PDA

Vollständige Version anzeigen : Z-Karten #5: Schlucht


TMOA
08-02-2008, 10:01
http://z-21.de/Dateien/Z-Karten.png
präsentiert

Schlucht

http://z-karten.z-21.de/downloads//schluch1_7NU.jpg



Daten zur Karte:
Spieleranzahl: 6
Dateigröße: 2,39 MB
Erstellt von: Venice
Erstellt am: 29.09.2007


Kartenbeschreibung:
Nur ein kleines Wasserloch in der Mitte der Karte bringt Leben in die karge Wüstenlandschaft. Wie der Name schon vermuten lässt, führt diese Karte die Tiberium Wars Feldherren in eine enge Schlucht. Steile felsige Kanten machen jegliche Flexiblität zu nichte. Anstatt großer Armeen muss man sich hier wohl weniger, aber dafür starker Einheiten bedienen. Orcas, Vertigos und Sturmreiter fühlen sich hier genau so daheim wie schwere Artillerie und flinke Kommando Einheiten. Auch wenn die Karte für sechs Kommandeure ausgelegt ist, ist sie nicht sonderlich groß. Diese Tatsache führt dazu, dass es neben Tiberium auch eine zweite, fast noch wichtigere Ressource gibt: Bauplatz. Stampfen die jeweils drei Kriegsführer unbedacht ihre Gebäude an einander wird es früher oder später nicht mehr möglich sein auf der Karte seine Stellung zu halten. Der Schlüssel zum Sieg ist hier eine perfekte Absprache und Spezialisierung der einzelnen Feldherren.


Bekannte Fehler:

-


Zum Download und weiteren Bildern: Link (http://z-karten.z-21.de/./downloads.php?do=file&id=22)