PDA

Vollständige Version anzeigen : So ihr ollen DNVLER


GaTyOu
07-02-2008, 22:22
Die Games grade vorhin haben echt Spass gemacht. Wie wärs mit nem gelegentlichen gemeinsamen Yuri Clanabend? Einfach nur son bisschen zumzocken und Schwachsinnige Diskussionen haben so wie grad vorhin?
Wenn ihr Bock habt dann sagt mal bescheid.

cu

MasterLow
07-02-2008, 22:55
What up Bro !:gf:

Habt ihr denn schon einen Abend wo wir uns anschliessen könnten oder wollen wir einen ganz neuen Termin abmachen?

GaTyOu
07-02-2008, 23:18
naja wir spielen fast jeden abend also basty sven und ich.
habt ihr nen abend? schreibt mal eure msn addys, wäre glaub ich so am einfachsten

MasterLow
07-02-2008, 23:54
Nen festen Yuritag haben wir nicht. Werden das dann wohl per MSN machen. Habt ihr vielleicht auch XFire? Dann sieht man ja sofort, ob einer von euch gerade spielt und kann dazu kommen.

Glaub ich hab Basty erst vorgestern gelöscht, weil er mich nie angeschrieben hat :(

MSN? Guckst du Profil :p Habs grad reingeschrieben.

peter8402
08-02-2008, 00:18
jo waren nette Spiele eben ;) sollten wir mal wiederholen. Inklusive der bescheuerten Diskussionen :p

italyTanX
08-02-2008, 07:15
Waren echt gute spiele.
Geil fand ich wie peter noch auf defcon das spiel rumgerissen hat, hätte ich net mit gerechnet :p

Xfire? kenn ich garnet

MasterLow
08-02-2008, 07:58
Joar das war alles Peters göttlicher Plan. Mates sterben lassen um Schwäche vorzutäuschen und dann alles ausradieren. Natürlich inklusive Ingiattack, obwohl das eher mein Style ist, falls ihr euch an die letzte GB erinnert ^^

GaTyOu
08-02-2008, 14:08
jaja auf defcon hab ich nur so getan als wär ich ein noob :D
hat ja hervorragend funktioniert .. auf cs hab ich euch dann eure grenzen aufgezeigt muahahaha
so ich nehm dich dann mal msn

cu