PDA

Vollständige Version anzeigen : Youtube funktioniert nicht-.-


Dark Warrior
11-02-2008, 18:57
Wollte heute ein paar Vids mir anguggen und auf einmal...ja nichts...

Er lädt das Video komplett aber abspielen tut er nur 2 Sekunden ohne Ton.:nos:

Ich kann auch leider keine Angaben machen, seit wann dass so ist, da ich schon seit einer Weile auch keine Vids mir angeschaut hatte.

Hab auch Firewall ausgeschaltet hat auch nichts geholfen...

Hat wer ein Rat?

Windows XP SP2, neueste Updates und eine neue Grafikkarte (8800 GT) glaub aber nicht, dass es daran liegt.

N8FALTER
11-02-2008, 22:28
keine ahnung woran´s liegt, aber lad dir mal für den firefox, das addon "FastVideoDownload" und lad das vid auf den rechner, vllt. kannste es ja dann ansehen?

RoteZora
11-02-2008, 22:51
Keine Ahnung woran es liegt.
Beim Germanen klappt das auch nicht seit zwei Tagen,
ich hab keinerlei Probleme damit.

SailedAway
11-02-2008, 23:43
hmm wäre interessant zu wissen welchen browser beide benutzen. ich benutze den ie 7 und es funktioniert einwandfrei. vielleicht einfach mal cookies löschen.

RoteZora
11-02-2008, 23:46
Wir benutzen den Feuerfux.

Meins ist die Version 2.0.0.12

AMD-Powered
12-02-2008, 01:28
@CharlesBukowski: Hat wenn nichts mit den Cookies zu tun sondern dem Cache. ;)


Aber unabhängig davon bringt auch ein Cache löschen nichts (zumindest beim FF). :(

SailedAway
12-02-2008, 01:43
habe jetzt mal ein bisschen im internet rum gewühlt. der meistgenannteste und auch erfolgreiche lösungsvorschlag war:

1. Flashplayer 8 runterladen (das problem liegt angeblich an einen zu neuen flashplayer) http://www.adobe.com/cfusion/webforums/forum/messageview.cfm?forumid=44&catid=184&threadid=1330412&enterthread=y#4828962
2. Neu Starten

ein ebenfalls interessanter vorschlag ist


Realplayer und iTunes deinstallieren, SoundCodes installieren!
Meist liegt es an kaputten SoundCodecs, die im Windows-System für die korrekte Ton-Wiedergabe sorgen. Es kann vorkommen, dass diese Codecs defekt sind und daher nicht mehr richtig funktionieren. Flash-Filme auf YouTube oder anderen Video-Portalen geben zwar ein Bild wieder - aber kein Ton.
Abhilfe schafft hier das komplette K-Lite Codec Pack, dassman unter www.codecguide.com (http://www.codecguide.com/download_kl.htm) herunterladen kann.

Ladet das komplette Codec Pack herunter, ca. 18 - 19 MB groß
Installiert dieses Packet komplett
Während der Installation deinstalliert den RealPlayer oder iTunesStartet danach Euren Computer neu. Versucht mit Hilfe des Diagnose und Reperatur-Programmes des K-Lite Code Pack ggf. defekte Codecs zu reperieren. Viel Glück!

AMD-Powered
12-02-2008, 01:50
Ich habe schon Version 9.0.115.0, vorgestern gezogen und trotzdem geht es nicht. :motz:


Ich will alles nur noch als divx. :gf:

SailedAway
12-02-2008, 01:53
das sit doch die aktuelle version oder? in den lösungen stand, dass man es mit einer alten, wie den flashplayer 8 probieren soll

RoteZora
12-02-2008, 01:54
1. Flashplayer 8 runterladen (das problem liegt angeblich an einen zu neuen flashplayer) http://www.adobe.com/cfusion/webforums/forum/messageview.cfm?forumid=44&catid=184&threadid=1330412&enterthread=y#4828962



Wenn ich das richtig versteh, ist deiner zu neu oder?

