PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Mod in Planung: The Terrain Indicent


dennisp@ger
09-02-2008, 01:02
Leute es erwartet uns Spannendes,

doch leider erst in ein paar Monaten. Diese Mod basiert auf keiner Sci-Fi Saga sondern ist frei erfunden. Hier seht ihr schonmal ein Cover für die Mod:

http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/flam/TTIProjekt/Bilder/TTI_Wallpaper.jpg

Diesmal hat sich das F.L.A.M. Modding Team, aber eine große Sache vorgenommen. Geplant ist folgendes: (Von Drako aufgelistet)

"->3 Parteien:

Da wären:

Terraner hergestellt von Frankie
Eridaner hergestellt von Raab
Draganer hergestellt von Drako

-> Komplett neue Einheiten

-> Neue Skins

-> neue Planetenoberflächen

-> komplett neue Waffen, Antriebe und alles was dazugehört, es hängt aber vieles davon ab was Scriptmäßig möglich ist.

-> Es wird eine komplett neue Galaxiekarte geben die komplett umgebaut wird und da nicht nur die Planetennamen...http://www.hqboard.net/images/smilies/wink.gif Da wird allerhand neues reinkommen, Schwarze Löcher, Supernovas, Wurmlöcher u.sw.? Es steht da noch nix konkretes fest - es soll sich so weit wie möglich vom eigentlichen Spiel entfernen und weil es etwas eigenständiges ist - brauchen wir uns an keine
Vorgaben halten und können anstellen was wir wollen!!http://www.hqboard.net/images/smilies/biggrin.gif

-> Geplant sind ca. 80 - 100 Planeten - in jedem System wird es mehere Planeten geben, vielleicht machen wir auch eine
zweite Galaxie rein..."


Und hier Die Story:

Erde - Beginn des 22. Jahrhunderts
Das Klima der Erde verschlechterte sich immer mehr, Naturkatastrophen zeichneten die Oberfläche der Erde, die Umwelt ist so vergiftet das kaum noch Leben möglich ist. So beschließen die Menschen, die Erde zu veröassen, so dass sie sich wieder regenerien kann. Die Menschen begannen mit den Bau 3 gewaltiger Evakuierungsschiffe, mit denen Sie die Erde verlassen
wollten.

Erde 23. Jahrhundert
Die 3 Evakuierungsschiffe beginnen den Flug von der Erde aus Richtung New Terra, während dessen war die gesamte Besatzung im Kälteschlaf. Da die Reißegeschwindigkeit nur sehr langsam war dauerte der Flug damit nach New Terra mehrere Jahrzehnte. Doch aufgrund eines Systemfehlers spaltete sich das erste Evakuierungsschiff vom Verband und flog in einen föllig unbekannten Teil des Weltraums. Auch das zweite Schiff musste eine Kurskorrektur vornehmen, weil eine Weltraumanomalie den Weg der Schiffe kreuzte. Das Schiff änderte den Kurs um an der
Animalie vorbeizufliegen, leider beschädigte die Anomalie das Schiff trotzdem und das Schiff kam vom Kurs ab. So flog am Ende nur noch 1 Raumschiff nach New Terra und die beiden anderen Schiffe verschwanden in den Unbekannten weiten des Alls.

24. Jahrhundert
Das Letzte Evakuierungsschiff erreicht New Terra, dort begann nun der neuaufbau der Menschlich Rasse. Aber acuh die andern 2 Evakuierungsschiffe hatten die reisse, wenn auch stark beschädigt überstanden. Eines der anderen beiden Schiffen, die vom Kurs abgekommen sind, dringt ins Gamma Draconis System ein und landete auf dem bewohnbarsten Planeten. Dort beginnen auch diese Bewohner mit der Kolonisierung des Planeten. Während dessen landet das 3 Evakuierungsschiff auf einem Planeten im Delta Eridani System und beginnt auch dort mit der Kolonisierung.

25. Jahrhundert
Nach einiger Zeit entwickelten sich alle 3 Parteien auf den Entwicklungsstand der Erde am Ende des 21 Jahrhunderts. Durch die Kolonisierung entstanden 3 Parteien, die Terraner, die Draganer und die Eridaner. Doch jede Partei denkt, dass sie die einzigen überlebenden währen. Am Ende des Jahrhunderts beginnt die Wideraufnahme der Raumfahrt.

26. Jahrhundert
Am Anfang des Jahrhunderts kommt es auf New Terra zu einem Unabhängigkeitskrieg zwischen den einzelnen Kolonisten. Aus diesem Krieg entstand die neue Terranische Allianz. Doch der Krieg hatte eine verheerende Folge, die technologische Entwicklung der Terraner wurde weit zurückgeworfen. Die Draganer und die Eridaner hatten sich bereits an die Planetarischen Bedingung angepasst und dementsprechend verändert. Doch alle 3 Völker erforschten ihre Herkunft und schickten
Forschungsschiffe zur alten Erde. Doch alle Forschungsschiffe werden vernichtet, keiner weiß warum. Die Draganer und die Eridaner trafen sich zuerst im Sonnensystem ein und ein erbitternder Kampf tobte und die schlacht um den Eigentum der Erde begann. Als die Flotte der Terraner eintraf, traf sie auf 2 unbekannte Flotten, die Draganer und die Eridaner. Die Terraner mischten sich in den Kampf ein. Alle waren dafür verantwortlich, dass die gegnerischen Forschungsschiffe
vernichtet wurden.

Ende des 27. Jahrhunderts
Eine offene Kriegserklärung unter den 3 Rassen wurden bekannt. Wer der Sieger sei, bekommt auch die Erde.

Also ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich schon auf diese Mod... natürlich nur wenn sie halten was sie versprechen!

Jedi Lu
09-02-2008, 12:32
Hi Dennis, leider ist das so nicht ganz richtig....
Anfang Mai 2007 veröffentlichte die Flam Modding Group ihre Pläne für diesen Mod. Ein halbes Jahr später zog dann etwas Ernüchterung ein, so dass die Flam den Mod "fast" einstellte. Das lag zum einem an dem Desintresse der Community an den Projekt aber vor allen daran das keine weiteren Mitarbeiter gefunden haben, vor allem wurden Skripter und Mapper gesucht und keiner meldete sich.
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden wie der derzeitige Stand zum Projekt ist, aber es wirkt sehr ruhend. Trotzdem habe ich auch noch die Hoffnung das noch weiter verfolgt wird. Wer Interesse hat das Projekt zu unterstützen sollte sich mal bei der Flam melden. http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/flam/contact.php

mfg. Jedi Lu

dennisp@ger
09-02-2008, 13:22
Danke Lu für diese Information und jetzt zurück ins Studio...:D

iceman775
09-02-2008, 14:22
Das Flame Modding Team schiebt die schuld wie immer auf die Community. Wenn ich mal an diesen Grandiosen Topic im HQ erinnern darf. Ein Mod entsteht nicht weil andere ihn haben wollen sondern weil man für sich eigentlich was erreichen/ändern will.

Imperator Bob
09-02-2008, 19:08
Ja, schade eigentlich das der Mod wohl nie das Licht der Welt erblicken wird, so was vollkommen neues wäre mal nicht übel...auch wenn mich der Anfang der Geschichte an die Geschichte der Terraner aus Starcraft erinnert und die Namensgebung ist auch nicht sooo originell^^