PDA

Vollständige Version anzeigen : World in Conflict Addon angekündigt!


bombspy
15-02-2008, 21:47
Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/world_in_conflict/1477758/world_in_conflict.html) hat heute vermeldet, dass ein World in Conflict Addon bereits in Arbeit ist. Genauere Infos sind bisher nicht bekannt, aber man kann sich denken, dass die grandiose Story weitergeführt wird und man kann damit rechnen, dass China als 4. Partei zum Spiel hinzustößt! Ich freu mich schon drauf :)

Apokus
15-02-2008, 22:12
China war doch eh schon "fest" eingeplant ^^.
Kamen in der Story ja auch vor ;)
Ich würd mich auf jedenfall freuen wenn die geniale und fesselnde Story fortgesetzt wird.

Internetsurth
15-02-2008, 23:00
Ich will erstmal 'nen Patch, der AA/Support gerade biegt, weil immer Double Air spielen weil man sonst eh verloren hat ist langweilig :D

Dark Warrior
16-02-2008, 11:57
Freu mich auch schon aufs Add-On, der MP teil hat mir zwar nicht so gefallen aber dafür der SP Part umso mehr.:gf:

bombspy
16-02-2008, 20:17
... der MP teil hat mir zwar nicht so gefallen aber dafür der SP Part umso mehr.:gf:komisch bei einem Spiel, dass seinen Fokus aufm Multiplayer hat :D

bombspy
05-04-2008, 17:31
Es gibt neue Infos zum Addon!
Laut den Entwicklern wird man in "Soviet Assault (http://wichq.gamona.de/news.php?id=471&sec=1)" aus Sichter der roten Supermacht spielen. Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung für neue Einheiten, aber es wird nur eine Frage der Zeit sein (http://wichq.gamona.de/news.php?id=472&sec=1) bis sich Massive Entertainment bestätigend dazu äußert.

Apokus
07-04-2008, 20:37
Ich denk mal im SP wieder nen knaller der im MP aber wahrscheinlich wieder ähnliche Schwächen aufweisen wird wie das Vanilla Game.

Internetsurth
29-04-2008, 14:23
Also eigentlich andersherum ;P

bombspy
29-04-2008, 18:03
Das Addon wird nun doch nur eine Missions CD mit zustätzlichen Multiplayermaps, die aber allen WiC Spielern zur Verfügung stehen...

Swizztrex
02-03-2009, 16:50
Habe einen hübschen Trailer zu Soviet Assault entdeckt:

cmOkfeaN69k&eurl

Release soll übrigens 12.März 09 sein.

Ich fand das erste Game ziemlich gut nur gefiehl mir der Multiplayer nicht so und irgendwie fehlte eine Art Skirmish.

bombspy
12-08-2009, 14:04
Hab mir jetzt nach langen zögern mal SA für 13€ gekauft und war alles in allem von den Missionen ziemlich enttäuscht. Sie waren zwar alles in allem auch recht spaßig, aber für so wenig Content 13€ auszugeben ist definitiv zu viel zumal die Multiplayermaps sowieso allen zur Verfügung stehen.