PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Screenshots


TMOA
13-02-2008, 18:55
http://www.igromania.ru/events/images/entities/1111_Big.jpg

http://www.igromania.ru/events/images/entities/1136_Big.jpg


Auf der russischen Seite igromania.ru sind erste Screenshots und Konzeptzeichnungen aufgetaucht:
http://www.igromania.ru/events/Block_80/Entity_426/

Einfahc auf скриншотами (http://www.igromania.ru/events/Block_81/Entity_424/) bzw. арт-материалами
(http://www.igromania.ru/events/Block_81/Entity_425/) klicken :D

Während ich die "Plakate" ganz wunderhübsch finde, bin ich von den Ingame Bildern enttäuscht. Alles so bunt, so knuffig... so Glücksbärchi mäßig :(

JuLz
13-02-2008, 18:58
die Grafik ist absoluter Mist

TMOA
13-02-2008, 19:01
Ich hoff das es entweder sehr sehr frühe Bilder sind, oder sie von irgendeinem Mod zu TW/Generals stammen...

JuLz
13-02-2008, 19:02
Das hoffe ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!***

RedBasti
13-02-2008, 19:07
Ich hoff das es entweder sehr sehr frühe Bilder sind, oder sie von irgendeinem Mod zu TW/Generals stammen...

Geht mir ebenso und das vor allem aus einem Grund: diese Bilder entstammen der Sage-Engine.

Edit: Der Springbrunnen und eine Hecken sind original aus TW übernommen. Teilweise sehen aber die Küstenbilder ganz gut aus.

Interessant sind aber auch einige Sachen auf den Bildern, wie z.B. die Schiffe der Alliierten die offenbar auch auf Land fahren können. :D

JuLz
13-02-2008, 19:08
Scheinen aber echt zu sein...
Siehe Tussi u Teletypen auf den Screens u den Magazincovern... :( :( :(

Chrissyx
13-02-2008, 19:09
Au Backe, das sieht aus wie ein quietschbuntes AR2 Remake in 3D. Sicher, dass das echte RA3 Screens sind? :twink:

TMOA
13-02-2008, 19:12
Siehe Tussi u Teletypen auf den Screens u den Magazincovern... :( :( :(Naja, wobei man die Quelle der Magazine auch in Frage stellen kann. Ich hab sie nicht gelesen und wenn sie ebenfalls die News von den Russen haben :ka:

JuLz
13-02-2008, 19:17
Aber die Explosionen, Palmen, Gebäude usw sieht eigentlich viel zu schlecht aus für die echten Screens ....

frei.erfunden
13-02-2008, 19:28
Ich finds gut, dann läufts wenigstens auf nem E6600 mit 2 GB Ram und GF8600GT. Bei TW mach ich mir ja schon wieder sorgen :mad:.

JuLz
13-02-2008, 19:29
Ist bei den ersten Bildern nicht immer DAS EA Logo drauf?

SailedAway
13-02-2008, 19:36
der screenshot ist ein witz. sieht aus wie eine generals

teac5
13-02-2008, 19:40
Die Einheiten von den Alliierten und die Gebäude gehen ja noch. Wobei der Bauhof recht klein und die Teslaspule ein Witz ist. Aber die Einheiten der Sowjets sehen garnicht gut aus. Viel zu comicartig, als wenn es Spielzeug wäre. Das einzige was mir bisher ganz gut gefällt, sind die Seeschlachten.

edit: Das Logo spricht mich auch nicht besonders an, sie hätten sich eher an dem AR2-Logo orientieren sollen.
edit2: Immerhin scheinen ein paar alte bekannte Einheiten dabei zu sein.

mafiosi05
13-02-2008, 19:44
abwarten das wird schon noch bloss mein größter wunsch wird wohl nicht in erfüllung gehen das es 2d wird 3d ist zum kotzen

RedBasti
13-02-2008, 20:04
edit: Das Logo spricht mich auch nicht besonders an, sie hätten sich eher an dem AR2-Logo orientieren sollen.

Vielleicht ändert sich das Logo ja noch, so wie bei TW. ;)

btw: Comm-News Meldung zu den Screens:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1411

Saroc
13-02-2008, 20:23
Ich hoffe ganz stark, dass das Fakes sind. Ansonsten ist das Spiel für mich gestorben.
Wobei der Screen mit der Naval Base auch wiedderum funny ist. :D

SailedAway
13-02-2008, 20:25
gut soweit würde ich ja jetzt nicht gerade gehen, denn wer weiss, aus welchen jahr die screens sind, wenn sie denn echt sein sollten

Saroc
13-02-2008, 20:29
Sagen wir mal so, sie sollten Fakes oder alt sein.

