PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch 4 Tage!!!


TMOA
11-02-2008, 19:49
http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Special/V-Day.jpg (http://www.commandandconquer.com)

Hammer! Nur noch vier Tage :freu:
Ich kann es kaum noch erwarten! Ich werde schon ganz wuschig wenn ich nur daran denke!

Nur... worauf freue ich mich eigentlich? :confused:

RedBasti
11-02-2008, 19:51
Eigentlich hoffe ich ja auf AR3 aber ich habe einen gaaaaanz bösen Verdacht.

Am 14.2.2003, also exakt vor 5 Jahren wurde Generals released.......

TMOA
11-02-2008, 19:52
Vielleicht kommt auch der neue Patch.

RedBasti
11-02-2008, 19:54
Unwahrscheinlich. Aus recht sicherer Quelle weiß ich, dass es wirklich eine große Ankündigung sein soll und wir durchaus mit einem weiterem CnC rechnen können. Da schließe ich einen Patch mal definitiv aus.

Dark Warrior
11-02-2008, 19:55
Valentinstag?;):D

Eigentlich hoffe ich ja auf AR3 aber ich habe einen gaaaaanz bösen Verdacht.

Am 14.2.2003, also exakt vor 5 Jahren wurde Generals released.......

Ich hoffe du hast NICHT Recht!

Ich denke, etwa Patch oder AR3.:gf:

TMOA
11-02-2008, 19:56
Naja, das letzte mal als eine große Ankündigung angekündigt wurde, war es dann doch auch nur etwas sehr ernüchterndes (ich weiß zwar nicht mehr was, aber ich war davon enttäuscht :shy: )

teac5
11-02-2008, 19:57
Ich glaube auch nicht das ein neuer Teil angekündigt wird. Vielleicht kommt wirklich nur der Patch oder es wird der Goldstatus von KW verkündet oder eine andere kleine Überraschung.

edit: Das letze mal war es glaub ich Battlecast Primetime.

Saroc
11-02-2008, 20:00
Noch ein neues CnC? Würden ja geradezu um sich schmeißen damit. Na, mal sehen.

RedBasti
11-02-2008, 20:06
Leute, ihr wisst doch das es drei CnC-Teams gibt! KW, Tiberium und ?. Es wird doch Zeit das "?" mal durch einen Titel zu ersetzen. ;)

TMOA
11-02-2008, 20:09
Bestimmt Generals 2 http://smilies.cncforen.de/Drowning.gif

Aber wahrscheinlich ist es einfach nur der nächste Tacitus Donenrstag und es gibt Infos zur nächsten Scrineinheit :lol:

Dark Warrior
11-02-2008, 20:12
Aber wahrscheinlich ist es einfach nur der nächste Tacitus Donenrstag und es gibt Infos zur nächsten Scrineinheit :lol:

Hab ich mir auch gedacht.^^

AngeL of DeatH
11-02-2008, 20:19
hoffentlich kein gaynerals

*bete*

AR3 wäre sau geil ^^


obwohl ein weiteres Add On für TW auch ned unwahrscheinlich wäre iwie ^^


weil TW war ja doch gut erfolgreich


und n zweites add on würde auch sicher kohle bringen und nicht so viel aufwand von EA benötigen wie ein AR3



aber die gerüchte um Ar3 ja doch langsam die überhand bekommen :)

TMOA
11-02-2008, 20:22
obwohl ein weiteres Add On für TW auch ned unwahrscheinlich wäre iwie ^^Hoffentlich mit Cabal als eigene Fraktion :D

PurpleSkull
11-02-2008, 20:27
Mir würd ein neues Generals auch gut gefallen. Naja, wie ein AR3^^ auch infos zu neuen Scrineinheiten würden mir gut runtergehen... kann also fast nicht enttäuscht werden in 4 Tagen :D

wenn schon 2. TW add-on, dann nicht wieder ein nod basiertes...

serienkiller
11-02-2008, 20:40
Das wär echt geil wenn Cabal als eigene Fraktion wieder ins Spiel kommen würde.

SailedAway
11-02-2008, 21:00
hmm ich habe mir eine kleine Persönliche Tabelle erstelt.

Wenns was großes ist denke ich:

1. Ein neuer C&C - Teil (AR3 - war ja schon in entwicklung oder Generals 2 bzw. was neues)
2. Ein weiteres TW Add-on
3. Irgendwas Überraschendes zu KW.
4. Fände ich persönlich Schön: ein C&C Film

Wenn es aufgebauscht wäre (was zu einen solchen Zeitpunkt nicht unüblich wäre)

1. Scrin Epic Unit (würde auch gut mit den Tacitus Thursday passen)
2. Ein neuer Patch

Ironman
11-02-2008, 21:31
ich hoffe mal AR3. Generals war doch ein zu großer flop für einen zweiten teil

Amujan
11-02-2008, 21:44
Wenn die so ein Aufheben darum machen, muss es schon was Großes sein, Tiberium als neues C&C-FPS kam auch mehr oder weniger schleichend und relativ ruhig ans Tageslicht.

Wenn es wirklich ein neues Game ist, dann vielleicht eine neue Art von Spiel. RTS und FPS gibt's schon, fehlt aus den drei großen Kategorien noch ein RPG, oder? :D

Auch wenn ich mich frage wie ein C&C (MMO)RPG wohl aussehen würde...

VB82
11-02-2008, 21:48
sämtlicher Support wird dann eingestelllt?

KISS0695
11-02-2008, 21:50
AR3 wäre ein schöner Traum!:bet:

m4RLb0ro
11-02-2008, 21:56
AR3 wäre ein schöner Traum!:bet:

Ich hoffe er wird wirklichkeit :)

teac5
11-02-2008, 21:59
sämtlicher Support wird dann eingestelllt?

Unter der momentanen Leitung denke ich nicht das der Support eingestellt wird, weil selbst zu SuM 1 vielleicht noch ein Patch rauskommen soll.

RoteZora
11-02-2008, 22:14
Nun nach meiner Rechnung steht uns in 4 Tagen tatsächlich etwas Tolles bevor.

In 4 Tagen ist Wochenende. ;) :lol:

Chrissyx
11-02-2008, 22:26
Eigentlich hoffe ich ja auf AR3 aber ich habe einen gaaaaanz bösen Verdacht.

Am 14.2.2003, also exakt vor 5 Jahren wurde Generals released.......

