PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Infos zur Kampagne, Einheiten etc.


Amosh
13-02-2008, 19:39
Screenshots looks like mod for C&C3 but most of journalist on December presentation was pretty wondered of a quality of the game. Russian journalist said that it is one of the first innovation RTS game for the last time. Cool mix of units present in the game also.

* Units:cyberbear-paratroopers
* samurais with laser sabers
* airfighter-transformer
* Japan soldiers with HUGE plasmogun, but this unit also have a cap (hat) which provide shield field and allow for digging
* Mirage-tanks

* Factions:Alliance
* Soviet Union
* Japan (Ja-pan , who still can`t believe)

Storyline:
Red Alert 3 will begun recently after the win under USSR, Kremlin on the fire and Russians decide to .... turn on Time Machine !!!! For killing Einstein and corrupting all Alliance plans. When the expedition return (Einstein was captured) to "home" (present time), they understand that Kremlin is fine, Alliance are pretty weak and. Whatafucк - new Empire was born ------- JAPAN !

* Developers:Chris Corry - producer
* Amer Ajami - producer

* Multiplayer:Mode: Cooperative (play campaign with your mate) with GENERALS system (ZH, KW)

Demo already exist.

* Platforms:PC
* Xbox 360
* PS3

* Engine:Improved version of Sage for C&C3
* Physics building destruction, particle system

* Vido:Actors
* 190 minutes of video
* Comedy genre of the video
Tja... sieht wohl doch aus als kriegen wir ein weiteres Spiel auf Basis der SAGE-Engine. :( Dass jedoch Japan die dritte Fraktion darstellt, wundert mich. Ich hätte eher mit einer terroristischen Vereinigung gerechnet. Die Storyline klingt ziemlich abstrakt, wie es sich für AR aber nunmal gehört. Was mich freut, der verrückte Mirage-Panzer kommt zurück, hoffentlich kann er sich diesmal nicht nur in einen Baum verwandeln. ^^ Die Samurai mit Laserschwertern sind aus Star Wars geklaut, der Airfighter-Transporter... nun lassen wir das. :D

Aber auch hier bleiben sie der Linie treu und drehen Videos. Hoffentlich nicht so stupide wie die in TW... Immerhin sollen wir die ja ins Comedy-Genre einordnen können.

Und wenn die schon ne Demo haben, sollen sie gefälligst damit rausrücken! :motz:

teac5
13-02-2008, 20:04
Ich kann mir nicht helfen, aber die Story hört sich wie die von AR1 an. Nur das dort nicht Einstein eliminiert wird, sondern Hitler und das dort nicht Japan die neue Weltmacht ist, sondern die Sowjet Union.

Extinction
13-02-2008, 20:55
also wenn die story wirklich so wird wie es oben steht....mein lieber mann! die haben sich was vor genommen!hoffe die können das gut umsetzen, denn es gibt dort echt viel was sie beachten müssen da ja bei RA hitler getötet wird,bei RA2 yuri mit der zeitmaschine weg gezaubert wird und dann im 3. teil die sovj mit der zeitmaschine zurück reisen und einstein killn? mal sehen wie die das machen vor allem was poassiert mit der chrono?!?!

was mit den japsen ist....find ich irgendwie geil ^^ freu mich auf die!vllt gibbet dann nette kamikaze :)

SailedAway
13-02-2008, 22:01
hmm naja bin was japan angeht recht skeptisch. würde china immernoch besser finden. aber warten wir mal ab was an der sache so dran ist

mafiosi05
13-02-2008, 22:30
ist doch eigentlich egal ob das nun japen oder china oder yuri heißt ich hoffe bloss das es spaß macht und man viele verschiedene sachen ausprobieren kann

Amosh
13-02-2008, 22:32
Jup, der Name der Fraktion ist vollkommen egal, abgedreht wird das ganze so oder so. :D

SailedAway
13-02-2008, 22:46
hmm naja der name der fraktion wird erst egal, wenn das storytechnisch zusammenpasst

bombspy
13-02-2008, 23:43
Klingt gar nicht mal so abwegig... das Kaiserreich Japan hats zur Großmacht geschafft, so ähnlich wie vor dem 2. Weltkrieg... naja so lange man in der letzten allierten Mission wieder Moskau einäschern kann und man Spreng-LKWs hat bin ich glücklich :rolleyes:

SailedAway
13-02-2008, 23:48
naja, wenn einstein entfernt wurde, bevor hitler entfernt wurde, hat der zweite weltkrieg stattgefunden, also auch pearl harbour und hiroshima und nagasaki. quasi ist japan in grund und boden gebombt

bombspy
14-02-2008, 00:20
Aber ohne Einstein hätte es keine Atombombe gegeben...
hmm... wer weiß... scheiß temporäre Verwirrung :twink:

Na ja die werden sich schon irgendeine (mehr oder weniger) sinnvolle Story einfallen lassen... :rolleyes:

Chrisser
14-02-2008, 03:24
Na ja die werden sich schon irgendeine (mehr oder weniger) sinnvolle Story einfallen lassen... :rolleyes:

Also nachdem was bisher von der Story bekannt ist, tippe ich ja eher auf weniger. Sorry, die Sowjets die ja vernichtend geschlagen wurden bauen also ne Zeitmaschine und kidnappen Einstein und dadurch liegen die Allierten am Boden und Japan ist ne neue Weltmacht... Sorry, das klingt mir zu abgedreht und außerdem billig. Demnach könnte man nun weitermachen bis Red Alert 20 oder so, weil jedesmal die Verlierer-Fraktion einfach ne Zeitreise macht und nach ihrem Belieben die Zukunft verändert.

Meine Hoffnung dass RA 3 nun endlich wieder etwas ernsthafter daherkommt als RA 2 kann ich eh begraben. Die par Infos die jetzt raus sind klingen ja alle total verrückt und der Comedy-Stil der Videos soll ja leider auch beibehalten werden.

fadmax
14-02-2008, 15:50
Ich hoffe ja ganz ehrlich das Tanja wieder mitspielt. *g*

Internetsurth
15-02-2008, 19:05
* Units:cyberbear-paratroopers
* samurais with laser sabers
* airfighter-transformer
Riiiiiiiight...

MasterLow
15-02-2008, 19:08
Juchu Laserschwerter :D:D Hrhrhr Klingt zwar bissl nach diesen einen Nahkampfeinheiten von SC2 aber mir ists egal :p

Internetsurth
15-02-2008, 23:01
Ich glaube, du meinst Zealots/Berserker? ;)

m1a22
16-02-2008, 00:13
Hm, mit Japan als neuer Seite hat zumindest eine der echten Achsenmächte des Zweiten Weltkriegs drin. Bleibt allerdings die Frage, ob durch diese Zeitreise-Geschichte der Wk2 erneut ersatzgeführt wird, oder ob das wieder nen eigenständigen Konflikt darstellt, wie z.b. der aus RA2.