PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wünscht ihr euch für RA3


GaTyOu
13-02-2008, 17:10
Tja son Thread muss es einfach geben :D

Also was erhofft ihr euch vom neuen Teil der Red Alert Saga?

Mir würde ein Mix aus dem 1 und 2 Teil sehr gut gefallen.

Eiserner Vorhand und Chrono Teleport sind ein MUSS.

Teslareaktoren sollten von Teslatroopern aufgeladen werden können.

Den IBF sollte es wieder geben, ein sehr nützliches Fahrzeug.

Sov sollten Diebe bekommen, damit jede Partei zumindest Geld stehlen kann.

Wollt ihr Upgrades? Oder wieder nur Steigerungen durch Kampferfahrung?

Legt mal los, es wird spannend.

TMOA
13-02-2008, 17:15
Ich wünsche mir eine etwas ernstere Story als in Yuris Rache.

GaTyOu
13-02-2008, 17:18
Tja vielleicht sollte man die Superwaffe der Alliierten mehr an die Chronotechnik heranbringen. So könnte man sich doch auch mit dieser Zeitreiseschiene spielen und als Superwaffe für die Allies eine Waffe erfinden die die Zeit kurzfristig in gewissem Bereich anhält so das der Gegner nicht reagiern kann, man selbst aber zum Schlag kommt.

italyTanX
13-02-2008, 19:42
in wünsche mir das dass game einfach gehalten wird und nicht jede einheit aufrüstbar ist. schöner würde ich verscgnelzungen finden. art fusion.

das zb nen rhino mitn rekruten und der rhino dann halt ne mg hat.

Ultron
13-02-2008, 19:45
keine Fähigkeiten wie in Generals oder TW
vlt ein paar upgrades, aber fusion wie z.b. Bunker verfügbar oder halt ne mg

bauen nur im Bauradius möglich, keine Landvermesser oder Bulldozer
Waffenfabriken sollen nur die BAugeschwindigkeit erhöhen
Hunde die einen Spion entdecken und zum aufklären
Unterschiedlcihe Spezialeinheiten der verschiedenen Fraktionen

SailedAway
13-02-2008, 20:00
was ich mir wünsche:

- Eine nette Grafik
- Wassereinheiten
- Eine gute und interessante Story
- Das gute alte Baumenü
- Kein Yuri
- Multiplayerfraktionen wie in RA2

GaTyOu
13-02-2008, 20:02
also das sehe ich auch so.

naja vielleicht das der "gi" nur ne pistole trägt und erst duch einsetzen nen mächtiges mg nest aufbaut

oder wenn die sov wieder stacheldraht zäune hätten das die tesla soldaten den aufladen können und der so schaden anrichtet

und die allies sollten vl son tech zentrum haben an dem man anbaun kann so per upgrade für das gebäude.
zum beispiel: massenproduktionsstätte ... so wie das industriekraftwerk

MafiaTanX
13-02-2008, 22:21
keine Fähigkeiten wie in Generals oder TW
vlt ein paar upgrades, aber fusion wie z.b. Bunker verfügbar oder halt ne mg

bauen nur im Bauradius möglich, keine Landvermesser oder Bulldozer
Waffenfabriken sollen nur die BAugeschwindigkeit erhöhen
Hunde die einen Spion entdecken und zum aufklären
Unterschiedlcihe Spezialeinheiten der verschiedenen Fraktionen
bitte alles anders als so :)

bitte mir landvermessern
bitte mir upgrades..


also ich möchte ein taktisch vielfältiges game und nicht jedes mal ne selbe bo sehen..

bombspy
13-02-2008, 23:46
Hoffe mal, dass es Unterfraktionen geben wird, die verdammt starke (Super-)Waffen geben haben werden. (Luftwaffe+Superwaffen rulez ^^)

Chrisser
14-02-2008, 03:25
Ich wünsche mir eine etwas ernstere Story als in Yuris Rache.

Falls die jüngsten Informationen stimmen, kann man die Hoffnung schon mal begraben.

Dark Warrior
14-02-2008, 12:24
MEHR TESLA, MEHR CHRONO, MEHR PRISMA!!!

Vieles sollte aus AR2 übernommen werden aber halt viele neue Einheiten mit diesen Fähigkeiten (oben), ansonsten schöne viele Sachen und für viele Upgrades (jetzt nicht übermässig) wär ich auch.;):gf:

KISS0695
14-02-2008, 13:11
Spionagesatellit, Kampffestungen, Terrordrohnen & "Fliegende Männer"(Rocketeer).:)

Saroc
14-02-2008, 16:28
Gute alte Multiplayeroptionen, Spione ("Für Königin und Vaterland" :D), Hunde...halt das man viele bekannte Einheiten wieder trifft, mit Upgrades und einige Neuzugänge.

Amosh
14-02-2008, 17:44
Tanja! Tanja war bis jetzt die einzige Figur, die durchgehend mitgeschleppt wurde und das sollte in AR3 so bleiben...

m1a22
14-02-2008, 17:51
Ich wünsche mir vor allem einige Einheiten aus AR1 zurück, die ich in AR2 schmerzlich vermisst habe, dazu gehören die alliierten Kampfpanzer, Schlachtkreuzer, russische MiGs und vor allem auch noch Hubschrauber wie die Hinds und Apches (oder wenigstens ein entsprechendes Pendant). Gegen eine etwas trashige Story hab ich nix, fand die von AR2 ganz ansprechendend. Natürlich war die von AR1 um einiges drastsicher, allein der Hinweis auf die vielen Menschenrechtsverletzungen, aber ich denke, dass die Tiberium-Reihe eigentlich drastisch genug ist. daher hab ich nix gegen einen etwas humorvollere Story in AR.

GaTyOu
14-02-2008, 18:53
geil finde ich schon mal das man die kampange zusammen zocken kann. ich finde ja die ra missionen alle gut ich hab die teile schon x mal durchgezockt. ra missionen machen einfach spass.

desweiteren sollte man die sov standardpanzer vl mit nem inf beladen können. setzt man nen tesla rein feuert der blitze.

saemikneu
14-02-2008, 23:47
Nicht zwei deutsche Versionen.

Spinelli666
15-02-2008, 00:00
Nicht zwei deutsche Versionen.
Aber hallo, das wuenschen wir uns alle...

SailedAway
15-02-2008, 00:10
allerdings sowas will echt niemand. mal gucken obs klappt

Creme
15-02-2008, 09:44
Ich will Mr.Volkov als Einheit für die Russen ^^

saemikneu
16-02-2008, 01:17
@Spinelli

Das wäre sogar möglich, da es wohl wieder comichaftiger wird. Es soll "comedy based FMVs" geben. Also weniger realistisch ->USK 16 möglich.
Hoffen wir das beste :)

MasterLow
16-02-2008, 01:50
Hoffentlich gibts nen englisches Sprachpaket ^^

Sayajin00
16-02-2008, 04:27
ich möchte das der desolator nur so stark ist wie das tib in tw die männer tötet, ansonsten ist ja imbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

KoRn
16-02-2008, 09:46
- jede Einzelne Einheit ist nützlich
- kein Unit Gespamme
- mehr taktische Möglichkeiten
- für das Spiel wird mehr Micro benötigt

Ironman
16-02-2008, 11:02
wenn ich mir die ersten screens angucke, wünsche ich mir, dass man wieder weiter rauszoomen kann http://smilies.cncforen.de/Afraid.gif

XMuMuX
16-02-2008, 12:21
Also das Spiel ansich wird sicherlich gut. Das waren bisher eigentlich alle C&C auf eine gewisse Art und Weise :p Von daher gehen meine Wünsche eher in einen anderen Bereich.

