelnen Soldatenzu bauen.

Seh ich ganz genauso.

NavcomTCommando
16-02-2008, 20:41
Ich hab mal die klassische Variante gewählt.

kaki100
16-02-2008, 21:31
Naja... was ich auch nicht schlecht finde, wenn man zb eine rekruteneinheit baut (die beinhaltet zB 4 rekruten), aber sie trotzdem einzeln steuern kann.

Sayajin00
16-02-2008, 22:19
ich hätte sie ganz klar wie in tw, da muss ein bug im vote system sein:nos:

SailedAway
17-02-2008, 23:25
im grunde ist es mir egal.

MafiaTanX
18-02-2008, 13:20
ich würde das cool finden wenn sie einzelt wären..

Sven
18-02-2008, 13:24
Bei TW hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Ist auch relativ sinnvoll die Squads im Verhältnis zu ihrer Kampfstärke anzupassen, sprich 5x Schütze Arsch, 2x Raketenfuzzi, 1x Commando etc, pp

gersultan
18-02-2008, 13:28
jo da hast du schon recht Sven... dennoch lieb ich Einzelsoldaten :shy:

MafiaTanX
18-02-2008, 13:38
seh ich auch so.. wenn ich mit meinem panzer die soldaten überfahren will, will ich einen denn kopf platt fahren... nicht gleich den ganzen squad das dauert zu lange.