Dark Warrior
12-02-2008, 20:02
Realplayer und iTunes deinstallieren, SoundCodes installieren!
Meist liegt es an kaputten SoundCodecs, die im Windows-System für die korrekte Ton-Wiedergabe sorgen. Es kann vorkommen, dass diese Codecs defekt sind und daher nicht mehr richtig funktionieren. Flash-Filme auf YouTube oder anderen Video-Portalen geben zwar ein Bild wieder - aber kein Ton.
Abhilfe schafft hier das komplette K-Lite Codec Pack, dassman unter www.codecguide.com (http://www.codecguide.com/download_kl.htm) herunterladen kann.
Ladet das komplette Codec Pack herunter, ca. 18 - 19 MB groß
Installiert dieses Packet komplett
Während der Installation deinstalliert den RealPlayer oder iTunesStartet danach Euren Computer neu. Versucht mit Hilfe des Diagnose und Reperatur-Programmes des K-Lite Code Pack ggf. defekte Codecs zu reperieren. Viel Glück!

Funktioniert wieder dadurch.^^

SailedAway
12-02-2008, 20:29
na ist doch super

klaus52
13-02-2008, 03:27
Pff... da ließt man das hier gestern, und freut sich, dass bei einem alles geht... und einen Tag später hat man das gleiche Problem...
Mir konnte der K-Lite Codec Pack aber auch helfen - auch wenn ich ihn eigentlich schon vorher drauf hatte ;)

Dark Warrior
13-02-2008, 13:55
Scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein.:D
Ich muss noch hinzufügen, dass ich den Flash Player 8 auch noch raufgehauen habe und dann halt restart dann läuft die Kiste wieder.;):D

Germane45
13-02-2008, 17:49
Wollte heute ein paar Vids mir anguggen und auf einmal...ja nichts...

Er lädt das Video komplett aber abspielen tut er nur 2 Sekunden ohne Ton.:nos:


Ich habe einfach eine Systemwiederherstellung von Freitag gemacht, da ich das selbe Problem hatte.
Jetzt läuft es wieder.

Dark Warrior
13-02-2008, 17:55
Ich denke das es ein neues Update daran schuld war und sich bei dir wiederholen könnte. (oder auch nicht:ka:)

RoteZora
08-07-2008, 22:14
Bisher konnte ich mir mit dem Wiederherstellen helfen. Heute ging dann nix mehr. :(

Jetzt habe ich mir das Codec-Dingen runtergeladen, weiß aber nicht weiter.

klaus52
08-07-2008, 23:01
Habs grad nciht griffbereit, aber wenn du das K-Lite Codec Pack installiert hast kannst du übers Startmenü ein "Teak Utility" oder so ähnlich starten, und da drin müsste eine Funktion alla "fix codecs" geben... das hat es jedenfalls bei mir gerichtet... ;)

tommie
08-07-2008, 23:07
Hm bei mir hats heute unter Tags nicht funktioniert, jetzt gehts aber wieder...

probiers morgen nochmal, vielleicht erledigt es sich ja auch von selbst bei dir :)

RoteZora
09-07-2008, 05:52
Hab zuerst die Mail von Klaus gelesen und hab Codec Tweak Tools angeclickt und das mal drüberlaufen lassen.

Nun funktioniert es wieder, woran auch immer es gelegen hat. Vielen Dank. :D

War Gestern besonders lustig, als ich versucht hab yomans "link" in witziges Links anzuklicken und auszuprobieren, ob nach der Wiederherstellung die youtubes wieder funktionieren. ^^

Sven
09-07-2008, 10:39
*abroll* :lol: :rofl: :lol:

yoman
09-07-2008, 13:51
loool :D

strike - wenigstens eine person damit genappt :D

RoteZora
09-07-2008, 18:39
Eine, die es zugibt. ;) Andere geben es nicht zu

Naja wenn man weiß, dass youtube nicht funktioniert (nein das war nicht dein Link) und man ne Systemwiederherstellung macht und dann dummerweise versucht deinen Link anzuklicken...

sgf
09-07-2008, 23:52
also ich habe dieses Problem auch gehabt und dank dem Thread hier nicht mehr, ergo Danke erstmal!

Ich benütze noch immer Flash player 9.0.124.0. Habe mir jedoch das Prog gezogen --> installiert --> anschliessend mit Tweak Tools die Codecs gefix --> neugestartet und nun funkt alles wieder so wie es sollte.