-Clans: Logisch man sollte Clans gründen können
-Lobby: Wo man auf anhieb sieht wer in einem Clan ist und wer nicht und das man auch danach Sortieren kann
-Ladder: Eine 3v3 Ladder und Clangames müssten auch 3v3 und 4v4 gehen und alle in eine einzige Ladder und nicht getrennt. (Nur bei den Clans)

DaRkCh4MP
16-02-2008, 13:09
ein relativ einfaches spielprinzip
nicht dutzende von upgrades für die einheiten
und nen crazy ivan
und einen sammler für alle nicht das jede partei seinen eigenen individuellen hat

klar waren bisher alle cncteile gut oder zumindest relativ gut aber sind wir doch mal ehrlich bisher kam nichts in punkto spielspass an yuris rache heran
ist zumindest meine meinung
ich spiel lieber heck land rush mit 7 anderen spielern als ne runde tw oder zh

ich möchte das der desolator nur so stark ist wie das tib in tw die männer tötet, ansonsten ist ja imbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
also ich kenn da nen sniper oder nen virus
sehr gute einheiten dagegen :)

gersultan
16-02-2008, 15:44
das das game vernünftig gegen Cheater abgesichert ist :rolleyes:

Apokus
16-02-2008, 15:55
Ich fürchte das ist der einzige Punkt bei dem Wünschen nicht mal ansatzweise hilft :rolleyes:

MasterLow
16-02-2008, 15:57
Weil wohl nichts gegen Cheaten abgesichert ist :p Es gibt immer Schlupflöcher und je interessanter ein Game ist desto größer sind die Bemühungen da Cheats für zu entwickeln ^^

Lässt sich nix machen.

Apokus
16-02-2008, 16:05
Und ne Engine die praktisch nen Scheunentor für Cheater ist sorgt auch dafür das RA3 schnell geknackt sein wird :rolleyes:
Kombiniert mit den echt wirksamen androhungen von Apoc die er jedesmal von "Drohpost" zu "Drohpost" 1:1 kopiert macht die Engine + Statement echt viel her von wegen Cheaterschutz -.-

MasterLow
16-02-2008, 16:23
Nunja eine bessere Absichung währe nur eine größere Blamage wenns dann geknackt wird. Geknackt wirds so oder so ^^ Wozu also viel Geld investieren? Im Endeffekt müssen die ehrlichen Spieler zufrieden sein und eine Möglichkeit haben sich zu messen ohne auf Cheater zu treffen. Es wird doch immer mehr in E-Sportsligen gespielt und dort kommt kein Cheater weit, ganz gleich wie anfällig das Spiel sein sollte.

saemikneu
16-02-2008, 16:42
Dann mache ich noch was konstruktives, weil ich mich freue, von meiner Magen-Darm-Grippe geheilt zu sein:

nötig:
- gute Einheitensprüche (siehe RA2/Yuri)
- rockiger Sound (ingame, FMVs egal)
- Tore und Mauern
- übersichtliche Lobby
- Einbau von Aceton (Arbeit wird ja noch abgenommen ;) )
- nicht total offenes Ende (kein Cliffhanger wie bei TW)
- grosse Karten (für Marinegefechte)
- besserer Schattenwurf (höhere Texturen & Shader)
- höher aufgelöste Bodentexturen
- Superwaffen Ein/Aus-Schalter

wünschenswert:
- Entwicklerkommentare (siehe Half-Life 2 Episoden)
- 5.1-Ton
- Einbau von EAX 4, 5 (siehe Battlefield 2, da war das gut, DICE gehört auch zu EA, als RTS ist Company of Heroes genial)
- Möglichkeit, "fog of war" deaktivieren zu können

Das war's erst mal. Viel technisches, doch gerade Sound und die Schatten ärgen mich sehr (ich hab alle Filter voll oben, doch das hiflt nichts: 1280x1024 Auflösung bei 60 Hz und 6x Anti-Alising & 16x Antistropisches Filtering - mehr kann meine Graka nicht)

Germane45
16-02-2008, 17:12
Schiffe sollten Wasserbomben werfen können.
Gegen U-Boote und anderes Ungeziefer. ;)

Helis mit Gatlingkanonen.

Apokus
16-02-2008, 18:59
Nunja eine bessere Absichung währe nur eine größere Blamage wenns dann geknackt wird. Geknackt wirds so oder so ^^ Wozu also viel Geld investieren? Im Endeffekt müssen die ehrlichen Spieler zufrieden sein und eine Möglichkeit haben sich zu messen ohne auf Cheater zu treffen. Es wird doch immer mehr in E-Sportsligen gespielt und dort kommt kein Cheater weit, ganz gleich wie anfällig das Spiel sein sollte.


