PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliierte Amphibienpanzer - was haltet ihr davon?


SailedAway
14-02-2008, 18:50
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/news/ar3/ar5.jpg

so nachdem jetzt hier im Forum die Soviets in den Mittelpunkt gerückt sind möchtet ich kurz euer Augenmerk auf die Alliierten lenken. Auf den wenigen screenshots lässt sich erkennen, dass die Alliierten nicht nur über die Fähigkeit verfügen ihre normalen Gebäude auf dem Wasser zu bauen, nein sondern auch scheinbar über amphibische Panzer verfügen.

Ich finde es auf den ersten blick sehr positiv, dass sich viel auf dem Wasser abspielt. Das gehört für mich einfach zu Alarmstufe Rot. Allerdings muss ich sagen gefallen mir diese Panzer vom design nicht so wirklich. Fürs Spiel sind sie aber sicher interessant und es wird mir schon jetzt eine Freude sein sie abzuschiessen.

Bei den Gebäuden finde ich es definitiv interessant. Wenn es bei Star Craft fliegende Gebäude geben kann, dann dürfen sie bei AR schwimmen. Gefällt mir wirklich gut. Ich frage mich nur, wie die es bei Produktionsgebäuden machen wollen. Was ist wenn eine Einheit eigentlich nicht Schwimmen kann?

Aber was mein ihr? Wird es so Leicht? WIrd es für Alliierte Commander jetzt zu einfach hinterhalte über Wasser zu Starten? Man weiss es nicht, dafür gibt es zu wenig Informationen über andere Einheiten. Doch mich interessiert eure Meinung.

Also nicht so Schüchtern. Was haltet ihr von den dingern, bzw. von der Amphibientechnik der Alliierten allgemein?

TMOA
14-02-2008, 18:53
Ich find den Ambhibienpanzer sehr schick, der erinnert mich an das Teil aus Supreme Commander. Von dem was man bisher sehen konnte ist es meine favorisierte Einheit :thx:

GaTyOu
14-02-2008, 19:15
also ich finde es doch noch verfrüht sich über überstarke allies gedanken zu machen. wer weiss was die sovs und die japaner so drauf haben. tja die allies (wenn man sie kann) waren im ra universum noch nie schwach. das wird sich auch nicht in ra3 ändern. und das die sovs power hatten darüber brauchen wir nicht zu reden. ich bin gespannt was noch so an neuerungen dazu kommt.

TMOA
14-02-2008, 19:33
Ja, aber durch die jetzt doch starke Nutzung des Wassers bieten sich wesentlich abwechslungsreichere Karten an :ast:
Ich hoffe nur, dass die Balance passt und nicht die Alliieren dann auf reinen Landkarten hoffnungslos verloren sind.

GaTyOu
14-02-2008, 19:41
das denk ich nicht wieso sollte das auch so sein? es sind ja auch panzer ... also hauptsächlich wohl für den landkampf gedacht. das die schwimmen können ist denke ich nur ein bonus.

sieh dir mal die robot tanks an. die konntn auch über wasser.

TMOA
14-02-2008, 19:54
So? Für mich sehe die eher wie Schiffe mit Ketten aus...

m4RLb0ro
14-02-2008, 21:41
sieh dir mal die robot tanks an. die konntn auch über wasser.

Aber wenn wir mal ehrlich sind war die im MP nicht "wirklich" nützlich bzw. auf Land gg Rhinos etc. zu gebrauchen ^^

Dark Warrior
15-02-2008, 14:28
Aber wenn wir mal ehrlich sind war die im MP nicht "wirklich" nützlich bzw. auf Land gg Rhinos etc. zu gebrauchen ^^

Nya, wenn man genug hatte, so 10 Stück, konnte man schnell eine Basis auseinander nehmen.;)

Aber ich find es geil, dass es scheinbar wohl eine Menge Wassereinheiten geben wird ABER ich möchte auch gerne noch auf Land kämpfen können!

gersultan
15-02-2008, 15:02
die Amphibien-Fahrzeuge finde ich eine gute Idee. Ob sie auch Truppen transportieren?

Extinction
15-02-2008, 15:44
also ich würde mal das so sehen das die so ne art über panzer sind....halt so ein schwerer tank/kampfschiff weila nders kann ich es mir nicht so ganz vorstellen oder es ist wieder wie in guten RA zeiten udn die allis haben mehrere schwache panzer aber die idee find ich ganz nett!frag mich nur noch was hinter den transformer-panzer steckt

m4RLb0ro
15-02-2008, 20:39
Nya, wenn man genug hatte, so 10 Stück, konnte man schnell eine Basis auseinander nehmen.;)


Ich hab noch nie einen gesehen der jemals mit 10 Robot Panzer zu mir gekommen ist :blah: ...Ich sag mal so:"Bis du mit deinen 10 Robot Panzern bei mir ankommst bist du sowieso schon Vernichtet"... ;)

RedBasti
16-02-2008, 00:12
Für mich sehen die Schiffchen die dort an Land fahren nach Zerstörern aus und es wäre schon praktisch, wenn man erst die gegnerischen U-Boote zerstört und dann die Zerstörer nutzen kann, um auch noch Landeinheiten anzugreifen. ;)

m1a22
16-02-2008, 00:15
Sehen für meine Begriffe auch mehr nach Kriegsschiffen aus, denen man Ketten angeschraubt hat. Hat dann schon etwas von der literarischen Erfindung der Land-Ironclads, zu deutsch Landschlachtschiffe.