Alles, nur das nicht... :angst:

AngeL of DeatH
11-02-2008, 23:10
möglich wäre auch ein release datum für "Tiberium" den Ego-Shooter (oder gibts da schon datum bzw kommt dat wirklich raus bin da ned so auf dem neuesten ^^)

SailedAway
11-02-2008, 23:15
ein genaues release datum für tiberium gibt es soweit ich weiss nicht. herbst war glaube ich geplant. ich denke es wird am ende so raus kommen, dass man noch in vollen zügen das weihnachtsgeschäft mitnimmt

Sven
12-02-2008, 00:07
Generals 2 würde von der bisherigen 'Politik' her Sinn machen. Es wäre dann evtl. das Ende der SAGE...

Aber ich will es wirklich nicht hoffen. :angst:

Ultron
12-02-2008, 00:17
Egal welches Spiel es wird, wenn überhaupt ein neues angekündigt wird, freu ich mich total, egal ob AR3, Generals 2 oder ein weiteres Add-On zu TW.

ccdx21
12-02-2008, 00:26
Generals hat sich aus anderen Gründen damals so gut verkauft.
Wenn wir also von der Geldgier Politik ausgehen, dann wäre Generals 2 ein böser Schuss ins Bein.
Der effekt von damals ist nicht da, keiner wills so wirklich haben und nach AR3 wird schon ewig geschrien.


ABER

Schmeißen wir da noch die EA Willkür Tüte dazu, wie bei C&C TV was plötzlich da war, wird auf uns was total Weltfremdes kommen wie äh hm.... C&C Online???

teac5
12-02-2008, 00:35
Ein C&C Online könnte natürlich auch sein. Dazu würde auch die Stellenausschreibung (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1351) passen. Nur ob so schnell schon Ergebnisse vorliegen können, ist die andere Frage.

Sven
12-02-2008, 00:39
Nach der bisherigen Serienpolitik müsste RA3 kommen.
Version zum Engine Testen (Dune2 (ok, ok :D) -> Dune2000 -> Emperor + Generals als erste Schritte ins echte 3D)
Version des Hauptspiels (TD -> TS -> TW)
Version des Ablegers (RA -> RA2 -> ... (zum 'Ausmelken' der aktuellen Engine, zwischendrin gab es dann statt RA3 die SuMe Reihe.)

In der Reihenfolge ging das doch, oder :D

Nu seh ich aber ein Problem bzw. habe eine Befürchtung:
EALA weiß, dass die SAGE nur sehr bedingt taugt Cheater abzuhalten, es ist einfach zu leicht Maphacks, Lobbyspam und sogar Nickhacks etc. pp dafür zu machen.

Ein Teil des Problems ist Gamespy - deswegen suchen die ja anscheinend jemanden der wieder etwas eigenes auf die Beine stellen soll.
Gut so.

Der andere Teil ist der Code an sich - und da muss dringend etwas getan werden, will man im eSport konkurrenzfähig sein. Nun hat es aber nie einen RA Teil auf einer komplett neuen Engine gegeben, so wenig wie einen aus dem Tiberiumunivserum.

Und nun befürchte ich ein wenig, dass EALA zunächst einen Versuchskandidaten ins Feld schickt und erst danach wieder zu wirklichem C&C, sei es Tib oder Erz, zurückkehrt. Ich glaube halt nicht, dass sie das Risiko eingehen das am 'Kerngeschäft' zu testen.
Andererseits wäre es natürlich wünschenswert eine neue Engine erstmal 'getestet' zu sehen und Zeit für Verbesserungen zu schaffen - und dann erst RA3 oder einen weiteren GDIvsNodVsScrinvs? Teil zu bringen.

SailedAway
12-02-2008, 01:17
ich find den hintergrund der ankündigung merkwürdig. vielleicht ein in photoshop unkenntlich gemachter hinweis?

Ich muss sagen, wenn ein neues Spiel wäre Generals der albtraum. Dann lieber was Komplett neues.

Chrisser
12-02-2008, 02:42
Also die letzten "großen" und "revolutionären" Ankündigungen von EA, wo im Vorfeld schon ganz viel Wirbel gemacht wurde, waren doch dann eher mau oder? Also soweit ich mich erinnere wars letztes Jahr im August so, dass total viel Wirbel gemacht wurde und am Ende dann bloß n ganz kurzer Trailer für Battlecast Primetime dabei rausgekommen ist. Und zuletzt hieß es C&C TV würde revolutioniert werden. Und was ist nun? Man kann sich´s auch als Podcast ansehen, wow wie revolutionär...
Okay, hierbei scheints angeblich ja nun doch um was zu gehen, dass die Aufmerksamkeit auch verdient. Scheinbar wird ja wirklich ein neues C&C angekündigt.

Ich persönlich wäre zwar eher für ein weiteres Addon zu TW, weil ich einfach gerne mal ne vernünftige Scrin Kampagne haben möchte. Gerne auch ne GDI-Kampagne mit mehr Tiefgang und weitere Ergänzungen zum Hauptspiel. Aber das wird wohl nicht kommen, wird vermutlich bei einem Addon bleiben.

Red Alert 3 halte ich für recht wahrscheinlich und würde ich mir auch wünschen. Ich hoff nur, falls es kommt, verhunzen sie das nicht auch noch von der Story her.
Nach dem was ich hier jetzt jedoch so gelesen habe, ist es aber leider nicht auszuschließen, dass ein GENERALS 2 angekündigt wird. Das wäre für mich quasi der "Worst Case". Dann doch lieber was völlig anderes, alles nur bitte kein Generals 2. Im Grunde wird dann ja auch kein C&C angekündigt, denn Generals ist nicht wirklich ein Spiel der Reihe.

Naja, ich bin mal gespannt, Donnerstag wissen wir dann mehr, spätestens Freitag.

RedBasti
12-02-2008, 09:05
http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Special/V-Day.jpg
http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/Kram/3daysleft.JPG

Also auf den Hintergrund kann ich mir noch keinen Reim machen. :ka:
Die Linien passen auch nicht direkt aneinander, hatte ja gehoff es würde sich irgendwas durch das Zusammenfügen der Bilder ergeben ^^

TMOA
12-02-2008, 10:12
Vielleicht lassen sie sich wie Puzzle nachher zusammen setzen :oh:

VB82
12-02-2008, 10:15
Naja alles was bisher so angekündigt wurde war eher hmm Murks oder nicht wirklich toll oder einfach hmmm überbewertet.

Hoffe auf was tolles, aber rechne mit nix;)

vb

AMD-Powered
12-02-2008, 12:02
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es was mit Spore ist.

