PDA

Vollständige Version anzeigen : Scrin Gameplaytrailier


TMOA
10-02-2008, 10:03
Da es noch ein paar Tage hin ist bis zum nächsten BCPT:Pünktlich zum Wochenende gewährt Ihnen der Publisher Electronic Arts einen Einblick in das Addon C&C 3: Kanes Rache. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer bereit. Das annähernd anderthalb Minuten lange Video präsentiert Ihnen dabei die beiden neuen Unterfraktionen der Scrin (Traveler 59 und Reaper 17) in Aktion.
Link: http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/strategie/echtzeit/c_c_3_kanes_rache/1477554/c_c_3_kanes_rache_alternative_link.html


Alles in allem find ich den Trailer gut gelungen und auch wenn ich kein Freund der Scrin gefällt es mir sehr gut die Einheiten einmal live in Aktion zu sehen, leider ist das ganze nur etwa eine Minute lang und somit recht kurz.

Amosh
10-02-2008, 12:04
Wow, dass ein Download von Filefront so schnell geht, hätte ich jetzt nicht gedacht... :D

Der Trailer ist aber wirklich gut geworden, der wird mich sicherlich dazu verleiten, noch ab und zu mal die Scrin zu testen.

Germane45
10-02-2008, 12:49
Habe ich das richtig gesehen, das KW am 24 März in den Staaten losgeht?

SailedAway
10-02-2008, 18:59
jo hast du richtig gesehn. Fands ein sehr kurzer aber auch nett gemachter Trailer. Leider keine Spur von einem epischen krabbelviech

TMOA
10-02-2008, 19:17
Der Eddi krabbelt? Gibts da schon irgendwelche Bilder dazu?

SailedAway
10-02-2008, 19:19
ne. ich hab keine ahnung wie er aussieht nur da er mehr als 4 beine hat ist es für mich ein krabbelviech. ausserdem haben scrin einheiten für mich immer was käferartiges

Extinction
10-02-2008, 21:48
mit diesm kack vista kann man echt nix abspielen.....kann mir mal jmd nen guten player sagen?


EDIT: ok das video läuft bei mir nur bis zu dem meteor einschlag...länger nicht.....:mad:

SailedAway
10-02-2008, 21:59
quicktime

teac5
10-02-2008, 22:01
Nimm den VLC-Player (http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-0.8.6d_13005928.html), der kann so gut wie alles abspielen.

TMOA
10-02-2008, 22:18
EDIT: ok das video läuft bei mir nur bis zu dem meteor einschlag...länger nicht.....:mad:Bis zum ersten oder zweiten? Nach dem zweiten ist es eh aus, bzw. kommt nur noch unwichtiges ;)

Extinction
10-02-2008, 22:43
nee nach dem ersten....

Dark Warrior
11-02-2008, 18:33
Den Trailer fand ich gut, nur kommt es mir so vor oder stockt das Gameplay da ein wenig?

Ich meine ja, dass ist ja kein HD-Video und selbst dass könnte mein PC ohne Mühe schaffen. xD

Das Vid macht auf jedenfall Lust auf mehr.^^