PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu Land, zu Wasser und in der Luft?


TMOA
13-02-2008, 13:42
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/redalert2_002-large.jpg

Im Tiberium Universum haben die Schiffe ja eher eine unbedeutende Rolle gespielt. In Alarmstufe Rot wären sie jedoch kaum weg zu denken. Kann man in Zukunft auf Karten wie Tsunami verzichten? Soll "Hammer und Sichel 2" nur auf dem Landweg ausgetraten werden? Ermöglicht die Kriegsführung zu Wasser vollkommen neue taktische Möglichkeiten oder ist es ein Gimmick auf das man verzichten kann?

Sollen Schiffe in Alarmstufe Rot 3 ein Comeback erleben?

Dark Warrior
13-02-2008, 13:47
Wenn keine Schiffe vorhanden sein werden, werde ich es mir nicht kaufen die haben mir schon elendig oft in TW gefehlt!

RedBasti
13-02-2008, 13:56
Ich denke es wird eine neue Engine geben die den Herausforderungen von AR3 wesentlich eher entgegenkommt als die Sage Engine, so dass größere Maps und Seeschlachten möglich wernden. :)

Dark Warrior
13-02-2008, 13:59
Hoffe ich auch.:)

Übrigens welcher Na**el sagt den hier BITTESCHÖN NEIN?!:motz::wife:

TMOA
13-02-2008, 14:10
Ich denke es wird eine neue Engine geben die den Herausforderungen von AR3Hoffen wir es, sobald in TW mehr Wasser als eine Pfütze da ist fängt es ja schon an zu laggen :(

Extinction
13-02-2008, 14:12
schiffe gehören zu RA wie Kane zu den Tib-reihe....wenn keine dabei sind ist es kein richtiges RA

würde es mir wünschen wenn es dann aber mal wieder sowas wie kreuzer gibt und sowas damit man mal richtige seeschlachten machen kann

Junker
13-02-2008, 14:15
Allein von der Story und der kontinentalen Gegebenheit her wäre ein Spiel zwischen USA und Russen ohne jegliche Schiffe undenkbar... Wie sollen die sonst von einem zum anderen gelangen? :p

RedBasti
13-02-2008, 14:17
Na durch die Chronosphäre. :p :D

Extinction
13-02-2008, 14:18
Allein von der Story und der kontinentalen Gegebenheit her wäre ein Spiel zwischen USA und Russen ohne jegliche Schiffe undenkbar... Wie sollen die sonst von einem zum anderen gelangen? :p



das stimmt udn da dass alles vom WW2 her kommt waren schiffe immer vorhanden ^^

hauptsache die machen nen fettes intro mit dicken schiffen...das fand ich immer geil

Dark Warrior
13-02-2008, 14:24
Das RA2 Intro (nicht YR), fand ich bisher immer noch das Allerbeste von allen Spielen.:gf:

KISS0695
13-02-2008, 14:36
Bitte um alle Einheiten wie in RA2!:) z. Bsp. Flipper!!!:D

Extinction
13-02-2008, 14:39
nee flipper muss nimmer kommen...das fand ich kindisch und nicht das dann green peace das spiel verbieten lassen will :D

ich frAG mich aj wirklich was dort so als super waffen kommen ^^ kann mich noch an den tollen thread von junker erinnern xD warens chon tolle ideen bei

teac5
13-02-2008, 14:47
Sollen Schiffe in Alarmstufe Rot 3 ein Comeback erleben?

Nicht nur Schiffe sollen in RA3 ein Comeback erleben, sondern auch Mauern, Hell March (am besten von Frank Klepacki), Tanya, Tesla Spulen, Mammut-Panzer, lustige Videos und ein geiles Intro. :D

TMOA
13-02-2008, 14:49
Mammutpanzer gab es doch gar nie in AR :p

Tanya und Hellmarch3 sind ja wohl Pflicht, da brauch man gar nicht groß diskutieren :D

teac5
13-02-2008, 14:52
Doch im ersten. ;)


Und dann eben noch einen Apokalypsepanzer für TMOA. :D

Dark Warrior
13-02-2008, 15:12
nee flipper muss nimmer kommen...

Ähhm war RA nicht schon immer so?

Zumindest RA2/YR^^

XMuMuX
13-02-2008, 15:37
Flipper waren doch geil :D

Also Schiffe sollen auf jeden Fall wieder dabei sein! :yes:

GaTyOu
13-02-2008, 15:39
nö die flipper gabs nur im ra2 und yuri.

maaan ein ra3 ohne schiffe?

das wäre so wie allies ohne chrono technologie oder sov ohne tankpower nö das geht gar nicht.

