PDA

Vollständige Version anzeigen : Hell March 3


TMOA
14-02-2008, 21:16
Hell March 1
RHycoOExCPE

Hell March SS
p0v5LKJ-SXg

Hell March 2
srqOjppHqTo


Soll es in Alarmstufe Rot 3 einen Aufguss des altbekannten Lied geben? Oder lieber was frisches?

teac5
14-02-2008, 21:18
Natürlich muss es in AR3 ein Hell March 3 geben. Das ist doch schon Tradition. :D

FiX
14-02-2008, 21:24
Da Hell March von Frank Klepacki ist, und dieser bei Ra3 bekanntlich nicht dabei ist (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34441), sind die Chancen wohl gering.

TMOA
14-02-2008, 21:26
Wen interessierts? Soll halt jemand anders Hell March 3 machen :ka:

teac5
14-02-2008, 21:33
Da Hell March von Frank Klepacki ist, und dieser bei Ra3 bekanntlich nicht dabei ist (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34441), sind die Chancen wohl gering.


Naja, der Thread ist von 2004, als AR3 das erste mal angekündigt wurde. Vielleicht könnte man ja nochmal bei Frank Klepacki nachfragen.

Amosh
14-02-2008, 21:45
Frank Klepacki hatte sich doch damals auch als Komponist für Generals beworben, aber da haben sie ja dann Dan Brown genommen.
Bin btw. vollkommen für ein Hellmarch 3. :)

Zet
14-02-2008, 21:54
Jaja, ein Fan namens Zet hat eine eMail an Frank Klepacki geschrieben, soso...

Mal sehn, ob dieser ominöse Zet inzwsichen noch eine eMail an den Meister geschrieben hat und schon Antwort erhalten :shy:...


You guessed it, the flood gates have opened on my fan mail, hehe.

Regarding RA3, I've heard about it just as you have, so I've not been contacted. Ultimately EA would have to ask Petroglyph to use me on it, and then it would be up to Petroglyph to allow it. If those things align, you better believe I would score that game, no question!




Frank Klepacki

;)

teac5
14-02-2008, 22:04
Tja dann liegt es wohl an EA das sie bei Petroglyph nachfragen und ob Petroglyph ihn für RA3 freistellt.

Chrisser
14-02-2008, 22:29
Also ich bin ganz klar für ein Hell March 3, das Stück ist einfach Kult.
Aber die Chancen, dass es eine Fortsetzung davon geben wird, sind wohl leider eher gering.

SailedAway
14-02-2008, 22:53
denke nicht, dass petrodings ihn freigeben wird. leider. ich würde mich über einen dritten hell march freuen.

RedBasti
14-02-2008, 23:03
Naja, vielleicht kommt ja ein guter Remix oder einfach eines der bisherigen Hell Marchs unverändert. ;)
Das würde mir schon vollkommen reichen.

Give5
14-02-2008, 23:05
Muss auf jeden Fall dabei sein, das RA2-Intro war eines der geilsten überhaupt. :cool:

Ist es zu Ende Yuri? Nein Genosse Premier, es hat gerade erst begonnen....

saemikneu
14-02-2008, 23:45
Ein EA-Mann wird's machen, bin ich mir sicher. Schliesslich hat EA auch die Rechte am Soundtrack gekauft (hat mir Frank Klepaki mal geschrieben, als ich fragte).

Junker
15-02-2008, 12:58
Wen interessierts? Soll halt jemand anders Hell March 3 machen :ka:
C&C macht ja eh schon jemand anders. :p

XMuMuX
15-02-2008, 14:03
RA ohne Hellmarch? :angst: Da wäre das Spiel nur halb so gut...

LabZ
15-02-2008, 14:37
Die Video-Ankündigung hat ja schon die Bedeutung und den Wiedererkennungswert von Hell March gezeigt. Egal wer die Musik macht, Hell March bekommen wir sicher noch öfters zu hören :)

Chrisser
16-02-2008, 19:35
Egal wer die Musik macht, Hell March bekommen wir sicher noch öfters zu hören :)

Na das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht, auch wenn schade ist, dass es definitiv nicht Frank Klepacki sein wird, der uns Hell March 3 beschert.

Tyranos
16-02-2008, 20:46
Und ob ein HM3 her muss! HM2 finde ich einfach ein hammer fetziges Lied, eine Fortsetzung wäre geil!

SailedAway
17-02-2008, 23:35
ja unbedingt hell march 3!

Saroc
18-02-2008, 15:18
Warum nicht, ich würde mich über einen dritten Teil freuen....oder auch nicht, da er nicht von Frank Klepacki kommt/kommen darf.

MafiaTanX
25-02-2008, 18:42
naja dasd war für mich immer nebensache

r34ln00b
25-02-2008, 21:50
HM ist für mich eine ewige Verbindung zu RA!
Für RA3 würde ich mir das gleiche wünschen, aber ohne den Frank Klepacki wird das wohl genauso enden, wie mit C&C allgemein :(

Kann man, nur zum ausfüllen des Wissen's, irgendwie die Musik-Dateien aus den isntallierten Dateien entnehmen (tippe, dass eine *.dat die Musiken enthält).
Liegen auch die Namensrechte von Hell March bei EA? Das ist doch so ähnlich wie "Windows". Man kann es nicht patentieren, oder?
Weil wenn nicht, bete ich drum, dass Frank Klepacki irgendein HM in Games einbaut, welche Petroglyph entwickelt :grrr:

mfg, r34ln00b

~Memento~
26-02-2008, 11:33
JA natürlich... nur leider wird Frank Klepacki kaum wieder angagiert da er wie ich in anderen Topic schon erwähnt hab letzte Zeit für Petroglyph Games arbeitet... wär geil wenn er wieder was machen würde... naja...

Aber ob es Hell March 3 gibt hmm.. vielleicht setzt sich der aktuelle Soundartist oder wie man das genau nennt ^^ daran und wird eine vorherige Version etwas abändern. Oder sie spielen eins der alten ein?!

TMOA
26-02-2008, 11:35
Mittlerweile wurde ja schon von mehreren Seiten her bestätigt, dass es einen Hell March 3 geben wird, dieser aber nicht von Frank Klepacki stammen wird.

~Memento~
26-02-2008, 11:37
Najo nun is die Frage wie das wird... aber glaub soviel kann man da ned falsch machen werden sicher das Original nur etwas abändern denke ich mal.

Trotzdem mir gehts nicht nur um Hell March... will generell wieder lieber Klepacki für die C&C Soundtracks

r34ln00b
26-02-2008, 21:12
Trotzdem mir gehts nicht nur um Hell March... will generell wieder lieber Klepacki für die C&C Soundtracks
:D Wer nicht?!
Aber betrachte es doch von der anderen Seite:
Irgendwann wird die EA-Musik die WW-Musik zu C&C ablösen und man wird denken "yeah, dass ist richtige C&C-Musik" :(

mfg, r34ln00b

teac5
27-02-2008, 00:09
Gibt es denn Musik in TW? :confused:

Denn so sehr ich mich auch angestrengt habe, gehört hab ich nix. :D

Dhaos
16-03-2008, 13:38
Frank Klepacki muss involviert werden, sonst taugt das doch alles nichts.
Schaut man sich den lächerlichen Soundtrack von TW an, welcher überhaupt keine Stimmung bringt, dann weiß man im Vorfeld schon, dass man sich gewiss nicht freuen brauch, wenn der gute Frank nicht mit von der Partie ist...
Das ruiniert ein Stück weit RA3 noch bevor es released ist.