RedBasti
12-02-2008, 12:05
Dann würde dieser Countdown aber sicher nicht nur auf commandandconquer.com erscheinen. :twink:

AMD-Powered
12-02-2008, 12:10
Stimmt auch wieder, dann müsste es mindestens auch auf der Simmmmmmmmssssssss Seite sein. :D

Aber wer weiß: evtl.verschmelzen die Spiele nun ineinander und man kann in C&C sich selbst die Einheiten bauen... ähhhh... Kreieren natürlich. ;)

YODA
12-02-2008, 12:10
oder mann kann sich die demo von Kane´s Rache saugen ;)

bei 4u2play gibts das als vorbestellung fuer 27,99 ;)

RedBasti
12-02-2008, 12:14
Eine Demo von KW kann man sehr sicher ausschließen.

Ich denke noch immer das AR3 am wahrscheinlichsten ist. :)

YODA
12-02-2008, 12:16
es ist ea da kann mann nix ausschließen ;)

RedBasti
12-02-2008, 12:20
Doch Yoda, das kann man.

KW Demo wurde auf der GC07 verneint und auch beim Summit in LA. Beide mal übrigens sehr deutlich. Und wie ich aus sicherer Quelle weiß, wird im Frühjahr ein weiteres CnC angekündigt und ich gehe davon aus, dass dies am 14. passieren wird. Daher fallen Patches, Demos, Videos und andere Sachen eigentlich raus. Es sei denn man macht eben wenig später wieder eine große Ankündigung.

YODA
12-02-2008, 12:32
ok ok basti

sie werden halt verkuenden das am 14 valentinstag und die ganze seite is rosa :D :love: *feix

RedBasti
12-02-2008, 13:26
Ok, das wäre auch noch eine Möglichkeit. :D

Chrisser
12-02-2008, 13:50
Also ich hab mich nun nochmal im Netz und in verschiedenen C&C-Foren auf die Suche nach Gerüchten, Spekulationen und angeblichen Fakten um die Ankündigung am 14.02. gemacht.
Nachdem was ich so gefunden habe an Informationen kann ich eigentlich auch nur noch mal sagen, dass ich davon ausgehe, dass RA 3 bekannt gegeben wird. Das ist meiner Ansicht nach definitiv am wahrscheinlichsten und wenn man sich im Netz mal umschaut, deutet vieles darauf hin. Z.B. soll in der nächsten Ausgabe eines PC-Spiele Magazins ein neues C&C bekannt gegeben werden, das Teil einer erfolgreichen Serie ist. Das würde ja schon mal nur auf RA passen. Das war irgendwo auf dem offiziellen C&C-Board zu finden, wenn ich mich nicht täusche.

KISS0695
12-02-2008, 13:52
Vielleicht präsentieren sie uns zum Valentinstag Heidi Klum als die neue Tanja!:D

Chrisser
12-02-2008, 14:25
Vielleicht präsentieren sie uns zum Valentinstag Heidi Klum als die neue Tanja!:D

Glaub ich nicht, Tanya hatte bisher immer dunkle Haare.

RA 3 wird kommen denke ich.

Hier mal ein Linke zum einstimmen, auch wenns leider die alte Newspost von 2004 ist und RA damals dann doch nicht kam.

http://www.alarmstuferot3.de/

Bran
12-02-2008, 14:38
es kommt nur auf den letzten Teil an, und da waren se blond(im Addon).... :D

Und Redbasti, der Hintergrund des ersten sieht wie ein vergrößter, und um 180° gedrehter Ausschnitt des linken Teils des zweiten Hintergrunds aus

TMOA
12-02-2008, 14:48
Vielleicht präsentieren sie uns zum Valentinstag Heidi Klum als die neue Tanja!:DUnd Seal wird der neue Boris :lol:

Area_51
12-02-2008, 15:11
Ein C&C-Film fänd ich das beste^^

Oder ein C&C 4, wo man dann die Scrins 'besuchen' darf *träum*
Warscheinlich eher unwahrscheinlich...

Is ja nichmehr lang ;) :p

Extinction
12-02-2008, 17:20
also das würde mich ja echt sehr freuen wenn se ein neues CnC bekannt geben.egal ob ein 2. gen oder nicht würde nur gerne mal weiter infos(andere foren usw.) mit bekommen weil da kommt echt nix an und sonst sind alle immer ganz schnell

und zu dem hintergrund..... schonma an ne tesla gedacht? ^^

Spinelli666
12-02-2008, 17:45
Ich glaube EA wird eine Reihe von C&C-Käse announcen.

RoteZora
12-02-2008, 17:47
Wenn man sich die Bildchen ansieht könnte man das auch für
eine EA-Nichtraucher-Kampagne halten. :lol:
"Ab sofort ist das Rauchen während des Spieles verboten!
Bei Zuwiderhandlung wird automatisch die Festplatte formatiert."

SailedAway
12-02-2008, 20:08
hehe. also, den hexapod kann man ja jetzt ausscließen

Amujan
12-02-2008, 20:18
Vielleicht kommt da ja auch einfach das C&C Mobile raus :p

Dafür gabs doch noch keinen Termin, oder?

SailedAway
12-02-2008, 20:34
wenn ich mir den aktuellen hintergrund ansehe mit den letzten fällt mir schon auf, dass es meiner meinung na so aussieht als würde man etwas mit photoshop verschwischt haben und das von heute weniger verwischt ist.

XMuMuX
12-02-2008, 20:57
hmmm ja...
RA3 wäre natürlich echt geil! :D
Da glaube ich aber weniger dran. Kanes Rache ist nicht mal draussen :ka: Da glaube ich irgendwie nicht das die schon nen neues C&C so ankündigen :hmm:

Ich hoffe natürlich das ich mich irre :p

RoteZora
12-02-2008, 21:04
wenn ich mir den aktuellen hintergrund ansehe mit den letzten fällt mir schon auf, dass es meiner meinung na so aussieht als würde man etwas mit photoshop verschwischt haben und das von heute weniger verwischt ist.

Für mich sieht es eher so aus, als ob ein Bild stark gezoomt wurde und jetzt
immer mehr das Gesamtbild zu sehen sein wird?