Extinction
13-02-2008, 20:50
nun ja was soll man dazu sagen?

also die alli sachen find ich recht nett!die panzer sehn gut aus bis auf die von den sovj....und mal abgesehnd as es sehr bunt ist....was war denn RA2/YR? da kam ich mir auch vor wie im comic und von daher find ichs nicht so tragisch.....

das waser gefällt mir sehr gut auf einigen bilder und auch das man gebäude darin sieht udn schiffe die mal gesunken sind.

die amphibien fahrzeuge der allies....genial!muss man mal drauf kommen bei CnC ^^ udnd as man gebäude auch aufs waser setzen kann find ich interessant.

wenn es wirklich so kommen sollte vom gameplay kann man sich echt auf sehr interessante schlachten freuen

und zur grafik...nuja....könnte man noch was dran ändern vor allem an der flora/fauna und den sovj einheiten

Cabal...
13-02-2008, 21:25
ich finde es auch garnicht so schlimm, ist doch mal ne Abwechslung von der Tristen TW umgebung.

Mir gefällt es und freue mich riesig auf das Spiel !

klaus52
13-02-2008, 21:26
ISt in jedem Fall sehr eng an RA2 gehalten ... ich bin gespannt auf mehr - komisch morgen soll die große Ankündigung kommen, aber schon davor gibts jeden Tag neue Infos - ich hoffe für morgen bleibt was übrig :D

teac5
13-02-2008, 21:30
Morgen kommen dann die ersten Videos und übermorgen kommt dann die Demo und in 2 Tagen kann dann released werden. :D

Amosh
13-02-2008, 21:33
Wunschdenken aber lustig wär's. :D

Bossi
13-02-2008, 21:55
Hio

wobei mir diese Bild http://www.gamestar.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1516899&fk=1477664&id= zu denken gibt.
wtf soll das denn sein /darstellen...das hat ja nun fast garnichts mehr :rolleyes:

EDIT: Scheint aber wohl nen Fehler zu sein...hoffe ich zumindest...
Wird als red Alert 3 Angezeigt, aber hat mir eher was von KW und /oder Tiberium!

der ganze Artikel : http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/c_c_alarmstufe_rot_3/1477664/c_c_alarmstufe_rot_3.html

in diesem sinne³:

teac5
13-02-2008, 21:56
Da hat die GameStar mal wieder Mist gebaut. :rolleyes: Das Bild gehört eigentlich zu Kanes Rache.

TMOA
13-02-2008, 21:57
Das obere Bild ist von KW, das ist schon älter. Schon wieder ein Fehler bei Gamestar :rolleyes:

[UCD] JD
13-02-2008, 21:57
Ich find die Grafik eigentlich besser als bei TW, nicht so matschig, sondern schön kontrastreich, und außerdem ist RA einfach bunt,deswegen ist es ja auch nicht wie jedes x-beliebes modern-RTS ;)

SailedAway
13-02-2008, 22:00
jo zone raider aus kw mit anderen einheiten. prangen ja auch überall fette gdi logos. naja typisch gamestar

RoteZora
13-02-2008, 23:06
Wenn ich auf die Links geh komm ich auf eine
weiße Seite auf der steht:

Íå ñóùåñòâóåò òàêîé ñóùíîñòè


Was stimmt nicht? :confused:

Amosh
13-02-2008, 23:09
Die scheinen das ganze offline genommen zu haben. Auf CnCHQ kannste die Screenshots bewundern, ebenso die Render. ;)

http://www.cnchq.de/index.php?news_id=5501

TMOA
13-02-2008, 23:09
Vielleicht überlastet weil die ganze Welt gerade darauf schaut? :D:ka:

SailedAway
13-02-2008, 23:20
vielleicht auch ein schritt von ea? ;)

RoteZora
13-02-2008, 23:24
Das sollte HQ dann aber auch prüfen, bevor es Ärger gibt. ;)

bombspy
13-02-2008, 23:38
Vielleicht ändert sich das Logo ja noch, so wie bei TW. ;)

btw: Comm-News Meldung zu den Screens:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1411Sehen ziemlich stark nach ner Mod aus, aber für n echtes Spiel sind vor allem die Texturen zu plump...