Mr Strech
13-02-2008, 15:47
Auch wenn ich auf Wassermaps noch schlechter war als auf Landmaps :D, hätte ich doch gerne wieder Schiffe dabei.

italyTanX
13-02-2008, 16:26
schiffe müssen sein. sonst fehlt etwas. schön wäre wieder ein kreuzer wie bei den ersten teilen

Ultron
13-02-2008, 16:44
ja Schiffe müssen aufjedenfall sein, ich würde mir auch ein Gatling-Schiff wünschen, vielleicht klauen die Sovjets ja die Gatling Technologie von YR :D

m1a22
13-02-2008, 17:00
Schiffe waren immer eine der Stärken in den AR-Teilen, daher müssen sie auch wieder rein. Ich würde mir nur wünschen, dass die Maritime Kriegsführung ein wenig mehr Gefährte bekommt, z.B. Schlachtschiffe für beide Seiten, natürlich je nach Gepflogenheit mit anderer Bewaffnung, Panzerung, usw. Sprich alles, damit man mal eine richtig schöne Seeschlacht entfachen kann.

Amosh
13-02-2008, 19:11
Mammutpanzer gab es doch gar nie in AR :p
Ich erinner mich da so an einen dicken Panzer aus AR1 von den Sowjets... :p

TMOA
13-02-2008, 19:13
Ach... der war doch eher gefaked :p
Kein Vergleich zum echten Mammut aus den Tiberiumteilen.

GaTyOu
13-02-2008, 19:14
der sov mammut hat mehr gerockt ... inf killer nr 1

RedBasti
13-02-2008, 19:15
Tja, also wenn die Screens aus dem anderen Thread echt sind, so scheint die Marina ja wieder mitzumischen. :) :gf:

Amosh
13-02-2008, 19:18
Ach... der war doch eher gefaked :p
Ändert aber nichts daran, dass das Ding Mammut hieß. :p

@Basti, ich hoffe jedoch, dass die nich die SAGE-Engine verwenden... das wäre mehr als nur grausam, die ist mittlerweile total alt...

SailedAway
13-02-2008, 19:20
ja auf jedenfall, sollten wassereinheiten sein

saemikneu
13-02-2008, 19:22
Türlich werden sie. :rolleyes:

Ultron
13-02-2008, 19:30
Teslaschiffe geil^^

mafiosi05
13-02-2008, 19:50
ob das so gut geht wenn die hoch gehen explodieren die schiffe in der nähe

Ironman
13-02-2008, 23:19
was sind das eigentlich für rote schiffe auf dem AR2/YR screen im ersten post?



edit: mhh auch das radar ist anders. scheint wohl eine mod zu sein oder was ist das?

~Memento~
13-02-2008, 23:32
Natürlich war vorher so und soll weiterhin so sein.

Fand es schon beim Tiberium Universum komisch dass es nie spielbare Schiffe gab.
Spiel zwar nicht unbedingt sooo gerne damit aber dabei sollen sie aufjedenfall sein.

bombspy
13-02-2008, 23:34
Weltkrieg ohne Schiffe oder Carryalls? :rolleyes:

Schiffe gehören einfach zu Red Alert wie Mammutpanzer zur GDI! :)

Dark Warrior
14-02-2008, 12:16
Könnt ihr euch noch an die Unterwassereinheiten erinnern, die man teilweise ja echt lange gesucht hat, bis man endlich gewonnen hat?!

Ich hoffe auch, dass es eine Mod sein soll aber diese Mod hätte ich trotzdem gerne.:gf:

Germane45
22-02-2008, 14:25
Wassereinheiten gehören eigentlich dazu, auch wenn sie mir persönlich meist kein Glück gebracht haben. ^^

AnNo1935
21-04-2008, 09:29
Schiffe gehören zu den Alarmstufe Rot dazu das währe wie wenn bei TW UND KR kane fehlt ich will wieder schiffe :) das sind wie aliens ohne Tripods .....

muahahah.....

ich brauch und will Schiffe;)

raptorsf
21-04-2008, 10:22
ich bin auch nicht gerade ein "Wasser-Profi", aber Schiffe und U-Boote gehören einfach dazu.

Ich freue mich auf das Spiel! Vielleicht einer der Gründe das mir TW nicht gefallen hat war das fehlen von Wassereinheiten, obwohl die Maps z.T. dafür gemacht wären...

MineVeBen
23-04-2008, 00:39
Seeschlacht ist schon was cooles,aber die Balance sollte ausgeglichener sein wie z.b yuri flugabwehr auf Wasser

Saroc
23-04-2008, 09:29
Schiffe sind toll :) Seeschlachten sind immer geil. Sie sollten auf keinen Fall fehlen!

Sven
23-04-2008, 14:33
Huhu... Leute.... habt ihr schonmal RA gespielt? Es wird Seeschlachten geben, macht euch keine Sorgen! ;)

AnNo1935
23-04-2008, 18:04
Sven hat recht we RA 1 oder 2 gespielt hat weiß das die dazu gehören deswegen braucht niemand sich sorgen zu machen das die net dabei sind. Auserden hat man auf den Sccrenshots gesehn das es Boote schiffe und das alles gibt.