Wenn ich so rumschaue in einschlägigen Cheatseiten,sehe ich weitaus mehr aktivität z.B. im WC3 Forum als im TW Forum..
Dafür ist im TW Forum deutlich mehr "proved" Cheats zu finden, das sie dazu noch die deutlich größeren auswirkungen haben ( bei WC3 ist es eigentlich wenn nur der MH der funktioniert.. ) ist noch tragischer.
Das problem ist halt einfach, das die Sage engine absolut falsch konzipiert zu sein scheint um wirkungsvollen Schutz vor dem 0815 pöbelvolk zu bieten -.-.

Tyranos
16-02-2008, 21:00
Ich wünsche mir eine Story so wie RA1. Ernster als Yuris Rache und am besten, wenn es in einen globalen Konflikt zwischen Allies und Sovs ausartet.^^

NavcomTCommando
16-02-2008, 21:10
Eine Wetterkontrollstation, die ihren Namen auch wuerdig ist.

~Sunrise~
16-02-2008, 21:54
Weniger RA3 Threads wünsch ich mir ;)

saemikneu
16-02-2008, 23:40
@Sunrise

Das legt sich:
In vier Wochen wird's ruhiger. Dann so 2-3 Monate nach Release. :p ;)

BTW:
Die Japaner sollten Sinn machen.
Sind sie weltweite Akeuteure wie Yuri (in Yuris Rache) oder wie Beigemüse/Überleitung (Yuri in AR2)?

Demborix by GCC
17-02-2008, 01:27
Hi,

Wünsche? 1. Max. 1 Nick pro Seriennummer. Der kann ja wechselbar sein von mir aus, d.h. bei neuem Nick wird der alte ersatzlos gelöscht, sowohl aus einem Clan als auch in den Ranglisten! Man kann ja mit einer anderen Seriennummer spielen bei einem Freund, aber es ist halt nur ein Nick pro Seriennummer generierbar! 2. eine einzige Clan-, bzw. Manschaftsladder egal ob Einzel oder Mehrspieler vs. Mehrspielerspiel. 3. Ein Aceton vergleichbares Tool wird automatisch mitinstalliert und ständig aktualisiert! 4. Alles Andere nur kein Gamespy Server. damit es ein vergleichbares Lobbysystem wie zu AR2/ Yuri Zeiten wieder gibt!
Von mir aus alles wieder in 2D aber spielbar!

MfG
Dembo

JuLz
17-02-2008, 01:46
Weniger RA3 Threads wünsch ich mir ;)

Schade ^^
Ich hätt mir noch einen "Eure Lieblingseinheiten von Yuri" Thread gewünscht :blah:

SailedAway
17-02-2008, 23:23
eigentlich wünsche ich mir von ra3 eine zusammenführung mit dem tiberium universum, aber darauf warte ich wohl vergeblich

Spinelli666
18-02-2008, 10:40
@Spinelli

Das wäre sogar möglich, da es wohl wieder comichaftiger wird. Es soll "comedy based FMVs" geben. Also weniger realistisch ->USK 16 möglich.
Hoffen wir das beste :)
"Comiclook" kann viel bedeuten; für AR3 glaube ich es bedeutet bunt und abgedreht, aber natürlich nicht Comic wie in Asterix und BF Heroes. Der Story und die Einheiten werden schon lüstig, wir erinnern uns ja an die Vorgänger, mit Hunde, explodierenden Kühe usw. Ich denke auch das es ein paar große Überraschungen geben könnte, was die Besetzung angeht... watch this space...

Was Alterseinstufung angeht, da erwarte ich keine Einheiten, Szenen oder Waffen die ein USK 18+ verursachen würden. Wenn das so ist, dann bekommen wir auch ein multilinguales Spiel, mit englische Sprache auf die deutsche Version, und nur eine Version in Deutschland (außer eventuell ein Special Edition natürlich).

