PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Alert 2 !!!


klaus52
13-05-2001, 20:25
WS wird einen Map Editor rausbringen, FA2! Der Editor wurde mit Matze zusammen gemacht und soll Mitte Mai rauskommen. Des ist doch echt mal ne cool eNachricht, oder? Jedoch ich befürchte, dass es daher keine Weiterentwiclungen/weitere Unterstützung für FS geben wird... :(
Naja, weitere Infos dazu findet ihr auf CnC Map World (http://www.cncmaps.de)!

Sven
13-05-2001, 23:01
hehe ;)

:cool: :tasty:
Das hab ich schon seit etwa 2 Monaten erwartet (und diversen Leuten meine Vermutung mitgeteilt) ... es war so still um FA und Matze geworden ;)

CNCJack
14-05-2001, 00:08
Ich hab mich auch schon gewundert....so lange nichts neues um Final Alert...genial ->grad eben zerbrech ich mir über die IE (erzeugt von Mappen einer neuen Singelplayermission) ,sowie selstame Begeliterscheinungen (Vom Frachtflugzeug werden Frachtflugzeuge (!!!!!) anstatt Paratroopers abgeworfen *lol*) den Kopf,da les ich doch plötzlich diese Nachricht..WOW!

Hat Westwood sich endlich einen Ruck gegeben....das nenn ich Comunityunterstützung wenn sie gemeinsam mit Matze Finalalert weiterentwickeln ;).

Ich bin gespannt .....

Negative Creep
01-06-2001, 13:07
Raaaah! Es ist Freitag! Aber wo ist Final Alert 2 ??
:cry: :cry: :mad1: :confused: :( :hr:

Sven
01-06-2001, 13:19
Hhihihihi :D

Und wieviel Uhr ist es jetzt in Nevada?

Wenn es wirklich heute in den USA kommt..... dann wird es trotzdem erst morgen hier verfügbar sein.

Immer mit der Ruhe, es kommt wenn es kommt ;)

Der Programmierer würde sagen: ...wenn et fährtisch is :D

Negative Creep
02-06-2001, 16:03
...immer noch nix...

Sven
02-06-2001, 16:34
Dann informiere dich doch mal auf den Newsseiten, zB auf unserer:
http://www.cnc-community.de

Dann wüsstest du mehr :D

klaus52
10-06-2001, 21:51
Wie findet ihr eigtl. die Idee von Matze TicTacToe als EasterEgg in den Editor einzubauen. Ich dneke, dass war wirklich mal ne gute Idee :)