Chrisser
14-02-2008, 03:33
Also ganz erhlich...
Die Screenshots haben mich spontan stark an Generals und Red Alert 2 erinnert. Die olle Comicgrafik aus RA 2 haben sie scheinbar komplett übernommen, die fand ich damals schon nicht gerade gut.
Ich mein ich habe kein großes Problem damit, wenn die Grafikengine auf TW basiert, aber dieser Comicstil ist mal so gar nicht mein Ding.
Ich vermute schon, dass die Screenshots echt sind, das kann doch keine Mod sein. Außerdem welch ein Zufall, dass die Bilder gerade jetzt aufgetaucht sind, das werden schon echt Screenshots von RA 3 sein, fragt sich nur ob die aktuell sind oder eine frühe Version darstellen.
Das Logo gefällt mir absolut nicht, vielleicht ändert sich das aber noch.

Dark Warrior
14-02-2008, 12:09
Na mal sehen wasse heute sagen.^^

PercyKeys
14-02-2008, 20:09
Was mir neben dem Comiclook (genau wie bei StarCraft 2) negativ auffällt ist die Tatsache, dass das Wasser in RA3 - egal aus welchem Winkel oder Höhe betrachtet - durchsichtig zu sein scheint...
Abgesehen davon erinnert mich RA3 irgendwie an StarCraft 2 - die Explosionen und eben der Look generell.

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1224/ar3screen01.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/0705/StarCraft_2/ss1-hires.jpg

Sven
15-02-2008, 10:29
RA hat nunmal Comiclook, ich hab da kein Problem mit ;) Fand ich in RA2 schon genial...

Spinelli666
15-02-2008, 10:48
Das Logo spricht mich auch nicht besonders an, sie hätten sich eher an dem AR2-Logo orientieren sollen.
Das Logo ist nicht final, wird geändert.

Spinelli666
15-02-2008, 10:50
RA hat nunmal Comiclook, ich hab da kein Problem mit ;) Fand ich in RA2 schon genial...
Und in Comiclook wird es auch bleiben, AR ist in character bunt, übertrieben und abgedreht, von Einheiten, Look und Story...

TMOA
15-02-2008, 10:50
Ja, aber wenn ich mir die Partei Symbole von Kanes Rache anschaue, bezweifel ich stark das EA irgendwas hübsches zusammen bekommt :D

RedBasti
15-02-2008, 10:52
AR2 war ja ebenfalls quitschig bunt und das finde ich eigentlich auch ok so. Es gibt eben zwei CnC Strategieserien und die sollten sich auch unterscheiden, damit sich die Spiele nicht so extrem ähnlich sind. Das Tiberium-Szenario ist eben das ernsthafte und das AR-Szenario ist eben das etwas buntere, comichaftere.

PercyKeys
15-02-2008, 11:38
@ Sven, Spinelli & RedBasti:

Schön, dass ihr alle RA1 außer Acht lasst, denn das hatte ja durchaus keinen Comiclook
- also stimmt die Aussage "RA ist eben das buntere, comichafte Universum" nur halb.

RedBasti
15-02-2008, 11:40
Nein, ab jetzt stimmt das zu 2/3. :D :p

AR1 war weit seriöser, wirkte daher aber auch sehr ähnlich zu TD und das fand ich persönlich weniger gut. Wenn AR nicht den Comic-Look hätte, dann hätte es viel zu viele Ähnlichkeiten mit TW.

Spinelli666
15-02-2008, 11:44
Nein, ab jetzt stimmt das zu 2/3. :D :p

AR1 war weit seriöser, wirkte daher aber auch sehr ähnlich zu TD und das fand ich persönlich weniger gut. Wenn AR nicht den Comic-Look hätte, dann hätte es viel zu viele Ähnlichkeiten mit TW.
Ich denke als C&C sich entwickelt hat, mit die 2 1/2 Universen, dann hat diese Character von AR sich etabliert; ich habe ein bisschen mit Chris Corry und Amir Ajami geplaudert, und die Vision ist definitiv so unter den Machern jetzt.