Schaun wir mal Morgen. ^^

frei.erfunden
12-02-2008, 22:58
http://www.pcguru.hu/pcguru/img/galery/1708_2008-03_cimlap.jpg

SailedAway
12-02-2008, 23:00
ja das ist auch richtig es zoomt raus, aber es dreht sich auch. vielleicht ist das alles nur zufall und wir rennen da einem nichts hinterher

Das bild der PC Zeitschrift kommt ein wenig Überraschend

Extinction
12-02-2008, 23:12
ich frage mich die ganze zeit was es denen bringt dieses jahr(wer weiß) 3 spiele die in irgendeiner weise was mit cnc zu tun hat raus bringen?entweder wissen die das alles dumm sind und sich max. 2 spiele kaufen oder die...ja...ka....:rofl: mist ^^


aber zu den beiden bildern....ka mir fällt dazu spontan Tesla und Chrono ein obwohl ich ehr zu dem 2. tendiere

EDIT: und wenn man auf diese pc guru seite drauf geht sieht man nirgends was davon...die haben erst vor 2-3 ausgaben was von tiberium gebracht

frei.erfunden
12-02-2008, 23:30
Hier übrigends der "offizielle" Link:

http://www.pcguru.hu/pcguru/galery_popup.php?img_id=35257

teac5
12-02-2008, 23:41
ich frage mich die ganze zeit was es denen bringt dieses jahr(wer weiß) 3 spiele die in irgendeiner weise was mit cnc zu tun hat raus bringen?


Vielleicht kommt es auch dieses Jahr nicht mehr raus. Wir sollten erstmal abwarten bis ein paar Fakten bekannt sind.

RedBasti
12-02-2008, 23:43
Damit ist die Katze aus dem Sack.
Weiter geht es im AR3-Forum. ;)

*Thread verschieb*

SailedAway
12-02-2008, 23:50
hmm so 100% bin ich mir nicht. das alles jetzt auf die aussage einer zeitschrift stützen?

RoteZora
12-02-2008, 23:51
Na vielleicht hat Basti eigene Quellen?

VB82
12-02-2008, 23:55
Wird sicher nen CnC Addon für Sims:D

RedBasti
13-02-2008, 00:09
Meine Infos + dieses Cover..... sind für mich Grund genug ein AR3-Forum zu eröffnen und daran denken zu müssen, dass dieser Schritt eventuell verfrüht war. ;)

SailedAway
13-02-2008, 00:13
dann teil doch deine infos mit uns :)

klaus52
13-02-2008, 00:16
In jedem Fall bin ich gespannt auf die ersten Infos!!! ;)

RedBasti
13-02-2008, 00:29
dann teil doch deine infos mit uns :) Ähm, nein. Es gibt so etwas wie private Gespräche.

RoteZora
13-02-2008, 00:34
Stimmt. Ist ein Geheimnis (http://cncforen.de/showthread.php?t=74960). Nix verraten!

Apokus
13-02-2008, 00:42
Hm... jetzt AR3... d.h es wird sicher noch die Alte Engine sein... ^^
Ich glaub kaum das sie in der kurzen Zeit ne neue Engine basteln konnten mhm... naja ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt am 14...

surfer7
13-02-2008, 00:56
Rein von der Farbe her könnte RA3 passen.

Gen2 halte ich eher für unwarscheinlich, dieses Thema würde sich wohl jetzt nicht mehr so gut verkaufen.

Vielleicht ists aber auch was ganz banales. Die DecadeEdtion wurde ja auch mit grossem tamtam angekündigt.


Ah, ok. Es IST RA3 :-)

Chrisser
13-02-2008, 03:05
Na also, ich hab mich heute schon gefragt, ob wenn ich nachts nochmal ins I-net schau, die Katze nicht vielleicht schon aus dem Sack ist. Denn ich hab mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können, dass EA noch bis Donnerstag alles geheim halten kann.
Klar, war auch ich mir nicht 100%tig sicher mit dem Tipp auf RA 3, aber seit ich gestern Abend nochmal das Netz nach Infos durchforstet hab, war ich mir ziemlich sicher, dass es sich nur um RA 3 handeln kann.

Find ich gut, hoffe nur sie setzen es auch gut um in etwas mehr Anlehnung an RA 1.
Denn ich persönlich finde Teil 1 war einfach viel besser als der Nachfolger. Ich hoffe auch dass Yuri nicht wieder auftaucht, aber gut, er ist tot, das sollte also ausgeschlossen sein.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass es evtl. noch mit der "alten" Engine daher kommt, ich find die Grafik von TW okay und ein RA mit derselben Engine wär auch okay. Hoffentlich gibts ne gute Story, viele Singleplayer Missionen in einer sehr guten Kampagne. Naja mal auf die ersten Info´s am Donnerstag warten, vielleicht erfährt man auch wie weit die Entwicklung schon ist und wann man grob mit einem Release rechnen kann. Also ob es noch dieses Jahr kommt oder erst 2009.

EDIT: Soeben bin ich auf eine weitere Quelle gestoßen, die für ein RA 3 spricht.
Die PC GAMER hat ebenfalls eine Titelstory über RA 3.

-> Link: http://www.pcgamer.com/archives/2008/02/21208_-_red_ale.html

-> Foto: http://www.pcgamer.com/images/PCG_Cover_0408%20large.jpg

Scheinbar soll es eine BETA von Red Alert 3 geben, na das klingt mal interessant. ;)

Apokus
13-02-2008, 09:50
Ich finde es auch nicht schlimm, dass es evtl. noch mit der "alten" Engine daher kommt, ich find die Grafik von TW okay und ein RA mit derselben Engine wär auch okay.

Die Cheater finden es auch nicht schlimm mit so ner löchrigen Engine zu zocken.... ^^
Wenns so abläuft wie bei TW, kannst du mit den Aktuellen TW Maphacks usw direkt bei AR3 weitermachen ohne das du fürchten musst das es nicht mehr funktioniert.
Soviel aber dann auch zur Ankündigung TW wäre das letzte Game auf der alten Engine :D
Euer Geld ist halt zu verführerisch als das man wirklich auf Qualität in sachen eSportsfähigkeit setzen will wie mir scheint :rolleyes:
Hoffentlich wird wenigstens der Online Part mal nongayspymässig... das wäre wenigstens ein schritt in die richtige Richtung..

tommie
13-02-2008, 10:06
Auf die Ankündigung (die noch nicht mal offiziell is) dass es kommt, baust du schon deine Theorie dass es sicher nicht mit einer neuen Engine kommt? :blah:

Spinelli666
13-02-2008, 10:06
ich frage mich die ganze zeit was es denen bringt dieses jahr(wer weiß) 3 spiele die in irgendeiner weise was mit cnc zu tun hat raus bringen?
Aber wan man bedenkt dass es hier um ein Erweiterungspack, ein Taktikshooter und ein Echtzeitstrategiespiel handelt, die mit Abständen von mindestens vier Monaten erscheinen werden, dann sollte es schon tragbar sein. Wer weiß, vielleicht kommt sogar noch was?

surfer7
13-02-2008, 10:21
Ist ja kein Problem. Es ist zwar CnC aber es ist ja jedesmal eine andere Story (RA, TW) oder die Story aus einem anderen Blickwinkel (Tib).

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für ein WOCNC (world of...) ;-) :P

RedBasti
13-02-2008, 10:36
Aber wan man bedenkt dass es hier um ein Erweiterungspack, ein Taktikshooter und ein Echtzeitstrategiespiel handelt, die mit Abständen von mindestens vier Monaten erscheinen werden, dann sollte es schon tragbar sein.
Als waschechter CnC-Fan wird man alles spielen und alle vier Monate auf ein neues Spiel oder Addon zu wechseln wird sicherlich harte Arbeit. :thx: :D

Wer weiß, vielleicht kommt sogar noch was?
Jo, das Handygame kommt am 14. März. :D :bunker:
Link (http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=100#NewsMain)

Spinelli666
13-02-2008, 10:37
Jo, das Handygame kommt am 14. März. :D :bunker:
OK, lassen uns jetzt nicht übertreiben Basti :)

Give5
13-02-2008, 11:58
Ich kanns kaum erwarten, RA hat mir immer am besten gefallen. http://smilies.cncforen.de/Freu.gif http://smilies.cncforen.de/Juhu.gif

YODA
13-02-2008, 13:08
Die Katze ist aus dem Sack: ALARMSTUFE ROT 3 kommt (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1409)

TMOA
13-02-2008, 13:17
Nur weil RA3 kommt, heißt es ja nicht, dass auch das die heiße Meldung von Morgen ist :D

YODA
13-02-2008, 13:20
stimmt morgen kommt raus das tanja die freundin von kane ist :love:

Spinelli666
13-02-2008, 13:27
Oder das Apoc der Freund von Kane ist :)

Dark Warrior
13-02-2008, 13:28
GEIL!

Ich hoffe auf mehr Informationen in nächster Zeit.:gf:

EDIT:

Oder das Apoc der Freund von Kane ist

:omg: :angst: :lol:

Extinction
13-02-2008, 14:10
also ich freu mich ja doch das ein 3. RA teil kommt....aber....find es auch wiederum traurig das dann TW/KW nach und nach wieder in der versenkung verschweindet....ich hätte an EA´s stelle die community etwas leiden lassen udn dann RA3 als kracher gebracht damit sich alle danach die finger lecken....naja....warten wir mal ab....aber wie gesagt finde es schade um Kane und allen

GaTyOu
13-02-2008, 15:33
ich leck mir jetz schon die finger danach. also von mir aus könntn die kw leich mal vergessen

SOOOOOOOOOV POWER :D

man ist das geil endlich ra3

PurpleSkull
13-02-2008, 15:56
Wieder ne Sage engine... na dann geh ich mal davon aus das es selbst wenn es in nem Jahr erst rauskommt, ich es immernoch auf meinem jetzigen PC spielen könnte lolz

Dark Warrior
13-02-2008, 16:00
Denke ich nicht, da Wasserkarten derbe stocken...

saemikneu
13-02-2008, 19:19
Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf :freu:

Warte seit Generals drauf.
Aber ich wette, von Mark Skaggs' Arbeit ist kaum was übrig geblieben. Ist es sein Team?

Chrissyx
13-02-2008, 19:45
Ich pack's hier mal rein:
3 factions- Allies, Soviet unioun and Japan.

Engine- SAGE engine

Units:
cyberbear-paratroopers
samurais with laser sabers
airfighter-transformer
Japan soldiers with HUGE plasmogun, but this unit also have a cap (hat) which provide shield field and allow for digging
Mirage-tanks

Storyline:
Red Alert 3 will begun recently after the win under USSR, Kremlin on the fire and Russians decide to .... turn on Time Machine !!!! For killing Einstein and corrupting all Alliance plans. When the expedition return (Einstein was captured) to "home" (present time), they understand that Kremlin is fine, Alliance are pretty weak and. WTF? - new Empire was born ------- JAPAN !

Developers:
Chris Corry - producer
Amer Ajami - producer

Multiplayer:
Mode: Cooperative (play campaign with your mate) with GENERALS system (ZH, KW)
Demo already exist.

Platforms:
PC
Xbox 360
PS3

Engine:
Improved version of Sage for C&C3
Physics building destruction, particle system

Video:
Actors
190 minutes of video
Comedy genre of the video
Quelle (http://www.petroglyphgames.com/forums/index.php?s=&showtopic=8814&view=findpost&p=138292)
Und ich dachte, AR2 sei abgedreht...

Amosh
13-02-2008, 19:46
Da ist dir wer genau 6 Minuten zuvor gekommen, Chrissyx. :D -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74977

Apokus
13-02-2008, 20:06
Auf die Ankündigung (die noch nicht mal offiziell is) dass es kommt, baust du schon deine Theorie dass es sicher nicht mit einer neuen Engine kommt? :blah:

Nein aufn Interview mit nem EA Mitarbeiter der für den Kram zuständig ist und dort erklärt das es nur ne erweiterung der Sage ist... Link dazu ist irgendwo im UF zu finden

Ha -> http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1378377#post1378377 <- dort.

RedBasti
13-02-2008, 20:15
Also die 6 bisherigen Screens sind definitiv aus der Sage-Engine.


Straßen, Bürgersteige & Co werder wie bei Sage verlegt
Einige Objekte und Wege sind exakt aus TW übernommen
Texturierungssystem ebenfalls Sage
auffällig viele Ähnlichkeiten

teac5
13-02-2008, 20:19
Dann kann man Mauern wohl auch ausschließen?

SailedAway
13-02-2008, 20:20
CzdBm_0ohjo

für die leute die nicht aufs uf wollen ^^

RedBasti
13-02-2008, 20:21
Dann kann man Mauern wohl auch ausschließen?

Eigentlich nein, Mauern sind in der Sage-Engine möglich und auch in TW enthalten (eben nur nicht aktiviert :D )

teac5
13-02-2008, 20:22
Wobei die Wegfindung der Einheiten ziemlich große Probleme mit Mauern hat. Was man auch in Tiberium Wars sieht. ;)

Saroc
13-02-2008, 20:28
Demo already exists :twink:

Aber die Story, sollte es sie wirklich sein, ist doch mal echt billig. :D So'n Zeitreisezeuch kann man immer und immer wieder wiederholen, ich erinnere (für Star Trek-Fans) an die Voyager-Folge "Ein Jahr Hölle". ^^

SailedAway
13-02-2008, 22:05
genieße das ganze noch ein wenig mit vorsicht. gerade was die story angeht habe ich sehr große zweifel. Vor allem wenn in Japan ein neues Reich ensteht, wie passt es dann bitte in Red Alert. Es heißt ja schließlich nicht Yellow Alert.... Logo würde dann meiner Meinung nach auch nicht passen. Nein also ich denke nicht, dass es so kommen wird

klaus52
14-02-2008, 00:01
Nunja, Alarmstufe Rot / Gelb muss ja nichts mit der Farbe des Reiches zu tun haben - sondern in erster Linie mit dem Grad der Gefährdung ... nicht immer wenn es heißt "Roter Alarm", sind damit gleich die Russen gemeint ;)

Prinzipiell hoffe ich einfach, dass die Story gut durchdacht ist, plausibel erscheint, und Stimmung rüberbringt ... und ich hoffe auf mehr Infos, damit man wenigstens zu den ersten beiden Punkten was sagen kann :D ;)

YODA
14-02-2008, 00:07
schauen wir ma was in 52 min kommt dann ist ja der 14te :D ;)

SailedAway
14-02-2008, 00:13
mal sehen, nach welcher zeitzone das ganze passieren wird ich denke mal nicht MEZ

klaus52
14-02-2008, 00:29
Also bei mir sinds noch 6:30h ... und wenn wir das ganze in LA festmachen, dann kann man noch ein paar Stündchen drauf addieren ;)

SailedAway
14-02-2008, 00:33
also ich denke mal, das ich nach dienstschluss was erfahren werde

TMOA
14-02-2008, 09:55
Heute ist es so weit... nur noch wenige Stunden bis zur Enthüllung :D

RedBasti
14-02-2008, 11:37
Vielleicht gibt es von EA heute keine neuen Infos aber immerhin kann man alles was von EA kommt direkt als bestätigt und sicher ansehen. ;)

Bran
14-02-2008, 12:13
gibts ne genaue Uhrzeit wann der Countdown ablaufen wird?

VB82
14-02-2008, 12:32
spätestens am 15.:P

Dark Warrior
14-02-2008, 12:50
Ich schätze mal morgen um 7 Uhr.:P

Spinelli666
14-02-2008, 15:42
Ich schätze mal morgen um 7 Uhr.:P
Noch 18 Minuten...

Spinelli666
14-02-2008, 15:45
Und es kommt näher... 15 Minuten...

SailedAway
14-02-2008, 15:56
hui cool bin ich ja gerade rechtzeitig ^^

XMuMuX
14-02-2008, 15:57
Ich zähle auch schon die Minuten.... :D

Bran
14-02-2008, 15:57
*trommelwirbel*

Spinelli666
14-02-2008, 15:57
Noch drei Minuten...
www.commandandconquer.com

SailedAway
14-02-2008, 16:02
also bei mir is nix

XMuMuX
14-02-2008, 16:03
Ja bei mir leider auch nicht :ka:
Wieder eine Enttäuschung mehr? :D

GaTyOu
14-02-2008, 16:03
bei mir auch nicht

TMOA
14-02-2008, 16:04
Immer nur die dumme Scrin Einheit, ich hasse sie von Klick zu Klick mehr :mad::D

Chrissyx
14-02-2008, 16:04
*F5* *F5* *F5* *F5* *F5* :ast:

Bran
14-02-2008, 16:05
wehe das war nur der countdown für die 3:00 uhr nachrichten :P

Spinelli666
14-02-2008, 16:06
Die rote Macht ist zurück

EA entwickelt Alarmstufe Rot 3

Köln, 14. Februar 2008 – Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

„Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

XMuMuX
14-02-2008, 16:07
Immer nur die dumme Scrin Einheit, ich hasse sie von Klick zu Klick mehr :mad::D

Hey :wife: Nix gegen die scrin :p

GaTyOu
14-02-2008, 16:07
ah mich schreckt das imma ... der rote 3er wahh :mad:

SailedAway
14-02-2008, 16:08
Offizielle Pressemitteilung

--------------------------------------------------------------------------------

Die rote Macht ist zurück

EA entwickelt Alarmstufe Rot 3

Köln, 14. Februar 2008 – Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

„Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.



cool dafür würde sich kw aber doch lohnen :)

Spinelli666
14-02-2008, 16:10
Hier zu saugen: http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,561,1.html#3692

TMOA
14-02-2008, 16:10
Ja war es das jetzt? Kommt da noch was schickes auf der HP mit Bildern?

SailedAway
14-02-2008, 16:19
will mir die episode runterladen

YODA
14-02-2008, 16:20
das ist doch nett

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein

Saroc
14-02-2008, 16:21
Ich find' lustig das EA viieel zu spät ist. :lol: Für die wenigsten wird's jetzt noch 'ne Überraschung.

TMOA
14-02-2008, 16:24
Die Ankündigung jetzt im Nachhinein wo es eh schon jeder weiß, ohne neue Überraschung, ohne neue Infos und ohne neue Bilder. Was für ein Witz :noe:

SailedAway
14-02-2008, 16:25
positiv finde ich, dass der entwickler chef noch nichts von japan sagte^^

wiederspricht aber der mittteilung und deshalb bin ich gespannt. Das mit den Koopmodus hört sich gut an. hoffe ich finde bis dahin freunde *lol*

TMOA
14-02-2008, 16:27
Doch hat er:Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan.

Elrod Cater F-K
14-02-2008, 16:30
http://planetcnc.gamespy.com/screenshots/?page=1
ein paar screens sieht lustig aus :)

SailedAway
14-02-2008, 16:33
huch stimmt habe ich wohl ignoriert

TMOA
14-02-2008, 16:34
Wohl eher verdrängt :D

Spinelli666
14-02-2008, 16:46
Check www.electronic-arts.de (gute Mirror) und http://www.ea.com/redalert/ (nur eine schöne Intro)

~Memento~
14-02-2008, 16:48
Soeben Newsletter bekommen und gesehen. Intro ist zwar nett aber fad ohne Sound... Website ist auch nett und die Screens sind hiermit bestätigt dass sie echt sind =) Aber leider sehr wenig daweil..

SailedAway
14-02-2008, 17:32
hmm ja screens gefallen mir nicht so sehr aber das gefällt mir gut


http://www.ea.com/redalert/images/media/03_art.jpg

Extinction
14-02-2008, 17:40
hmmm joa ^^


find ich geil das die irgendwie die sovjets dieses mal in den mittelpunkt stellen....aber wisst ihr woran mich der ganze style erinnert? kennt ihr noch den clan CCCP? also ob die dafür pate standen ^^

und was les icht?dephine?!och nee.....aber bin mal gespannt wie die die story machen

freu mcih auf jedenfall über kirov´s und die transformer :D

SailedAway
14-02-2008, 17:44
ich mag auch den style des neuen logos, aber auf den screens sahen die russischen einheiten und gebäuder gar nicht gut aus. hoffe irgendwie auf einen zusammenschluss der alliierten und der udssr, um das mächtige japan zu besiegen.

VB82
14-02-2008, 18:20
Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu.

wie furchtbar neu -.-

Naja ich freue mich auf AR3,hoffe nur das es nicht die gleichen Krankheiten wie
TW hat.


vb

RedBasti
14-02-2008, 18:27
hmm ja screens gefallen mir nicht so sehr aber das gefällt mir gut


Dieses Artwork ist richtig genial aber noch schöner ist es ohne Ränder als Vollbild. ;)

http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1417

Chrissyx
14-02-2008, 18:32
Das geht auch noch in VIEL größer:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/ra3/ra3-026.jpg
:D :p

SailedAway
14-02-2008, 18:36
in viel größer gefällt es mir noch viel besser ^^

TMOA
14-02-2008, 18:51
Schade dass die Artworks viel schöner sind als das echte Spiel :(

SailedAway
14-02-2008, 18:53
finde ich leider auch. was man bisher auf den screenshots gesehen hat war echt nicht der renner.

PercyKeys
14-02-2008, 20:13
Schade dass die Artworks viel schöner sind als das echte Spiel :(

Dito...

N8FALTER
14-02-2008, 22:22
hat jemand so einen kampfbären entdecken können?? allein deswegen, werde ich´s mir schon kaufen *g

JuLz
14-02-2008, 23:03
... Um es auf den Punkt zu bringen:

Ein neues C&C wird angekündigt...
ALLE freuen sich...
Die ersten Screens und Infos und ALLE sind am meckern...
Doch am Ende... kaufen es doch ALLE ;)

SailedAway
14-02-2008, 23:09
hmm ja grafik ist nicht alles. es wäre nur das sahnehäubchen auf dem itüpfelchen gewesen.

NavcomTCommando
14-02-2008, 23:34
Die Texturen wirken auf den Screens relativ detailarm aus. Auch das Licht kann nicht überzeugen. Die Palmen wirken viel zu weißlich und Objekte generell sind viel zu detailarm. Schön dass sie wenigstens diese Landcruiser einbauen. Naja, mal abwarten. Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung. Die Concept-Arts wirken ganz witzig.

~Memento~
15-02-2008, 02:07
Also das Pic is geil da stimm ich euch zu :gf:

gersultan
15-02-2008, 02:25
äh... das Spiel ist wohl max Alpha ;)

Sven
15-02-2008, 10:36
Nach der bisherigen Serienpolitik müsste RA3 kommen.
Version zum Engine Testen (Dune2 (ok, ok :D) -> Dune2000 -> Emperor + Generals als erste Schritte ins echte 3D)
Version des Hauptspiels (TD -> TS -> TW)
Version des Ablegers (RA -> RA2 -> ... (zum 'Ausmelken' der aktuellen Engine, zwischendrin gab es dann statt RA3 die SuMe Reihe.)

In der Reihenfolge ging das doch, oder :DHab ich doch gesagt :D

Spinelli666
15-02-2008, 12:18
äh... das Spiel ist wohl max Alpha ;)
Sogar weit vor Pre-Alpha Gersi

Dark Warrior
15-02-2008, 12:31
Wenn es so ist dann darf man eigentlich noch garnicht meckern wie ich finde.;)

RedBasti
15-02-2008, 12:38
Hab ich doch gesagt :D

Jaja, du bekommst ja dein Bier von mir spendiert auf der GB :shy:

Und bevor einer fragt, die Antwortet lautet:"Nein, du nicht!" :D

gersultan
15-02-2008, 12:45
Und bevor einer fragt, die Antwortet lautet:"Nein, du nicht!" :D
VERDAMMT :blah:

Sogar weit vor Pre-Alpha Gersi
Ja dann lasst uns das ganze einfach beobachten und diskutieren ohne zu werten :)

Wenn das Pre-Alpha ist, würde ich so aus dem Bauch dann mit I/2009 mit dem Spiel rechnen :D

ok wenn im Sep die Beta ist, dann wohl doch eher Okt/Nov 2008 :twink: nur kommt man sich dann nicht etwas mit Tiberium ins Gehege!? :ka:

Spinelli666
15-02-2008, 13:00
Wenn das Pre-Alpha ist, würde ich so aus dem Bauch dann mit I/2009 mit dem Spiel rechnen :D]
Alpha --> Beta --> Gold geht ziemlich schnell, so das wäre kein Schlussfolgerung dass ich ziehen würde. Ich würde auch die Kommentar machen, dass was sie ziegen schon ziemlich repräsentativ ist, wenn auch nicht final. Ich mag es persönlich bunt, als alternativ zum Tiberium-Universum, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Was aber ganz klar ist, ist die Tatsache dass es manche hier gibt, die eigentlich nicht besonders für das Spiel interessiert, und die alles was EA macht einfach doof finden. Das macht vielleicht Spaß, hilft uns aber wenig das Spiel konstruktiv zu bewerten und dadurch zu verbessern...

@RedBasti: wenn es kein Bier von Dir gibt, wie wäre es mit ein Himbi?

Mr Strech
15-02-2008, 13:10
Mit den ewigen Nörglern müssen wir leider Leben. Es gab sie schon immer und es wird sie immer geben. ;)

gersultan
15-02-2008, 13:18
jo Spin, hatte mich ja noch gerade wegen der Beta korrigiert :)

Basti darf mir/uns gerne Himbi ausgeben :freu:

TMOA
15-02-2008, 13:27
Klar, am Besten alles was Kritik ist unter "Nörgelei" abhaken und einfach nicht weiter darauf eingehen :lol:

JuLz
15-02-2008, 13:41
Was mich hier stört:
http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-781-1202917858.jpg
...ist der Rasen, die Büsche,die Palmen sowie der Teslatrooper (zu simpel, nicht detailliert)

RedBasti
15-02-2008, 13:48
Vermutlich aus eienr sehr frühen Versionen. Die Anordnung der Texturen ist dort wenig detailliert, so in etwa wie in Generals. Die Qualität der Texturen ist ok aber es sind auf dem Screen einfach recht wenig in Einsatz. Denke aber das sich da noch was tut, TW zeigt ja das es wesentlich besser geht.

surfer7
15-02-2008, 14:31
Ich hoffe doch schwer, dass in dieser Alpha-Version die Texturen nicht definitv sind. Da muss mehr Detail und mehr Abwechslung (Rasen, Palmen) rein.