MafiaTanX
18-02-2008, 13:17
was mir jetzt noch einfällt.. eine ladder wie in ra 2 nicht so wie in tw^^ und den einbau von aceton.

Sven
18-02-2008, 13:19
Japp.... und Clangames wie in RA2 bitte ;)

gersultan
18-02-2008, 13:28
2on2 Automatch mit vorgewähltem Partner :yes:

MafiaTanX
18-02-2008, 13:43
Japp.... und Clangames wie in RA2 bitte ;)



richtig! Alle clanspiele, ob 1vs1 2vs2 3vs3 sollten zusammen gezählt werden, das es nur eine clan ladder gibt.. wozu gibt es denn sonst ein clan?? genau.. um als TEAM zu zocken und nicht alleine, bzw 2 leute.

saemikneu
18-02-2008, 13:56
Danke Spinelli :)

Das dachte ich. Die Kühe waren super :D

Wo bleibt Ivan? :twink:

Dark Warrior
19-02-2008, 15:14
Ich möchte gerne ein Fahrzeugdieb haben oder eine Einheit die wie bei Generals die Fahrzeuge unbemannt macht und sie danach nutzen kann, dass wär was feines.:gf:

Spinelli666
19-02-2008, 15:17
Wo bleibt Ivan? :twink:
Ihr wird total ausrasten wann ihr die Besetzung sieht...

Dark Warrior
19-02-2008, 15:22
Positiv oder negativ?:confused:

Edit:

Wann oder wenn?

Spinelli666
19-02-2008, 15:25
Positiv oder negativ?:confused:
Beides

Wann oder wenn?
Wann

SailedAway
19-02-2008, 19:38
vielleicht ja schon in BCPT6 am 29.02?

saemikneu
19-02-2008, 19:57
Ein neuer Bombenleger der wie Yuri ausschaut? :D

TMOA
19-02-2008, 20:15
Hoffentlich nicht einer der wie Kane aussieht :angst:

SailedAway
19-02-2008, 20:19
vielleicht ist es kane?

oder es wird keinen ivan geben ;)

Creme
20-02-2008, 00:49
Was haltet ihr von dem MAD-Panzer?^^

Spinelli666
20-02-2008, 10:43
vielleicht ja schon in BCPT6 am 29.02?
Glaube ich nicht; wird aber sehenswert...

italyTanX
20-02-2008, 10:49
Was haltet ihr von dem MAD-Panzer?^^

war das nicht der, der erdbeben hervorrufte?

ich fand den scho geil, nurn bissel langsam war er schon

Sven
20-02-2008, 10:54
War extrem schwer einzusetzen in RA1.
Bevor man das Ding in Reichweite einer gegnerischen Basis bringen konnte war es meist schon kaputt. Setzte man eine Eskorte ein um das zu verhindern konnte man die Eskorte auch gleich abschreiben da der MAD zwar kein 'Friendly Fire' kannte - dafür aber ein 'Friendly Earthquake' hervorrief.

RedBasti
20-02-2008, 12:11
Mal so ganz allgemein:
Der in TW eingeschlagene Weg gefällt mir und ist eine gute Mischung aus klassischen CnC-Elementen und modernem Gameplay. Gerade das Interface finde ich nach wie vor sehr ansprechend und hoffe auf ähnlich viel Komfort in AR3.

Einige Sachen, die in TW eingeführt wurden, fügten sich nicht von Beginn an gut in das Gameplay und es brauchte noch einige Veränderungen bis alles passte. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Kran. Die Erfahrungen aus TW sollten also unbedingt nicht verworfen sondern von Beginn an in AR3 integriert sein.

Im Vergleich zu TW sollte sich AR3 vor allem durch den Look (ok, das trifft bereits zu) und die Möglichkeit Seeschlachten auszutragen unterscheiden (auch das trifft zu). Einer meiner größten Wünsche wäre die Aufgabe von extrem kleinen Karten. Redzone Rampage oder auch Frontier Fracas sind so zwei Beispiele, die eigene Base verteidigen und an den Gegner rantowern sind hier der gleiche Vorgang.

ccdx21
20-02-2008, 13:12
Und gibt uns einen vernüftigen Map Editor!

