PDA

Vollständige Version anzeigen : Maus empfehlung


italyTanX
13-02-2008, 16:22
Habe derzeit sone standard maus mit kabel. störte mich auch nicht weiter anfangs.
nu verdreckt die aber immer und da ich jetzt mit links alles machen muss, muss ich die kabel immer hin und her verdrahten.

hatte damals ne logitech mx 900. die war schon richtig genial. nur nachher gb5 lädt die nimma richtig. jetzt haben meine eltern die zuhause...

wollte so max 60-70 euro augeben und möchte eine die wenn sie batterie hat ne station oder solar dabei hat.

kein kabel


thx schonmal

Dark Warrior
13-02-2008, 16:43
Also so eine richtige Zockermaus die Kabellos sein soll findet man nicht.;)

Und mit Linkshändigkeit sieht es auch schlecht aus...

aber was hälst du davon (http://geizhals.at/deutschland/a214653.html)?

italyTanX
13-02-2008, 17:03
ja mir reicht auch 800dpi. mit links mein ich mom nur, das ich die links neben die tasta machen kann, später brauche ich ja eh weieder rechts.

aber die gefällt mir schon sehr gut.

MafiaTanX
13-02-2008, 17:15
seh ich auch so eine kabelloser zockermaus gibts net..

was stört dich dem am kabel?? ich kenn dein pc platz das wäre eh nie zu kurz..

und wenn du sonst mit deiner alten zufrieden warst.. kauf sie dir doch nochmal..

das ist doch n feines stück was du hattest.

Dark Warrior
13-02-2008, 17:24
*einschreit*

Wenn du eine richtig geile Zockermaus haben willst gibt es 2 Varianten einmal die Razer (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16318&Shop=0) Version (mein Favorit) und die Logitech (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14679&Shop=0) Version.;)

MewtoX
13-02-2008, 17:41
Falsch... (also dass es keine GUTE Kabelohne Maus zum Zocken gibt) Logitech MX1000...
Superschnell, Superpräzise, und Akku hält auch lange... falls das nicht sein sollte, ist die Maus kaputt :D

http://geizhals.at/deutschland/a105294.html

Mfg.

italyTanX
13-02-2008, 21:58
auf dich hab ich gewartet daniel :)
hab mir übrigens meinen pc vor 2 monaten gekauft

was nu an der mx 1000 besser oder schlechter als die mx revolution

MewtoX
13-02-2008, 22:22
Was heisst besser oder schlechter... hmm das ist Ansichtssache denke ich mir... die dpi und sonstige Spielereien machen die Revolusion höchstens attraktiver von den Features, aber sonst nix. Ich find die MX1000 Liegt besser in der Hand, und ich kann bestätigen dass nicht laggt auch nicht bei Egoshootern. Musst du halt selbst entscheiden, ich kenn die MX Rev. nicht. Aber wenn meine Maus mal kaputt gehen sollte, kaufe ich mir sicher eine MX1000 neu, da ich sie echt unschlagbar finde :D Und für 40€? :p

Mfg.

EDIT Ich erinner mich gerade wage, dass ich bei Mediamarkt die MX Rev. getestet habe, und eins fiel mir sofort auf was ich eher nicht so toll fand, die Seiten-Tasten und alle Rädchen waren saumäßig leichtgängig, bei der MX1000 muss man wenigstens noch "etwas" Muskelkraft aufwenden xD, so verklickt man sich auch nicht xD (bei der MX Rev. jetzt^^)

Schumi
13-02-2008, 22:38
Ich kann dem Daniel da nur zustimmen, die MX1000 ist einfach nur Klasse ! Wenn meine MX1000 (auch schon über 2 Jahr alt) kaputt gehen sollte, würde ich mir als erste Wahl wieder eine zulegen !

aCnCWoMeN
13-02-2008, 23:06
ich persönlich gehe immer in nen laden wo alle modelle ausliegen zum anfassen und entscheide dann welche mir am besten in der hand liegt ;)

von der auflösung her ect sind sowieso mittlerweile alle modelle mehr als ausreichend, aber mir persönlich liegt ne logitech maus viel zu klobig in der hand
hatte seither immer welche aus der Intelli Explorer serie von Microsoft

http://www.proline.pl/pictures/microsoft_intelli_mouse_explorer_3_0.jpg

italyTanX
13-02-2008, 23:57
so hab die mx 1000 bei amazon bestellt.

fadmax
14-02-2008, 11:04
Hatte auch früher ne Logitech Mouse, fand die genau wie acncwomen auch zu klobig, schwer und unhandlich... Danach habe ich ne "günstige" Microsoft Mouse gekauft, die ich nun bereits seit 3 Jahren nutze. (Allerdings auch mit Kabel)

italyTanX
14-02-2008, 11:14
Ist halt fü richtige männerhände :lol:

Dark Warrior
14-02-2008, 11:26
Dann hol dir mal eine Razer Lachesis die ist echt globig.;)

Ich selber kaufe mir nur Mäuse mit langen Kabeln, würde zwar auch ab und zu eine Funkmaus bevorzugen aber das ist dann eher auf LAN's der Fall.

Ansonsten ist dass alles nur eine Sache welche Maus am besten für einen in die Hand passt.;)
Ich benutze zur Zeit meine zweite Razermaus und bin voll zufrieden.:gf: