PDA

Vollständige Version anzeigen : Pizza


O.U.Z.O
03-07-2001, 09:44
Womit esst ihr sie am liebsten???

Thunfisch,Zwibeln,Peperoniwurst

Sollte nicht zu salzig sein,etwas scharf und mit viiieeel Zwibeln,allerdings so,dass es nicht auf den gesamten Geschmack der Pizza auswirkt,dh zu süß wird.

chAos
03-07-2001, 11:59
Pepperonis, Pepperoniwurst, Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Käse und Tomatensauce

Und VIEL Gewürze

Mitdaun
03-07-2001, 16:18
hmm irgentwo her kenne ich den Thread naja egal Thunfisch und Zwiebeln müssen druf sein :)

O.U.Z.O
03-07-2001, 16:48
Hehe,hatt ich selten,einen mit meiner Meinung... ;)

Oh,wusst ich garnicht,dass es noch son Thread gibt.

ComSubVie
03-07-2001, 17:06
hm, kommt mir auch ziemlich bekannt vor das Thema...

naja, Hawai, Diablo, Provincale, Capricciosa
nicht zu vergessen meine spezialkreation:
Schinken, Käse, Ananas, Garnelen, Muscheln, Mais, Chilli-Schoten und Pfefferoni; das ganze flambiert... *sabber*

Xerxes
03-07-2001, 17:26
mit schinken, salami und champis.
peperonis (schön scharf) können auch noch drauf sein :)

SoerenS
03-07-2001, 17:33
ich erinner mich auch an einen solchen thread ...

aso, klar, meine pizza:

schinken, salami, hackfleisch, doppelt kaese, broccoli und champignons

ComSubVie
03-07-2001, 18:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ich erinner mich auch an einen solchen thread ...[/quote]

ists bildung oder einbildung??

SoerenS
03-07-2001, 18:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ists bildung oder einbildung??[/quote]

so unter uns studenten kann ich es dir ja sagen :D
es ist beides :D

[ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Darkwolf
03-07-2001, 18:54
also:
entweder die leckere Spinatpizza mit VIEL Knoblauch
oder eine Thnunfisch-Zwiebel-Pizza
oder noch eine Salami-Pilze..leckaaa!

*hungerkriegtwegendemthread*

ComSubVie
03-07-2001, 18:54
ah... eingebildete bildung

Psycho Joker
03-07-2001, 20:54
Bäh! Ihr habt ja alle keine Pizza-Kultur! ;)
Ich mag mehr so die Orginale, wie Margherita, einfache Salami-Pizza, Thunfisch oder mit Schinken und Pilzen.

Natürlich ist die Qualität der Pizzas hier bei uns wesentlich besser! :D :D :D

O.U.Z.O
03-07-2001, 21:58
Wenn du wieder so von dir selbst überzeugt bist,dann ist das dein Problem ( ;) :D),aber hier geht es nicht um NOD vs GDI,sondern um PIZZAAA!!!

Und wehe ihr macht jetzt nen GDI vs NOD draus...*dampfvorwut**diealtensmiliessosehrzurückwünsch* :(

Psycho Joker
03-07-2001, 22:17
Willst du mir etwa erzählen, dass die Pizza in Deutschland oder Österreich besser ist als in Italien?????? :p

Außerdem hätte ich sogar einem GDIler zugetraut, dass er sowas nicht ernst nimmt... tja, wie man sich irren kann. :D

O.U.Z.O
03-07-2001, 22:28
Natürlich hab ichs NICHT ernst genommen!!!

Wenn du keinen Spass verstehst,ises doch dein Prob!!! :D :p

Psycho Joker
03-07-2001, 22:40
Hehehehe! Ich versteh' Spaß, Spaß ist meine Religion (wem das jetzt als Widerspruch zur Philosophie Kanes vorkommt: Kane macht auch gerne Spaß).

Aber deine Postings wirken auf mich immer so verbissen. Immer diese "Grrrr, ihr seid auch im richtigen Leben blöd und ich kann keinen Noddie leiden"-Einstellung. Mir kommt vor, du nimmst das alles ein wenig zu ernst.

O.U.Z.O
04-07-2001, 08:42
Meinst du?!? Also ich hab mich selten aufgeregt.Ab und zu schon,aber auch nicht zu oft.Vielleicht hab ich mich irgendwann mal undeutlich ausgedrückt,könnt doch sein.Auf jeden Fall ich bin mom gut drauf.Aber jetzt kommen wir zurück zur Pizza. :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Kane macht auch gerne Spaß).[/quote]

*rofl*

Chriss
04-07-2001, 14:01
Da passt dein letztes Zitat aber extrem gut rein :D

Also für mich ne Speziale...

Darkwolf
05-07-2001, 11:50
klar, Pizza in Italien ist natürlich nicht SCHLECHTER als hier - aber das Italienische Pizza in Italien zwangsläufig besser ist als ITALIENISCHE Pizza in deutschland wage ich zu bezweifeln.

also, so gute Pizza wie bei meinem Italiener hab ich auch in Italien noch nicht gekriegt!

Psycho Joker
05-07-2001, 21:15
Hm, jo, stimmt auch... teilweise.
Ich war schon ein paarmal in München und dort Pizzaessen. Und da war's wirklich sauschlecht. Einmal haben wir bloß so ne Platte mit mehreren 8tel-Teilen bekommen dazu haben die auf die Pizza anstatt Mozzarella Schmelzkäse gegeben.

Wo warst du denn genau in Italien?
Beim Italienischen Essen gibt's eine Regel: Je weiter südlich desto besser. natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Gizmoo
06-07-2001, 00:08
jup! diese Regel stimmt wirklich(zumindest auch laut meiner erfahrung..) man kann auch sagen: je weniger Touristisch, desto besser das essen...
---

ich mag' gerne Pizza hawai...beilagen, wie chanpinignos, Ananas, Schinken, Meeresfrüchte, ..etc sind mir generell immer willkommen..

Psycho Joker
06-07-2001, 00:36
Oder sagen wir je traditineller das Essen, desto besser.

Enigma
07-07-2001, 01:03
Ich bin auch mehr für tradionelle Pizzas: Margherita, Diavola, Capriciosa etc.

Die ganzen Kreationen mit all dem exotischen zeugs drauf ist meiner Meinung nach keine Pizza mehr.