PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkszählung


Sven
27-11-2001, 15:36
Hmmm... irgendwie hat das hier noch gar keiner angesprochen....

Auf dem offiziellen Anschlagbrett gibt es einen Thread namens Volkszählung (http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001458.html) in dem sich jeder C&C Fan mal verewigen sollte da Daefko dann das Ergebnis an die Leutz von WS weitergeben will - evtl. sehen sie ja dann doch ein daß wir in Deutschland einen Community Manager doch ganz gut gebrauchen können.

Also: Jeder sollte sich die Zeit nehmen und dort mal ein kurzesd Posting hinterlassen :thx:

Sven
28-11-2001, 10:47
Cool euer Interesse, wird der Community sicher dienlich sein :(

SoerenS
28-11-2001, 11:23
hae ?? :confused:

das verstehe ich jetzt nicht ...

was willst du uns jetzt damit sagen ?! :confused:

soweit ich gesehen habe, hat sich der grossteil doch schon da in dem thread gemeldet ...
wie kommst du also darauf, dass kein interesse besteht ?! :confused:

das verstehe ich jetzt wirklich nicht ...

ciao soeren

Sven
28-11-2001, 11:58
Ich hab mir den kompletten Thread gestern nochmal angeschaut, von cncboard hab ich aber leider kaum jemand gesehen der dort gepostet hätte.

Der_Mosch
28-11-2001, 14:56
Ich werde da auch nichts posten, weil ich mich da nicht registrieren kann, das hab ich schon vor einiger Zeit probiert...

SoerenS
28-11-2001, 18:58
@sven

entschuldige jetzt bitte, aber ich verstehe immer noch nicht, warum du jetzt gift hier herinblasen tust ...
nur weil keiner in diesem thread geantwortet hat, heisst das doch noch lange nicht , dass sich hier keiner fuer die community interessiert ..
ausserdem ist der grossteil eh member auf cncforen, also kann man gar keinen vergleich ziehen ( will ja bestimmt auch keiner, nicht dass das jetzt so klingen soll, als ob ich dir das unterstellen will oder so gemeint habe ) ...

ich habe eh das gefuehl, dass das ot hier nicht so frequentiert ist wie bei cncforen zum beispiel, also ist es fuer mich auch nciht verwunderlich , dass hier keiner drauf antwortet ...

wie gesagt, dass sollte kein persoenlicher angriff werden, nein, im gegenteil, ich schaetze sehr, was du fuer die community tust, aber warum gleich so abwertend hier ?!


ciao soeren

Gizmoo
28-11-2001, 23:30
naja..ich hab' mich mal gemeldet...

Chriss
28-11-2001, 23:40
Ich hab mich auch mal gemeldet, und Darki auch. vielleicht poste ich sowas hier auch mal noch im Yr...

Sven
29-11-2001, 00:32
@SoerenS:
Ist doch hier "Community Talk" oder?

Da dachte ich mir daß es hier am besten reinpasst.

Ich find es halt nur etwas traurig wenn von hier so wenig Meldungen kommen :(
Schliesslich bildet cncboard mit uns zusammen mehr oder weniger den Kern der Community...

gersultan
29-11-2001, 00:41
ähh... Soeren, warum bringst du jetzt CnCForen da mit rein :confused: Sven hat davon nix gesagt...

SoerenS
29-11-2001, 09:06
@sven

ja, du hast schon recht, das ist hier das ot/community-talk - forum, aber ich denke mal, dass du auch weisst, dass es nicht gerade gut besucht ist ..
ich habe schon oft gelesen/ gehoert, dass viele hier "nur" das (ar2) yr-forum als favouriten haben und der rest mehr schlecht als recht besucht wird ...


@gersultan

deshalb schrieb ich ja auch :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>also kann man gar keinen vergleich ziehen ( will ja bestimmt auch keiner, nicht dass das jetzt so klingen soll, als ob ich dir das unterstellen will oder so gemeint habe ) ...[/quote]

ciao soeren

Bogul
29-11-2001, 13:50
ich habe mich auch verewigt, aber schon bevor der thread hier offen war

gersultan
29-11-2001, 17:56
wenn es nach Meinung der Mods/Admins woanders besser reinpasst: warum verschiebt ihr es dann nicht? :rolleyes: :confused:

SoerenS
29-11-2001, 18:56
ganz einfach ...

weil der thread schon hierher gehoert ...

ciao soeren

Darkwolf
29-11-2001, 19:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Cool euer Interesse, wird der Community sicher dienlich sein :([/quote]

ich finde es immer wieder schön, wenn leute gute Stimmung verbreiten ;)

nebenbei bemerkt - hier im Community/OT-Forum ist nunmal nicht ganz soviel los wie in den "Fach-Foren" - das liegt - wie oben schon erwähnt - daran, das viele einfach nur das RA2/YR-Forum benutzen...

hm, ich hab mich übrigens 5 Tage BEVOR du das hier gepostet hast, dort gemeldet - deshalb brauche ich mir diesen "Vorwurf" (siehe oben) schonmal NICHT zu machen...

Chriss
29-11-2001, 19:46
...nur ins Yr schauen mehr leute, die das auch betrifft. Genau das war meine überlegung.

Wegen schwache Reaktion: Kann ich nix zu sagen...

SoerenS
29-11-2001, 19:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ich finde es immer wieder schön, wenn leute gute Stimmung verbreiten ;)

[/quote]
hm, so haette ich es vielleicht besser auch sagen sollen, da es das aussagt, was ich aussagen wollte, aber nein, ich musste es noch n bissl ausschmuecken und schon ist sowas entstanden :(

ciao soeren