PDA

Vollständige Version anzeigen : Und? Wie war der C&C Valentinstag?


SailedAway
14-02-2008, 20:29
Wie begeistert seid ihr von dem, was ihr bisher gesehen habt. Wie kam die Ankündigung bei euch an? Was lief falsch? Was hättet ihr euch gewünscht?

italyTanX
14-02-2008, 20:36
super :thx:

alleine das es feststeht istn hammer.
wenn es auch nur 50% so ist wie seine vorgänger, wirds der hammer

TMOA
14-02-2008, 20:39
Ich fand die Ankündigung von EA ziemlich schlecht gemacht. In anbetracht der vorher verfügbaren Infos war es eine Enttäuschung!

Saroc
14-02-2008, 20:39
Ich freue mich natürlich über ein AR3, da ich YR von allen CnC's am längsten gespielt habe. Allerdings bin ich ich ziemlich skeptisch, besonders bei neuen CnC-Titeln im Zusammenhang mit EA. Dennoch lasse ich mich gern überraschen.

Ich fand's etwas lächerlich, dass Spielemagazine sowas schneller erfahren (und wir) als durch die EA-Seite angekündigt, aber gut. Sehr nice waren gleich die vielen Infos, Screens sowie die Beta.

LabZ
15-02-2008, 02:17
Naja, aber was kann EA dafür, dass manche einfach leaken... Und ist die Ankündigung deshalb weniger wert? ;)

gersultan
15-02-2008, 02:23
die Ankündigung zum jetzigen Zeitpunkt hat mich überrascht. Hätte damit eher im April gerechnet :ka:

ich find das schon klasse :freu:

LabZ
15-02-2008, 02:24
die Ankündigung zum jetzigen Zeitpunkt hat mich überrascht. Hätte damit eher im April gerechnet :ka:

ich find das schon klasse :freu:

Weil dann Kanes Rache schon raus wäre oder als Scherz? Jedenfalls ist nur so möglich, dass man mit Kanes Rache einen Betatest-Platz erhält :)

TMOA
15-02-2008, 09:22
Und ist die Ankündigung deshalb weniger wert? ;)Die Ankündigung nicht, aber dadurch ist meiner Ansicht nach Kanes Rache weniger wert. Anstatt einem klasse Add-On verkommt das ganze nur als Lückenfüller. Und der scheiß Betatest geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Wenn ich KR kaufe, will ich auch KR spielen und nicht AR3. Eine Beta musste ich mit TW lange genug spielen, ich hätte zur Abwechslung gerne mal ein fertiges Spiel :hmm:

gersultan
15-02-2008, 12:52
Weil dann Kanes Rache schon raus wäre oder als Scherz? Jedenfalls ist nur so möglich, dass man mit Kanes Rache einen Betatest-Platz erhält :)
weniger wegen Aprilscherz sondern mehr weil dann KR schon draussen ist ;)

Das mit dem Beta-Key macht sicher als zusätzlicher Kaufanreiz für KR Sinn :D hoffentlich halten es dann auch die Beta-Server aus ^^

XMuMuX
15-02-2008, 14:05
Ich fand die Ankündigung von EA ziemlich schlecht gemacht. In anbetracht der vorher verfügbaren Infos war es eine Enttäuschung!

:dito: :( War leider etwas mager...