TMOA
15-02-2008, 11:54
Sehe Explosionen dann in Zukunft so aus?

http://www.kiriazis.de/service/bilder/boom.gif

gersultan
15-02-2008, 12:48
:wrofl: wohl eher nicht TMOA :D

ich finde das 'bunte' bei RA2 und nun bei RA3 gut :) RA2 hatte mir verdammt viel Spass gemacht gehabt :)

Das RA1 damals nicht so bunt war, hat auch einen einfachen Grund: es war ja als Prequel zu TD gedacht ;)

surfer7
15-02-2008, 14:32
Comicartig muss ja nicht schlecht sein. Siehe TF2 :)
Ich wünsch mir nun einfach noch etwas mehr Details in den Texturen.

Chrisser
16-02-2008, 19:31
Also ganz ehrlich, ich fand das ernsthaftere und ohne Comic-Look daher kommende RA 1 einfach viel besser als RA 2. Mir egal, ob es TD ähnlich sah, ich fand die beiden Universen auch so unterschiedlich genug. RA 1 war was völlig anderes als TD, allein schon durch die ganz andere Hintergrundgeschichte und die beiden anderen Parteien.
Von der Mehrheit hier wird ja der Comic-Stil für Red Alert bevorzugt, gehöre ich eben zu der Minderheit die das ganz anders sieht. Red Alert 1 kann man zum 100. Mal durchspielen, es kommt immer wieder Stimmung auf in den Einzelspielermissionen, aufgrund des spannenden und ernsten Szenarios und guten Videos welche die Story voranbringen. Bei RA 2 hingegen haben sich die Witze und Blödelein schon nach recht kurzer Zeit abgenutzt finde ich, ebenso hat die Story keine Tiefe wie in RA 1.
Könnt ihr jetzt natürlich gerne ganz anders sehen, aber das ist halt nun mal meine Meinung.
Und das Argument "...die RA-Reihe war schon immer abgedreht" zählt nicht, bloß weil es in RA 1 auch ne Zeitmaschine und später Tesla Trooper gab. Das ist erst ab RA 2 eingetreten und ich bedaure dass es nun in RA 3 damit weitergeht.

Apokus
16-02-2008, 19:42
Und in Comiclook wird es auch bleiben, AR ist in character bunt, übertrieben und abgedreht, von Einheiten, Look und Story...


Das mal n Wort.. ^^
Gerade das Übertrieben und Abgedreht haben den 2 Teil echt zum Zockenswerten Lacher gemacht ^^.
Allerdings hatte auch der ernste und an unsere Vergangenheit angelehnte Teil
seinen reiz gehabt....

~Memento~
17-02-2008, 14:14
Und in Comiclook wird es auch bleiben, AR ist in character bunt, übertrieben und abgedreht, von Einheiten, Look und Story...

Naja empfand ich nicht so sehr bei den vorherigen Teilen aber jetzt kommt das noch mehr zur Geltung hab ich den Eindruck von den Screens.

Eigentlich wie eine Steigerung... denn RA1 war "normal" RA2 wurde schon mehr auf den Look gesetzt und bei RA3 siehts wirklich schon irgendwie Comiclook aus die Grafik. Hoffe es wird nicht zu übertrieben ^^ so wie in RA2 wars schon ok empfand ich gar ned wirklich so sehr nach Comic wie die meisten hier sagen.

PercyKeys
17-02-2008, 14:29
Also ganz ehrlich, ich fand das ernsthaftere und ohne Comic-Look daher kommende RA 1 einfach viel besser als RA 2. Mir egal, ob es TD ähnlich sah, ich fand die beiden Universen auch so unterschiedlich genug. RA 1 war was völlig anderes als TD, allein schon durch die ganz andere Hintergrundgeschichte und die beiden anderen Parteien.
Von der Mehrheit hier wird ja der Comic-Stil für Red Alert bevorzugt, gehöre ich eben zu der Minderheit die das ganz anders sieht. Red Alert 1 kann man zum 100. Mal durchspielen, es kommt immer wieder Stimmung auf in den Einzelspielermissionen, aufgrund des spannenden und ernsten Szenarios und guten Videos welche die Story voranbringen. Bei RA 2 hingegen haben sich die Witze und Blödelein schon nach recht kurzer Zeit abgenutzt finde ich, ebenso hat die Story keine Tiefe wie in RA 1.
Könnt ihr jetzt natürlich gerne ganz anders sehen, aber das ist halt nun mal meine Meinung.
Und das Argument "...die RA-Reihe war schon immer abgedreht" zählt nicht, bloß weil es in RA 1 auch ne Zeitmaschine und später Tesla Trooper gab. Das ist erst ab RA 2 eingetreten und ich bedaure dass es nun in RA 3 damit weitergeht.

