PDA

Vollständige Version anzeigen : EAW-Film


dennisp@ger
09-02-2008, 19:44
Hi Leute,

Ich hätte mal eine Frage: Hat von euch jemand mal einen richtigen EAW/FoC-Film gedreht? Oder irgendwo einen gesehen? Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust so einen zu drehen...
Wenn ihr jemanden braucht: Ich könnte mich als Cutter und Syncronisateur anbieten. Ich würde so etwas gerne machen, aber im Moment habe ich viel zu viel um die Ohren um das alles zu managen, aber solche Dinge wie cutten oder syncronisieren nehmen weniger Zeit in Anspruch als das organisieren eines solchen Films.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Film über das herkömmliche EAW sein. Es kann ja auch über eine Mod gehen (aber bitte kein Star Gate, usw.). Am besten wäre so etwas, wenn man es bei einer GC filmt, da man hier die Story schon vorhanden hat und nichts mehr großartig ausgedacht werden muss.

MFG Dennispager

drache
09-02-2008, 21:05
Hier meinst du sowas http://www.myvideo.de/watch/2973617.

dennisp@ger
09-02-2008, 21:24
Ja so in etwa, nur das nicht dauernd Text erscheint sondern das es richtig Syncroniesiert wird!

drache
09-02-2008, 21:25
Ja nur dafür bräuchte man auch gute Stimmen.

dennisp@ger
09-02-2008, 21:27
Stimmt, meine Stimme wäre weniger angebracht, weil ich ein wenig im Stimmbruch bin :D. Naja, unter umständen könnte ich doch mitmachen... Wenn sich genug melden die mitmachen wollen... steht der Aktion nichts im Wege, außer vll böse Kommentare ;).

drache
09-02-2008, 21:29
Na ja ich frag mich jetzt aber wozu einen neuen Film drehn glaubst du das dadurch neue Leute angelockt werden?

dennisp@ger
09-02-2008, 21:33
Es brauch ja nicht für das forum sein... Es wird aber auf jedenfall Spaß machen so etwas zu machen. Es war ja nur mal eine Idee.

drache
09-02-2008, 21:35
Aso ja wenn man Zeit und Lust hat kann man sowas machen.

dennisp@ger
09-02-2008, 21:43
Das heißt du bist nicht interessiert?

drache
09-02-2008, 21:46
Na ja anschaun würd ich mir ihn auf jeden fall aber mitmachen ist so ne Sache.

dennisp@ger
09-02-2008, 21:49
was meint du?

drache
09-02-2008, 21:50
Ich meine das ich eher nicht mitarbeiten werde weil ich nicht so viel zeit aufwenden will.

Jaden
10-02-2008, 12:57
Mann ihr redet hier wie in einem Chat dass ist ein Forum! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Remis93
10-02-2008, 13:12
Den rest solltet ihr per pn erledigen.
Ansonsten wär ich auch nicht interessiert:
-hab ne doofe Stimme
-mir zu aufwendig
-hab keine Ideen
-hab keine Ahnung wie man sowas macht
-ich bin dazu nicht zu gebrauchen.....

Jaden
10-02-2008, 17:23
Den rest solltet ihr per pn erledigen.
Ansonsten wär ich auch nicht interessiert:
-hab ne doofe Stimme
-mir zu aufwendig
-hab keine Ideen
-hab keine Ahnung wie man sowas macht
-ich bin dazu nicht zu gebrauchen.....

Dass ist doch wieder Spam! Danach hat doch keiner gefragt und dass mit PM ist doch klar ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Remis93
10-02-2008, 17:29
Warum ist das den Spam? Spam ist zb wenn man sagt "ja" "nein", "das denk ich auch"
Solange man seine Antwort begründet und nicht massenhaft "doppelposting etc" formuliert, ist es kein Spam.
Meine Antwort könnte höchstens als überflüssig gelten.
Außerdem, warum ist das unpassend? Er fragte doch ob Interesse über einen Eaw Film besteht.
Andererseit sollten diejenigen, die sich nicht interessieren einfach nichts schreiben.:rolleyes:

Imperator Bob
10-02-2008, 18:13
Stimmt, seine Antwort war nur überflüssig, so etwas ist spam:
Aso ja wenn man Zeit und Lust hat kann man sowas machen.
Das heißt du bist nicht interessiert?
Na ja anschaun würd ich mir ihn auf jeden fall aber mitmachen ist so ne Sache.
was meint du?
Also lasst das bitte bleiben, durch lauter ein-Satz posts wird das Forum auch nicht lebendiger, eher leerer weil Leute die so etwas ständig machen die Angewohnheit haben aus dem Forum zu verschwinden.

dennisp@ger
10-02-2008, 18:20
Ok, Bob dann lösch die letzten Beiträge oder die Ein-Satz-Posts einfach. Bitte nochmals um entschuldigug kommt auch nicht wieder vor... hoffe ich. ;)

Jaden
10-02-2008, 18:25
Ok, Bob dann lösch die letzten Beiträge oder die Ein-Satz-Posts einfach. Bitte nochmals um entschuldigug kommt auch nicht wieder vor... hoffe ich. ;)

Was heisst hier hoffe ich? Lasst den Scheiss ja? :mad:

http://dennispager.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=1

Das macht keinen sinn was ihr hier macht ihr Spammer. :rolleyes:

dennisp@ger
10-02-2008, 18:54
Ok ist gut wir lassen es ja.

Sven
10-02-2008, 20:35
Das war ebenfalls komplett unnötig -> :lock: