PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingseinheit der Allierten


TMOA
14-02-2008, 13:45
http://www.cnchq.de/images/content/cnchq_ra2_pics/allied_logo.gif

http://www.g4g.it/phpnews/images/Red_alert_2_01.jpg

Welche Einheit der Alliierten darf auf keinen Fall in AR3 fehlen? Der Miragepanzer? Der Prismapanzer? Oder vielleicht gar die Kampffestung?

Elrod Cater F-K
14-02-2008, 13:48
der Prismapanzer und der Flugzeugträger :)
wobie die Delphine wären auch nicht schlecht

KISS0695
14-02-2008, 13:49
Die Kampffestung!:)

m1a22
14-02-2008, 13:50
Ich wünsch mir wieder nen akzeptablen Kampfpanzer wie in RA1, sowie ein mächtig wehtuhendes Schlachtschiff.

RedBasti
14-02-2008, 14:07
Ich will wieder den Mirage. :)

Und gegen dicke Schlachtkreuzer gibt es auch nichts einzuwenden.

Naos
14-02-2008, 14:09
Ganz klar: Rocks :D

XMuMuX
14-02-2008, 14:23
Ne Mischung aus Kampffestungen und Mirage. Das war immer geil. KF mit GI's und den Panzerknackern gefüllt und geschickt mit rumfahren :D

JaJa durch die KF's haben wir damals so manches Clangame für uns entscheiden können :cool:

Give5
14-02-2008, 14:50
Mirage-Panzer

Grün, gemein und unsichtbar!

Dark Warrior
14-02-2008, 15:03
Hier stehen nur wir Bäume rum!

Wandelnde Bäume.

:D:gf:

GaTyOu
14-02-2008, 15:26
alle einheiten aus der ra reihe sind gei.

chrono panzer wären wieder was, seals und schachtkreuzer

Saroc
14-02-2008, 16:23
Chronopanzer
Schlachtkreuzer
Mirage-Panzer

:)

Amujan
14-02-2008, 19:35
Chronotrooper bitte.

SailedAway
14-02-2008, 20:24
miragepanzer
prismapanzer
flugzeugträger
zerstörer

m4RLb0ro
14-02-2008, 20:44
Chrono Commando :eg: :)

gersultan
15-02-2008, 15:05
Miraaaaaaaaaaaaage :gf::Peace:

MafiaTanX
15-02-2008, 16:56
Miraaaaaaaaaaaaage :gf::Peace:
mirage war echt ne gute idee

MasterLow
15-02-2008, 17:19
Joar Mirage sind ne gute Idee... Mit besserer Grafik und schöneren Bäumen wird das Auffinden auch schwerer, vorausgesetzt man platziert keine Fichte in der Sahara :p

Rocketeers wären auch was ^^ Genauso nervig wie heute Venoms.

Chronotrooper oder gar eine Möglichkeit zum Chronocommando hätte ich gerne aus allen Köpfen für ewig gebannt -.- Und bitte lasst auch den Spion raus, oder unterbindet wenigstens die Möglichkeit seine eigenen Kollegen auszuspionieren ^^

Flugzeugträger wären ne nette Sache und ein IBF ^^ Die sollten dann aber auch ihr Aussehen ändern, je nach Beladung.

surfer7
15-02-2008, 17:40
IBF fänd ich toll.

bombspy
15-02-2008, 21:26
Chrono-Legionäre(!) und Grand Cannons wären sehr, sehr, sehr geil :D

Tyranos
16-02-2008, 21:17
Chrono-Legionär, Schlachtkreuzer oder Flugzeugträger (beides geht ja kaum, da sie diesselbe strategische Stellung haben).

nettesau
16-02-2008, 22:43
http://www.f7c-network.com/pages/9/standardicons/RA/allie/spy.jpg Die Mission in der man Tanja befreien musst war spitze :)
http://www.f7c-network.com/pages/9/standardicons/RA/allie/ranger.jpg Treuer Helfer!
http://www.f7c-network.com/pages/9/standardicons/RA/allie/lighttank.jpg Der wurde in den Link-cable-Partien (ps+ps) gegen meine Brüder bis zum erbbrechen gepumpt :)
http://www.f7c-network.com/pages/9/standardicons/RA/allie/kampfheli.jpgPasst super in die Missionen rein.

http://www.cnchq.de/images/content/cnchq_ra2_einheiten_allied/allied_gi.gif Missionen!
http://www.cnchq.de/images/content/cnchq_ra2_einheiten_allied/allied_ibf.gif MP: was soll ich bauen?! ka? IBF! :)
http://www.cnchq.de/images/content/cnchq_ra2_einheiten_allied/zerstoerer.gifSchweinbucht ftw!


Bilder-Quelle: CNCHQ + CNC-Inside (hoffe ist kein prob)

devil
17-02-2008, 09:26
das IBF war eine seht schicke sache in ar2. vorallem eine einheit die sehr vielseitig einsetzbar war . miniteslatank :D oder mit nem sniper drin im deindliche ings oder tanja´s oder yuirs abzufangen

mafiosi05
17-02-2008, 13:13
oder auch mit ing und seal drinne^^ sehr nützlich zum rushen aber auch zum rep und gg inf

Amosh
17-02-2008, 13:17
Mirage-Panzer
Der Mirage-Panzer feiert ja schon sein Comeback. ;)

Ich möchte auf jeden Fall den Prisma-Panzer wiederhaben... gegen Gebäude unschlagbar. :D

RedBasti
17-02-2008, 13:25
Der Mirage-Panzer feiert ja schon sein Comeback. ;)


Vielleicht war er sogar schon auf einigen Screens zu sehen. :D

SailedAway
17-02-2008, 23:20
die zweite palme von hinten links aufn dritten screenshot war vielleicht ein mirage panzer

KISS0695
18-02-2008, 20:22
Laut PC Games ist Tanja uvm. back!:)

http://www.pcgames.de/?article_id=632613

TMOA
21-02-2008, 10:28
Neue Infos aus der PC Gamer:

Es wird keine Prismatechnologie geben.
Mirage- und Chronotechnologien werden ein Comeback bekommen.

Dark Warrior
21-02-2008, 11:13
Es wird keine Prismatechnologie geben.

Das war doch die allerbeste Technologie von allen.:(

EDIT:

Es wird in Alarmstufe Rot 3 natürlich auch schneebedeckte Level geben

Na endlich.:)

TMOA
21-02-2008, 11:15
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen aber die Japaner einen "Sonnenturm" bekommen. Worunter ich mir momentan zumindest etwas ähnliches vorstelle.

ElDono0
21-02-2008, 17:22
Mirage waren schon eine sehr coole einheit :)
An flugzeugträgern konnte man sich auch immer sehr gut erfreuen :))))))

TMOA
23-02-2008, 13:13
Jetzt steht es fest, der Mirage kommt zurück :D
Mirage-Panzer können sich jetzt nicht nur selbst tarnen, sondern mit Hilfe von "Blasen" auch Einheiten in ihrer Umgebung.

italyTanX
25-02-2008, 18:43
das ist ja nicht verkehrt, würde mich interessieren ob die einheiten auch getrant bleiben wenn:
der mirage zerstört wurde,
oder die einheiten sich bewegen und dann wieder stehen