Seh ich ganz genau so...

Extinction
17-02-2008, 15:11
vllt ist das ein momentaner trend....den TF2 ist so gehalten und BF:Heros wird auch so sein....naja abwarten!vllt kommen ja nochmal bessere tage

TMOA
17-02-2008, 19:59
Ein paar Worte zur Grafik:
Seit der Ankündigung von Alarmstufe Rot 3 hat sich in der Community einiges geregt. Unter anderem wurde auch die Grafik kritisiert. Dabei ging es nicht nur um den eigentlichen Stil, der nicht jedermanns Sache ist, sondern auch um die grafische Qualität, die aber wiederum von den Zeitschriften bereits gelobt wurde. Unser EALA Community-Manager Apoc hat sich nun zu den Vorwürfen geäußert.


Laut ihm stammen diese Bilder noch aus einer frühen Version des Spiels. In dieser legte man es darauf an, möglichst schnell alle Einheiten zu implementieren, um bereits jetzt in umfangreichen Multiplayer-Tests am Balancing arbeiten zu können, damit dieses in der finalen Version schon nahezu perfekt ist. Mittlerweile wurde die Grafik stark überarbeitet und soll nun mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen. Besonders an den Einheiten wird man auf jeden Fall noch ordentlich nachbessern. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl mit der nächsten Ladung Bilder wissen, dass man aber bereits jetzt mit dem Balancing beschäftigt ist, ist auf jeden Fall lobenswert.

Außerdem verkündete Apoc, dass die Sowjets und Alliierten wieder Flugfelder haben werden.

JuLz
17-02-2008, 20:05
RA3 soll mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen...

Mind.?!?! Wohl eher besser wenn das Spiel knapp 1,5 Jahre Später rauskommt

m4RLb0ro
17-02-2008, 20:07
Das einem immer nur die Grafik wichtig sein muss :rolleyes:

JuLz
17-02-2008, 20:37
Das hab ich nicht gesagt ;)
Nur das es logisch wäre wenn die Grafik besser ist als bei TW :)

Extinction
17-02-2008, 20:43
also da bin ich mal gespnnt was die da so fabrizieren!

kann das manchmal nicht so ganz glauben aber anderer seits schon

was sich gut anhört ist auf jedenfall das mit dem balancing....


hoffentlich machen die aber die einheiten auch so detailreich wie bei dem RIG wo die randaleleuchte an ist und sowas

GaTyOu
17-02-2008, 21:03
wann wird es denn neue screens geben?

SailedAway
17-02-2008, 23:18
Das Logo ist nicht final, wird geändert.

eigentlich schade

Spinelli666
18-02-2008, 10:25
wann wird es denn neue screens geben?
Es wird längere Artikeln in die nächsten PC-Magazine geben, mit zusätzliche Bilder. Die kommen dann auch irgendwann online.

Sven
18-02-2008, 13:09
@ Sven, Spinelli & RedBasti:

Schön, dass ihr alle RA1 außer Acht lasst, denn das hatte ja durchaus keinen Comiclook
- also stimmt die Aussage "RA ist eben das buntere, comichafte Universum" nur halb.Schonmal überlegt, dass es mit der TD/RA1 Engine noch keine wirkliche Option gab, 8 Pixel hohe Männchen comicartig aussehen zu lassen?

RA3 soll mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen...

Mind.?!?! Wohl eher besser wenn das Spiel knapp 1,5 Jahre Später rauskommtSchau dich mal in den bisherigen C&C und Dune Titeln um.
Ich hab es an anderer Stelle schonmal geschrieben:
Die Dune Teile (und einmal Generals) waren schon immer Probeläufe für eine neue Engine. Die Tiberiumreihe hat diese Engine dann genutzt währen die Red Alert Serie nur noch zum Ausschlachten der Engine gedacht ist.
Man sollte also von RA3 keine Wunderdinge in Sachen Grafik erwarten, viel wichtiger wäre es imho wenn die Löcher gestopft werden die Sachen wie Maphacks etc erlauben.