Dark Warrior
15-02-2008, 14:36
Nichtmal in der Beta müssen die Texturen 100%ig fertig sein.;)

VB82
15-02-2008, 14:50
Alpha Beta Gamma blah blubb, as Spiel kommt erst in einiger Zeit raus, wie kann man da fertiges erwarten? die Screens sind Appetitanreger und nicht das fertige Produkt.

also ruhe bewahren und freuen


vb

Spinelli666
18-02-2008, 10:49
Alpha Beta Gamma blah blubb, as Spiel kommt erst in einiger Zeit raus, wie kann man da fertiges erwarten? die Screens sind Appetitanreger und nicht das fertige Produkt.

also ruhe bewahren und freuen
Genau; wir haben bisher vier offizielle Screens und zwei zusätzliche geleakte Screens gesehen; Ruhe bewahren :)

TMOA
18-02-2008, 19:07
Ich hoff mal das Cover war noch nicht zu sehen:

http://thethirdinvasion.com/img/media/promotional/mahur.jpg

Zumindest war es das erste Bild, dass ich vom Killergrizzly gesehen habe :D

SailedAway
18-02-2008, 19:24
es ist klar, dass zu so einer zeit nicht das tatsächlich ghrafischer endprodukt gezeigt wird. wenigstens konnte wir was sehen. darüber freue ich mich für meinen teil zumindest sehr. hatte am anfang die erwartungen wohl ein wenig zu hoch gesetzt. :)


EDIT:

nee das cover hab ich noch nicht gesehen. der kampfbär gefällt mir. das mädel erinnert mich irgendwie an tanja, vielleicht ist sie ja in dieser neuen zeitlinie auf russischer seite?

gersultan
18-02-2008, 20:32
es sieht für mich wirklich so aus, als ob es einen weiblichen 'Boris' geben wird :ast:

http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/FlashHeader104.jpg

Extinction
18-02-2008, 20:38
es sieht für mich wirklich so aus, als ob es einen weiblichen 'Boris' geben wird :ast:




*rawrrrr* geile sau....ups sry!


wäre doch praktisch!gibts nen kleine selikonkrieg ^^ vllt ist die ja auch so nett zu einem wie nach dem ende von YR ;)

SailedAway
18-02-2008, 20:42
nene die allies bekommen eineb dolph lundgren

Dark Warrior
18-02-2008, 20:48
Zumindest war es das erste Bild, dass ich vom Killergrizzly gesehen habe :D

Ich dachte die japsen haben den "Panda" aber gut.^^

nene die allies bekommen eineb dolph lundgren

Ein WAS?!

RoteZora
18-02-2008, 20:51
Du kennst Dolph Lundgren ganz bestimmt.

Du kennst doch sicher die Verfilmung von He-Man??


Achja, der war außerdem bei einem Rocky-Teil der Gegner (hab vergessen bei welchem)
dann hat er noch Red Scorpion gemacht.

Einer meiner Lieblingsfilme mit dem ist allerdings Dark Angel. :)

TMOA
18-02-2008, 20:52
EInen Dolph Lundgren :D

http://www.geocities.com/theactionkingsi/DolphLundgren-Dedicationpic.jpg

SailedAway
18-02-2008, 20:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolph_Lundgren

der ubersolidier überhaupt, er kann in filmen 80 liter blut verlieren ohne zu sterben

Dark Warrior
18-02-2008, 20:54
Achso, für mich sind die Schauspieler egal, Hauptsache guter Film.:D

RoteZora
18-02-2008, 20:55
Gute Filme mit schlechten Schauspielern?

gersultan
18-02-2008, 20:55
erinnert mich an die Szene zwischen Tanja und 'Eva' bei RA2 :D:wrofl:

Dark Warrior
18-02-2008, 20:56
Nein, mir ist es egal wie die heißen, Hauptsache sie machen ein Film zu was Sehenswertes.;)

Spinelli666
19-02-2008, 11:59
es sieht für mich wirklich so aus, als ob es einen weiblichen 'Boris' geben wird :ast:
Sch***** auf die Weiblichkeit, schau mal die Wumme an :)

gersultan
19-02-2008, 12:11
Sch***** auf die Weiblichkeit, schau mal die Wumme an :)
Sch***** auf die Wumme ... :jupp::D

ne, schaut beides nice aus :gf:

und das Gewehr sieht nach einem Sniper-Rifle aus :twink: ... british-sowjetische Freundschaft? :ast:

SailedAway
19-02-2008, 19:40
sieht aus wie eine dragunow

http://www.grom.mil.pl/uzbrojenie_pliki/swd.jpg

gersultan
20-02-2008, 13:36
jupp :)

Spinelli666
20-02-2008, 17:05
Too much detail Jungs :)

SailedAway
20-02-2008, 17:36
man wird doch mal fachsimpeln dürfen. ;) warum sollte man so einen netten artwork nicht auch aufmerksamkeit schenken. freue mich über die kleinen details ^^

(bezüglich der waffe)

Spinelli666
20-02-2008, 17:53
man wird doch mal fachsimpeln dürfen. ;)
Definitiv, ich geniesse es auch ;)

(bezüglich der waffe)
Ah, ich weiß nicht ob dass das einige Interessantes drin ist :p

SailedAway
20-02-2008, 17:57
nein definitiv nicht. aber es sind auch manchaml kleinigkeiten, die etwas besonders machen. Ich bin nur von der ähnlichkeit der dame mit Tanja aus RA2 bezaubert :)

Spinelli666
20-02-2008, 17:58
nein definitiv nicht. aber es sind auch manchaml kleinigkeiten, die etwas besonders machen. Ich bin nur von der ähnlichkeit der dame mit Tanja aus RA2 bezaubert :)
"You need to get out more" :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

gersultan
20-02-2008, 18:00
vielleicht ist Tanja zum Scharfschützentraining nach England gegangen und dient nun der russischen Armee!? :twink:

:wrofl::D

SailedAway
20-02-2008, 18:01
in einer anderen zeitebene ist doch viele möglich :D