PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher soll euere Credits kommen?


TMOA
16-02-2008, 11:14
http://www.cncden.com/genx_screens_sept/am011.jpg

Woher soll das Geld für eure Armeen kommen? Aus Kisten wie aus Generals, oder wie in Alarmstufe Rot 2 aus der Verwertung von Erz?

XMuMuX
16-02-2008, 11:15
Erz und Kristalle. Das gehört einfach zu RA :yes:

~Memento~
16-02-2008, 11:17
Naja Erz logischerweise da wir im Red Alert Universe sind ;)


btw: Wieso postest du hier ein Generals Screen :twink:

Dark Warrior
16-02-2008, 11:24
Erz und nichts anderes!

KISS0695
16-02-2008, 11:27
Erz! Was anderes kommt nicht in den Sammler!:)

KoRn
16-02-2008, 11:29
Kisten

Klar ist es untypisch für Ra.

Aber das is mir lieber als wieder son gespamme wie in TW zu erleben.

TMOA
16-02-2008, 11:35
Wieso postest du hier ein Generals Screen :twink:Wegen den Kisten :D

XMuMuX
16-02-2008, 11:49
Ja so ist das verständlicher ;) Als ich als erstes Kisten gelesen hatte dachte ich an die Zufallskisten wo manchmal Geld drin war. Durch den Screen weiss man dann was jetzt gemeint war! :thx:

Dark Warrior
16-02-2008, 11:51
Kisten

Klar ist es untypisch für Ra.

Aber das is mir lieber als wieder son gespamme wie in TW zu erleben.

Und was machst du wenn die alle sind?

Eine übergroße Basis aus Einnahmegebäude bauen wo es dann nur noch gilt wer die meisten Einheiten aus den Boden stampft?!:twink:

RedBasti
16-02-2008, 11:52
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1220/ar3screen05.jpg
Das an der rechten Seite sieht für mich aus wie eine Raf mit Erzhaufen. :)

Bin aber definitiv für Erz, Kristalle und Öltürme.

mafiosi05
16-02-2008, 11:52
erz und kristalle

KoRn
16-02-2008, 12:00
Und was machst du wenn die alle sind?

Eine übergroße Basis aus Einnahmegebäude bauen wo es dann nur noch gilt wer die meisten Einheiten aus den Boden stampft?!:twink:


Wenn du mal CCG gespielt hast muss ich dir die Frage hoffentlich nicht beantworten.

Ansonsten: Durch weniger Einheiten ist mehr Micro gefragt. Das heißt du kannst net einfach maln paar Einheiten wie in TW wasten.

Außerdem glaube ich kaum das die Rohstoffe auf der ganzen Map ausgehen. Zusätzlich gibts Öltürme und Zufallskisten.

Dark Warrior
16-02-2008, 12:24
Das mit Micro stimmt und ich habe CCG original und daher weiß ich nunmal, dass man praktisch soviele Einnahmequellen sich bauen konnte, wie man wollte.
Die einzigste Fraktion die es da schwer hat war China aber selbst wenn man da genug Hacker hatte war das auch kein Ding mehr.;)

Also wenn dein Gegner zu langsam war konnte man schon sehr viele Einheiten aus dem Boden stampfen, mein Rekord war bei ein 2 vs 2 mit 3 Angriffswellen hintereinander zu kommen weil die einfach nichts gemacht hatten und jede Welle bestand aus je 100 Einheiten die so gut durchgemischt waren, dass sie den Gegner regelrecht überrannt hatten weil jede Einheit aufeinander aufbaute, was normalerweise in kleinen Gruppen passiert aber da waren es nunmal echt viele.
Ich selber bin auch kein Spammer oder sonstiges aber ich neige nunmal dazu so lange Einheiten zu bauen, bis ich angegriffen werde und vorher den Gegner ausspioniere, wo man am besten angreifen kann, gut ich bin ein Bunkerer aber solange es zieht wieso nicht?!

tommie
16-02-2008, 12:36
Ich frage mich allerdings wo man auf dem Wasser das Erz herbekommt.... gibts da dann auch Hubschrauber wie in Generals?

Saroc
16-02-2008, 12:45
Was für 'ne Frage. ERZ und DIAMANTEN FOR THE WIN! :D

KoRn
16-02-2008, 14:36
Hm ich hab meistens 1v1 oder 2v2 gegen gute Spieler gemacht.

Hab zwar meistens eins aufs Maul bekommen aber es hat jedesmal Spaß gemacht weil es kein Gespamme gab.

gersultan
16-02-2008, 15:27
Erz, Kristalle und Öl... halt wie immer in RA :D

Extinction
16-02-2008, 16:57
wurd doch schon bestätigt das der haupt rohstoff Erz sein wird :rolleyes:

Germane45
16-02-2008, 17:00
Kisten sollen keine andere Funktion haben, wie wir das schon aus den RA Games kennen.

Chrisser
16-02-2008, 19:23
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1220/ar3screen05.jpg
Das an der rechten Seite sieht für mich aus wie eine Raf mit Erzhaufen. :)

Das meine ich aber auch, wird wohl die Raffinerie sein, denke ich.


Bin aber definitiv für Erz, Kristalle und Öltürme.

Seh ich ganz genauso. Was anderes hat im RA-Universum nichts verloren.

Sayajin00
16-02-2008, 22:24
wenn in 3 jahren kein zweites generals raus kommt, was nicht schlimm wäre, dann hätte ich ganz gerne kisten. da yuri z.b. eh sklaven sammler hat können die ruhig den gla part über nehmen.
kisten würde mich sehr freuen, was die sache mit den rohstoffen angeht war es nirgens gerechter als in generals, heißt wenn es wieder kisten gibt, nicht die gebäude vergessen um später credits zu bekommen.


edit: ups, yuri fällt ja weg

devil
17-02-2008, 09:31
ich bin auf jeden fall auch für erz und diamanten :) gehört einfach dazu :D

m1a22
17-02-2008, 10:57
Die Tiberiumspiele haben Tiberum als Rohstoff, also sollen die RA-Spiele auch weiterhin Erz und Diamanten beinhalten. Generals darf ja meinetwegen wieder mit seinen Depots rumeiern. Aber einer vorher hat es ja schon geschreiben, die klassischen RA-Rohstoffe wurden ja beretis bestätigt. Bin dann eher mal auf die neuen Sammler gespannt, gerade auf die der Japaner.

Creme
17-02-2008, 13:10
Erz natürlich!!!

SailedAway
17-02-2008, 23:21
Die frage stellt sich nicht. erz - was sonst?

bombspy
18-02-2008, 01:06
Erz, Diamanten und Öltürme sollten es sein.

MafiaTanX
18-02-2008, 13:14
Erz, Kristalle und Öl... halt wie immer in RA :D

rischtigg... bitte soo =) über tech gebäude wie werkstätten und flughäfen würd ich mich auch freuen =)

Sven
18-02-2008, 13:18
Erz und nichts anderes!Ore and Gems (hab diese Option mal der Umfrage hinzugefügt ;))

gersultan
18-02-2008, 13:29
nun diese Option noch hinzuzufügen find ich etwas spät :ka:

anyway: Wo es Erz gibt, gibt es auch Diamanten :D