PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure persönlichen Lieblings******


TMOA
10-02-2008, 22:50
Jeder hat sicher schon mal in der Lobby die Erfahrung gemacht, man denkt sich nichts böses und chattet zwischen den Spielen mit Clankollegen oder auch Fremden. Doch plätzlich stellt man fest: dort wo vorhin was nettes stehen sollte, steht nun nur noch "******" :D

Meine top drei:

laden (zum Beispiel: herunter *****)
Kraut
HeinzWelche Wörter haben eure Texte schon mal in einen Sternenhimmel verwandelt?

XMuMuX
10-02-2008, 22:51
Jesus! Für mich völlig lächerlich :D

RedBasti
10-02-2008, 23:05
"Japp" --> zensiert
"Devil" --> zensiert

Der Badwortfilter ist in ein schlechter Witz und am Ende natürlich wie jeder andere auch äußerst ineffektiv.

In diesem Sinne: J4pp, Kra|_|t is the work of the d3vil! :D

Amosh
10-02-2008, 23:09
Jo, ich hab echt nicht schlecht gestaunt, als TMOA einmal "Kraut und Rüben" schreiben wollte, allerdings nur "***** und Rüben" erschien.

Was ebenfalls komisch ist: Hitler wird zensiert, Stalin nicht. Im Endeffekt waren beide genauso schlimm. KKK wird auch zensiert, wenn man die Abkürzung nicht kennt, ist es ebenso Dünnsinn.

TMOA
10-02-2008, 23:10
Was ebenfalls komisch ist: Hitler wird zensiert, Stalin nicht. Im Endeffekt waren beide genauso schlimm.Wobei ich nicht wüsste inwieweit man das Wort "Hitler" sinnvoll in einem TW Match gebrauchen könnte :rolleyes::D
Interessanterweise gehören aber beide ins C&C Universum, ohne sie wäre RA1 nicht denkbar gewesen.

Amosh
10-02-2008, 23:11
Das frag ich mich bei Stalin allerdings auch. ^^
Interessanterweise gehören aber beide ins C&C Universum, ohne sie wäre RA1 nicht denkbar gewesen.
Naja, Hitler taucht ja nur in der unzensierten englischen Fassung von AR1 auf.

TMOA
10-02-2008, 23:12
Immerhin war Kane bei der Ermordung Stalins ja irgendwie dabei, das sollte schon mal auch online erwähnt werden dürfen :p

RedBasti
10-02-2008, 23:17
Hat mal einer versucht Mao zu schreiben? Seine Herrschaft hat mehr Menschleben als der gesamte zweite Weltkrieg gefordert. (das nur mal am Rande)

Internetsurth
10-02-2008, 23:27
In ZeroHour wird "Salami" zensiert :D

Sven
10-02-2008, 23:32
Das Problem ist, dass die das machen müssen, amerikanische Gesetze.
Dumm ist allerdings, dass sie es nicht etwas sinnvoller machen.

Länderbezogen geht vermutlich nicht - und 'Kraut' ist nunmal ein US Schimpfname für uns Deutsche.

TMOA
10-02-2008, 23:35
In ZeroHour wird "Salami" zensiert :D:rofl: das ist auch nicht schlecht :D
Hat mal einer versucht Mao zu schreiben?Gab es in ZH nicht einen Mao-Panzer?

Ultron
10-02-2008, 23:40
Faust Maos ;)

sylver123
11-02-2008, 00:00
Christian also der name wegen dem englischen wort für christ -.-

Swizzy
11-02-2008, 00:09
Japp steht soweit ich weiss für Japse, also Japaner. Natürlich abwertend gemeint. Ich dacht mir au schön öfters wie Hirnlos das Zeug zensiert ist :D.

KoRn
12-02-2008, 17:20
Bush.

Da kann man sich dann seinen Teil zu denken. :D

saemikneu
12-02-2008, 21:05
Faust Maos ;)

In der englischen Version heisst der doch einfach "Mao tank"?

In RA2/Yuri war das Doppel-S zensiert.

"Hol mal Wasser vom Fluss" ->"Hol mal Wa**er vom Flu**" :D

TMOA
12-02-2008, 21:16
Bist du dir sicher? Ich kann mich in RA2/YR gar nicht an eine Zensur erinnern. Da wurde man früher halt vom Server für 2 Stunden gekickt wenn man "Ferkel-Wörter" benutzt hat :D

saemikneu
14-02-2008, 23:43
In Yuri war's so. Mag mich noch daran erinnern. Weisst du noch bei Z-21 damals? Comtet, Creme, Knallfrosch, Serva und du. Ich hab zugeguckt, weil ich nur 56k hatte (danach 300er ADSL ^^ ) Hast du ein schlechtes Gedächnis, mein Namensvetter :p

Los, da gibt's sicher noch mehr Zensur.

Bin laden?

TMOA
15-02-2008, 09:09
An die Spiele kann ich mich schon noch erinnern, nur mit der Zensur hab ich Probleme :D

fadmax
15-02-2008, 15:24
Tischlampe?! :crazy:

XMuMuX
15-02-2008, 16:28
Tischlampe?! :crazy:

Ja das war schon bei YR Zeiten so :D Komisch komisch :p

saemikneu
17-02-2008, 21:08
wegen "die Schlampe"? :D

Ironman
17-02-2008, 21:16
nein, wegen "das pferd" :spinner:

saemikneu
18-02-2008, 14:48
Na, ich bin nicht so kreativ wie die guten Seelen von EA :lol:

Matze I
23-02-2008, 10:32
Dinge... dsa wird auch zu sternchen. Oder heil.

Ich einmal so ingame zu meinen teamkollegen. Ey, lass den spike ****...

Dann wars doch zu spät...

Hellsong
01-03-2008, 19:04
"Ich habe einen DICKen fehler gemacht"

BÄM zensiert :<