Kann man nicht oft genug sagen. ;)

Spinelli666
20-02-2008, 17:09
Und gibt uns einen vernüftigen Map Editor!
Ich sehe kein Grund warum es nicht auch für AR3 ein Worldbuilder geben wird...

RedBasti
20-02-2008, 17:13
Der WorldBuilder ist bzgl. der Landschaftsgestaltung erste Sahne aber bei den Möglichkeiten mit Skripts zu arbeiten fehlt es ein bisschen an Komfortfunktionen. Man kann da z.B. bei WarCraft3 wesentlich mehr realisieren. Daher ist die Erstellung von solchen Spielereien wie Tower Defence weitaus schwerer. Gerade solche Fungames füllen aber z.B. die Lobbies bei WarCraft3 seit Jahren mit viel Leben.

Spinelli666
20-02-2008, 17:15
Der WorldBuilder ist bzgl. der Landschaftsgestaltung erste Sahne aber bei den Möglichkeiten mit Skripts zu arbeiten fehlt es ein bisschen an Komfortfunktionen. Man kann da z.B. bei WarCraft3 wesentlich mehr realisieren. Daher ist die Erstellung von solchen Spielereien wie Tower Defence weitaus schwerer. Gerade solche Fungames füllen aber z.B. die Lobbies bei WarCraft3 seit Jahren mit viel Leben.
Dein Feedback ist auch erste Sahne... wie immer Basti. Danke dafür.

GaTyOu
20-02-2008, 17:36
also ich wünsche mir eben nicht wie angekündigt eine heruntersetzung der geschwindigkeit. es bringt sowieso nichts ausser das ich jetzt an nem game das in ra2 in 3 minuten erledigt war 60 sitze und 57 davon unnütz vertue :rolleyes:
oh gott ... dann soll ra3 wohl ein billiger tw abklatsch werden nur mit halb so vielen panzern? omg

Spinelli666
20-02-2008, 17:40
also ich wünsche mir eben nicht wie angekündigt eine heruntersetzung der geschwindigkeit

????????????????

"Fast, fun and fluid" ist der Mantra für C&C, und wird es auch bleiben...

GaTyOu
20-02-2008, 17:43
es wurde ja gesagt das man das spiel langsamer machen will ....

SailedAway
20-02-2008, 17:44
blos, weil es vielleicht ein wenig langsamer wird, dauert ein spiel ja nicht gleich ewig ;)

gersultan
20-02-2008, 18:02
langsamer? Nun kommt drauf an was man nun als langsam bezeichnet!? Das es länger dauert (langsamer) ist nun 100 Tanks zusammenzubekommen, empfinde ich nicht unbedingt als Nachteil, wenn man mit 2-3 schon was ordentliches anfangen kann :yes:

Spinelli666
20-02-2008, 18:04
Das es länger dauert (langsamer) ist nun 100 Tanks zusammenzubekommen, empfinde ich nicht unbedingt als Nachteil, wenn man mit 2-3 schon was ordentliches anfangen kann :yes:
Was ich persönlich und schmerzhaft am eigene Leib erfahren habe Gersi :)

GaTyOu
20-02-2008, 19:21
naja wenn es viel langsamer wird als ra2 ist es ein kack game. aba naja in ra2 kommte man auch mit ein paar tanx schon was ausrichten. und wenns gute spieler warn hats sowieso länger als 3 mins gedauert. ausser einem lief alles daneben. so was will ich. kein ra wo man nicht rushen kann ... :rolleyes: das ist kein ra sondern was für den müllkorb

SailedAway
20-02-2008, 21:59
nun mal nicht so voreilig. Im moment redet man von ein bisschen langsamer und ich denke wenn sich in der Beta herausstellt, dass es zu langsam ist und die resonanz der community ähnliches sagt, wird sicherlich was dran geändert. bis sich herausgestellt hat, wie langsam es ist, halte ich mich mit solchen aussagen zurück. ich bin auch eher der freund von schnellen games, aber ich warte ab bis ich sehe wie "langsam" ra3 doch ist