PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll den ein Noob wie ich wohl machen?


RoteZora
15-02-2008, 16:59
Tja ich seh mich hier im Forum um, da wird schon debattiert über die Vor-
und Nachteile von Lieblingseinheiten. Wie soll ich das wissen?

:shy:

Ich bin ja erst mit TW eingestiegen. Hab zwar Yuri auf dem PC aber wirklich
geübt bin ich da nicht.

Was sollte denn wohl ein Noob sich als erstes Vornehmen.

Komme mir irgendwie vor wie eine Blondine auf einer Astrophysik-Tagung.
Quarks? Ja kenn ich, ess ich auch. :lol:

MasterLow
15-02-2008, 17:13
Naja am besten die Sounddateien zu den Einheiten anhören und dann für die sympatischsten sein :D So machens viele ^^ Oder nachm Aussehen gehen... Siehe Tanya :p

Es war ja eigentlich ein reines Tankgemetzel in RA2/YR. Andere Einheiten wurden nur als Schussfang genommen und man muss ja nun nich darüber diskutieren, was der beste Schussfang war ^^

RoteZora
15-02-2008, 17:18
Ob es noch was bringen würde, mir einen PYT (Personal Yuri Trainer) zuzulegen?

Extinction
15-02-2008, 17:18
und was ist mit den kirov´s und den kampof helis?!?!und schiffen?

also gut...wenn man mit den jungs von oktron gezockt hat....auf freez...da wars wirklich gemetzel aber sonst war doch abwechslungsreich vor allem der anfang udn sonst liebe zora empfehel ich dir einfach mal zu spielen.....du wirst schon von alleine in dem genuss kommen und wissen was toll/hilfreich ist und nicht und da hier mehrere threads offen sind wie "lieblingseinheiten von bla..." kannst dir die einheiten angucken und weißt ja welche nett sind und alles.....

hier werden eigentlich momentan nur wunsch gedanken aufgezählt....so ala brainstorming und alle erinnern sich an die gute alte zeit

und ja zora...sowas ist nicht verkert wenn dus online spielen willst ^^ (ka ob da noch was geht)

RoteZora
15-02-2008, 17:19
Ehrlich gesagt, fühl ich mich da eher erschlagen und seh mich nur verwundert um. ;)

MasterLow
15-02-2008, 17:21
Naja schnapp dir zwei spielende Geschöpfe die ein langsam angehendes Spiel spielen und schau zu. Über TS fragst du sie dann aus und machst dir deine eigene Meinung dazu :p Schneller lernt man die Einheiten wohl nicht kennen, außer man spielt wirklich mal selber ^^

Extinction
15-02-2008, 17:23
Naja schnapp dir zwei spielende Geschöpfe die ein langsam angehendes Spiel spielen und schau zu. Über TS fragst du sie dann aus und machst dir deine eigene Meinung dazu :p Schneller lernt man die Einheiten wohl nicht kennen, außer man spielt wirklich mal selber ^^

dafür ist ja die kampange da ;)

KISS0695
15-02-2008, 17:25
Ob es noch was bringen würde, mir einen PYT (Personal Yuri Trainer) zuzulegen?

Mit Germane45 AR2/Yuris Rache über Netzwerk spielen oder eine Bewerbung bei -TLH- für den Yuri-Squad schreiben.:D :p

RedBasti
15-02-2008, 17:28
Die beste Vorbereitung für AR3 ist sicherlich AR2. Tesla-Panzer, Kirovs, Tesla-Spulen, Tesla-Trooper - bleibt doch alles beim alten Stand. :D

MasterLow
15-02-2008, 17:28
Naja Kampagne kann schon dauern, wenn man alle Einheiten mal richtig benutzen will und wenn es spezielle Tricks mit der ein oder anderen Einheit gibt, können einem die menschlichen Spieler gleich bescheid geben ^^

gersultan
15-02-2008, 17:30
... oder eine Bewerbung bei -TLH- für den Yuri-Squad schreiben.:D :p
:lol: das war raffiniert Herman :D

und sonst: viele gehen halt nach dem Bauch, was ihnen gefallen könnte... den 'Fakten' zu den AR3 Einheiten haben wir ziemlich genau: 0 ... also geht es nach Aussehen, Eindruck, evtl. Möglichkeiten etc ;)

RoteZora
15-02-2008, 17:40
AR2 Kampagne hab ich vor Urzeiten mal angefangen und
wieder aufgehört, als ich nicht weiter kam. ;)

Danke für die Tipps und Angebote. :)

Denkt dran, wenn ihr mit mir spielen solltet, isch abe keine Ahnung. :lol:

ccdx21
15-02-2008, 18:36
AR2 brauchste auch nicht wirklich oder haste dir vor TW auch erstmal TD und TS zugelegt???

Ne, also, einfach zocken und schauen was passiert. ;)

RoteZora
15-02-2008, 18:48
Aua, wie bei TW die Jacke vollbekommen? *zu Hermann schiel*
:lol:

Wird schon werden. Hab mich nur gewundert, dass alle bereits wissen,
was ihre Lieblingsfraktion ist und welche Vor- und Nachteile was hat.
Es gibt auch noobies wie mich. ;)

Bossi
15-02-2008, 21:39
Hio

Einfach Abwarten...dann Game zulegen ...dann entscheiden ;)


in diesem sinne³: