PDA

Vollständige Version anzeigen : Sovjets vs Alliierte vs ?


TMOA
13-02-2008, 17:02
Seit Alarmstufe Rot 2 gab es immer mindestens drei Fraktionen unterschiedliche Fraktionen. In Yuris Rache ware es Yuri mit seiner Armee, in Generals war es USA, China und die Befreiungsarmee und in TW sind es GDI, Nod und Scrin. Ich denke mal wir können sicher davon ausgehen, dass die Sovjets und die Allierten (hauptsächlich in Form der USA) wieder im Mittelpunkt stehen.

Wer wird die dritte Fraktion in Alarmstufe Rot 3? Hat Yuri noch irgendwo einen Klon versteckt?

http://www.mobygames.com/images/i/48/18/116668.jpeg


Wird es wie in frühen Konzeptzeichnungen von Generals angedeutet Europa zur eigenen Fraktion bringen?
http://www.cnc-inside.de/data/media/267/Euros_-_Weapons_Factory.jpg

Wird es China als zweite asiatische Macht? Werden es die GLA Taliban?

Oder wird es (meine persönliche Wunschvorstellung) die Bruderschaft von Nod für einen eigenen Auftritt reichen?

Oder wird es gar ganz was anderes?

italyTanX
13-02-2008, 17:05
vllt iran oder so als terroristen. oder nordkorea als atommacht

Dark Warrior
13-02-2008, 17:07
Ich wär für Yuri.:gf:

Aber eine andere Fraktion könnte natürlich auch rein.;)

Ich hoffe auch auf viele Unterfraktionen.:gf:

m1a22
13-02-2008, 17:08
Yuri ist erledigt, ihn nochmal aufzuwärmen käme mir sehr albern und ideenlos vor. Ich muß auch ehrlich sagen, ass ich ein wenig über AR3 irritiert bin, denn ein dritter Krieg zwischen Russen und Alliierten nach zwei bereits geführten Weltkriegen kommt mir etwas spanisch vor. Ich lass mich ja gerne überraschen, aber zur Zeit herrscht da mehr Irritation vor.

Germane45
13-02-2008, 17:09
Wichtig fände ich, das dabei nichts an Generals erinnert.
Das wäre eher Geschäftsschädigend.

Ansonsten offen für alles. :)

TMOA
13-02-2008, 17:13
Wichtig fände ich, das dabei nichts an Generals erinnert.
Warum nicht an Generals erinnern? So könnte man die beiden Universen irgendwie verknüpfen :ka:

Ein dritter Krieg zwischen Russen und Alliierten nach zwei bereits geführten Weltkriegen kommt mir etwas spanisch vor.Eventuell könnte man da die Bruderschaft als Initiator mit einbringen :D

GaTyOu
13-02-2008, 17:16
Naja dem ganzen Sov vs Allierte gab es schon 2 mal will ich mal wiedersprechen.
Es ist immerhin NUR ein Spiel von daher sind dem ganzen keine Grnezen gesetzt.
Ich finde schon das man grundlegend der RA linie treu bleiben sollte, und irgenwelche verschmelzungen mit der Tib Reihe? NEIN DANKE bloss nicht.
Ich will auch in Zukunft noch auf einen weiteren RA Teil hoffen. Und unlogisch wäre das auch.
Denkt mal nach. Allies werden GDI? Wieso verzichtet man dann auf die Chrono Technologie und auf die Prismas?
Nod aus der Sowjetunion? Hm Aber einen Eisernen Vorhang und die starken Panzer hat man nicht nötig? Kommt schon ich wäre echt enttäuscht.

TMOA
13-02-2008, 17:23
Das Nod aus der Sowjetuniton heraus entsteht passt auch irgendwie nicht zu Nod, die Parteien sind einfach zu verschiedenen. Aber das die Bruderschaft sich in Sowjetangelenheiten mit einmischt wäre ja nichts neues:
XHdgstg-7KY bzw. V5jPU18QY1g

Wenn Nod, dann als zusätzliche Partei die sich halt versuchen überall mit einzumischen :D

GaTyOu
13-02-2008, 17:25
Das ist ja egal. Es geht doch nur um die von mir aufgeschriebenen Fragen? Wieso wird auf solche Technologien verzichtet?

TMOA
13-02-2008, 17:31
Wer weiß? Vielleicht wird das in KW oder in RA3 geklärt :D

JuLz
13-02-2008, 18:01
Also Terroristen auf keinen Fall, die passen da 0 rein....
Yuri is wech... NOD halte ich zu komisch
Europa... mhhhh wieso nicht

TMOA
13-02-2008, 18:13
Kubanische Selbstmordattentäter, libysche Spreng LKWs... wieso passen da keine Terroristen mit rein?

GaTyOu
13-02-2008, 18:16
und wie die da reinpassen .. einfach perfekt.
naja wieso auch nicht? ein streit zwischen europa und den usa der das bündnis gespaltet hat. jeder geht seinen eigenen weg doch die überlegene sowjetkriegsmaschienerie (omg was für ein wort) zwingt die beiden im laufe des krieges wieder in ein büdnis

Bran
13-02-2008, 18:21
dass die Geschichte mit dem Sieg der Sovjets fortgesetzt wird :D

Ultron
13-02-2008, 18:21
vlt so ein islamesischer Zusammenschluss

so Irak, Iran, Afganistan usw. gegen die USA und wenn ich an den Film Rambo 3 denke Kasachstan gegen Rußland

somit hätten wir jmd. der gegen USA und gegen Rußland krieg führen würde

TMOA
13-02-2008, 18:48
Hier hab ich was Japan gelesen http://smilies.cncforen.de/Twink2.gif
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=339693&st=0&p=4093347&#entry4093347

Ultron
13-02-2008, 18:54
samurais with laser sabers omg :rolleyes: :p

GaTyOu
13-02-2008, 18:54
naja alles sollte man dann doch nicht glauben ....

SailedAway
13-02-2008, 19:25
warum auch immer Japan es sein sollte

saemikneu
13-02-2008, 19:25
samurais with laser sabers

Das nennt sich Jedi :p

freezy
13-02-2008, 19:25
Japan würde imo aber am besten in die verrückte RA Welt passen. Welche Seite sollte da sonst rein außer Yuri? Alles andere wäre zu ernst :D

SailedAway
13-02-2008, 19:27
ich fände china passender

RedBasti
13-02-2008, 19:32
Japan hätte wirklich was. Die Idee gefällt mir. :)

Aber bezüglich der ersten Infos sollte man doch recht vorsichtig sein, denke ich.

saemikneu
13-02-2008, 20:29
Die Pandabär-Bomben sind nett :D

Chrisser
14-02-2008, 03:36
samurais with laser sabers omg :rolleyes: :p

Oje oje und ich hab doch wirklich gehofft, dass sie mal weniger abgedreht zu Werke gehen...
Hoffenltich wirds nicht ganz so schlimm.

Japan als Fraktion finde ich nicht wirklich gelungen. Aber noch liegen ja kaum Informationen vor, vielleicht taugt es ja doch was.

ccdx21
14-02-2008, 09:19
Och geht eigentlich. Mit den ganzen Klischehaften High Tech mist passt Japan schon ganz gut da rein.
Und wenn man an das ganze jetzt etwas Geschichtlicher heran geht, ist ja Japan garnicht so schwach.

Ansonsten mal schauen was kommt.

Dark Warrior
14-02-2008, 12:20
Japan hätte wirklich was. Die Idee gefällt mir.

Aus meiner alten Moddervergangenheit weiß ich, dass es Japan schon in AR2/YR gab zumindest stand das immer im Map-Editor mit drinne.;):D