Spinelli666
18-02-2008, 13:16
Man sollte also von RA3 keine Wunderdinge in Sachen Grafik erwarten, viel wichtiger wäre es imho wenn die Löcher gestopft werden die Sachen wie Maphacks etc erlauben.
Genau Sven. Der Engine wird mit jedes Spiel besser und besser was Grafik (Feuer, Rauch, Wasser) und Performance (Ladezeiten bei TW z.B.), aber ein Quantensprung zu DirectX 10 kann man nicht erwarten. Das großte Manko bleibt die Löcher, Cheaten und Hacks, und genau da wird schon jetzt an TW gebastelt, wir sollen mit 1.10 erhebliche Verbesserungen sehen.

gersultan
18-02-2008, 13:33
ehrlich gesagt: welche Engine nun da werkelt ist mir schlussendlich absolut Latte :ka:

Ich zitiere Spin:
Das großte Manko bleibt die Löcher, Cheaten und Hacks
EA-LA kennt die (meisten) Löcher und daher sollten diese nun auch gestopft sein/werden... hoffe ich :)

Spinelli666
18-02-2008, 13:34
EA-LA kennt die (meisten) Löcher und daher sollten diese nun auch gestopft sein/werden... hoffe ich :)
Und das mit sehr nutzliche Hilfe aus Deutschland... Hallo Aceton ;)

MafiaTanX
18-02-2008, 13:37
Und das mit sehr nutzliche Hilfe aus Deutschland... Hallo Aceton ;)

ein traum geht in erfüllung :) wenn die ladder jetzt auch noch so geil wird wie in ra2 mit monatlichen reset... dann scheiß die wand an^^

in TW war das punkte system ja ok.. doch ich fande das dämlich das alle 3 - 4 monate veilleicht mal resetet wurde..

Spinelli666
18-02-2008, 15:26
ein traum geht in erfüllung :) wenn die ladder jetzt auch noch so geil wird wie in ra2 mit monatlichen reset... dann scheiß die wand an^^

in TW war das punkte system ja ok.. doch ich fande das dämlich das alle 3 - 4 monate veilleicht mal resetet wurde..
Dass es Hilfe gibt bedeutet nicht automatisch dass es auch perfekte Lösungen gibt; es gibt ein Dialog und Bemühungen, aber eine Lösung muss von EA und GameSpy kommen, und die sind dran. Da AR3 auch auf SAGE entwickelt ist, bedeutet dass es wirklich Sinn macht, hier Geld und Zeit zu investieren. Die Problematik ist jedenfalls Apoc, EALA und GameSpy mehr als bekannt, und es wird auf Hochtouren gearbeitet; versprechen kann aber niemand etwas...

Ladders, Clan-Kits und Resets sind dann wiederum ganz andere Themen, wenn auch damit verbunden, aber Hacks sind momentan Prio Eins.

MafiaTanX
25-02-2008, 18:41
schade das sich die ladder wahrscheinlich eher an TW orientiert

caesar1
28-02-2008, 17:34
Oh mann, Oh mann.

Also ich fand ja AR 2 schon tierisch beschissen. Hab mir immer alle C&C-Teile gekauft, aber das war das erste Game, das ich direkt iweder verkauft hab. Das neue sieht schon auf den Screenshots so aus, dass ich es mir wohl kaum kaufen werde.

Und bevor ihr jetzt rummeckert: Geschmackssache eben

Hat auf jeden Fall für mich nicht mehr viel mit C&C zu tun, aber darum heißt es wahrscheinlich auch AR ;)

teac5
15-03-2008, 15:09
Es gibt 3 neue Bilder (http://uk.media.pc.ign.com/media/718/718380/imgs_1.html) von Alarmstufe Rot 3. Auf einem ist sogar das neue Bausystem zu sehen und ein paar Infanterieeinheiten. Scheinbar wird das Squadsystem aus Tiberium Wars übernommen.
Außerdem gibt es noch ein Interview von IGN (http://uk.pc.ign.com/articles/859/859781p1.html).

Spinelli666
16-03-2008, 19:34
Auf einem ist sogar das neue Bausystem zu sehen und ein paar Infanterieeinheiten. Scheinbar wird das Squadsystem aus Tiberium Wars übernommen.
Das ist auf keinem Fall korrekt, ich bin mir nicht ganz sicher wie man von diesen Screens zu so einem Schlussfolgerung kommen kann? AR3 ist 100% Back-to-Roots RTS, Tiberium eine ganz neue und differenzierte Richtung...

ccdx21
16-03-2008, 20:22
Das ist auf keinem Fall korrekt, ich bin mir nicht ganz sicher wie man von diesen Screens zu so einem Schlussfolgerung kommen kann? AR3 ist 100% Back-to-Roots RTS, Tiberium eine ganz neue und differenzierte Richtung...

Back-to-Roots zu was?

Ich mein schau dir doch mal den Screen hier an
Bauen (http://uk.pc.ign.com/dor/command--conquer-red-alert-3/718380/images/command-conquer-3-kanes-wrath-20080314031552983.html?page=mediaFull)

Was soll man da denn nun wie raus interpretieren?
Für mich sieht das so aus wie ich es gehört habe und zwar das die wieder ein rastasystem für Gebäude und Einheiten nutzen. Auch was die Wegfindung angeht. Ich hoffe ja sehr darauf das man wie auf dem Screen nun die Gebäude platziert.

Das mit der Infantrie dort, ja hm... könnte nen Squad sein, muss aber nicht.

teac5
16-03-2008, 21:04
Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. :)
Ich meinte mit dem neuen Bausystem natürlich das Kachelsystem und das es einen Bauhof geben wird und das es wieder Back-to-Roots geht, habe ich auch garnicht angezweifelt. ;)

Edit: Nach der Enttäuschung über die ersten Bilder bin ich jetz wieder guter Dinge, dass EA ein gutes Spiel abliefern wird. Das einzige was mir noch ein bisschen Sorge bereitet, sind die Veränderungen im Wirtschaftssystem, wobei es da ja noch so gut wie keine Infos zu gibt.

Spinelli666
16-03-2008, 21:22
Back-to-Roots zu was?
Fast, fun and fluid RTS, mit abgedrehte AR-Story und Einheiten.

Ich mein schau dir doch mal den Screen hier an
Bauen (http://uk.pc.ign.com/dor/command--conquer-red-alert-3/718380/images/command-conquer-3-kanes-wrath-20080314031552983.html?page=mediaFull)

Was soll man da denn nun wie raus interpretieren?
Jedenfalls nichts mit Squads oder ein Taktik-Shooter...

teac5
16-03-2008, 21:28
Wie kommst du jetz auf Taktik-Shooter? :confused:

Mit Squads meinte ich eigentlich, dass die Infanterie wieder in Gruppen unterwegs ist, wie in TW. ;) Natürlich muss es nicht so sein, aber für mich sieht es nun mal so aus.

Spinelli666
16-03-2008, 21:29
Wie kommst du jetz auf Taktik-Shooter? :confused:

Mit Squads meinte ich eigentlich, dass die Infanterie wieder in Gruppen unterwegs ist, wie in TW. ;) Natürlich muss es nicht so sein, aber für mich sieht es nun mal so aus.
Errrrr, Tiberium ist ein Taktik-Shooter... Vielleicht dadurch?

teac5
16-03-2008, 21:32
Joa Tiberium als Taktik-Shooter ist mir schon ein Begriff. ;) Allerdings hab ich Tiberium Wars geschrieben und nicht Tiberium. :)

Spinelli666
16-03-2008, 21:42
Zuerst lesen und verstehen, *dann* posten :rolleyes: Sorry...

bombspy
17-03-2008, 00:39
Ich bin zwar vom neuen Bausyste überhaupt nicht begeistert, aber wenn dadurch die schrecklich schlechte Wegfindung der letzten Teile ausgemerzt wird, kann ich damit leben... :nos:

Darkwolf
17-03-2008, 22:32
ich bin relativ froh, dass es wieder ein rastersystem gibt. dieses "kann ich da jetzt bauen oder nicht?" hat mich bei tw bisserl angekotzt, klar hats auch freiheiten gegeben, aber manchmal wars echt derbst nervig.

Dhaos
22-03-2008, 22:30
Joa, das Rastersystem befürworte ich auch sehr - alles andere ist weniger sinnig. Sieht schonmal genau so gut wie früher aus.

Aber Raster hin oder her - eine gute Ladder muss sein, sonst wirds genauso schnell sterben wie alle anderen EA-CNC's

Swizzy
23-04-2008, 11:07
Das Raster System find ich toll, so hat man schnelle Übersicht wohin das es kann und wohin nicht. Das hat mich bei TW oft genug geärgert, ein Grund wieso ichs relativ Fix deinstalliert hab. Is ja ansich wie in RA2 ausser das du eben das Raster siehst. :thx:

RedBasti
20-05-2008, 11:00
Neue Screens bei Comm-News:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1588

Sieht schon sehr hübsch aus. :)

Sven
20-05-2008, 11:22
Also das Wasser sieht mal echt cool aus ;)