PDA

Vollständige Version anzeigen : Z-Karten #4: Sedona Pass


TMOA
07-02-2008, 09:30
http://z-21.de/Dateien/Z-Karten.png
präsentiert
Sedona Pass
http://z-karten.z-21.de/downloads//sedona1_q6g.jpg

Daten zur Karte:
Spieleranzahl: 6
Dateigröße: 501,3 KB
Erstellt von: Matze_I
Erstellt am: 09.09.2007

Kartenbeschreibung:
Die Ausbreitung des Tiberiums hat auch vor dem aus "Yuris Rache" bekannten Sedona Pass nicht halt gemacht. Aus der damaligen Wüstenlandschaft wurde eine toxisch verseuchte Rote Zone. Die Erzminen sind erschöpft und mit der kommenden Seuche verliesen auch die letzten Wissenschaftler das Gebiet, hinterliesen allerdings einige interessante Experimente und Forschungsgebäude. Die dort verharrenden Hinterwäldler sind mitlerweile durch die Strahlung mutiert und stehen dem Kommandanten in dieser Region als starke Kämpfer zur Verfügung. Die kanntigen Felslandschaften blieben jedoch erhalten und erschweren nach wie vor allen Bodentruppen den Vormarsch. Eine Region wie geschaffen für Orcas, Vertigos und Sturmreiter!

Bekannte Fehler:

zuviele Wrackteile sorgen teilweise für Lag im Mehrspielermodus.

Zum Download und weiteren Bildern: Link (http://z-karten.z-21.de/./downloads.php?do=file&id=19)

RedBasti
07-02-2008, 09:45
An dieser Stelle vielleicht mal eine Frage direkt an Matze: Hast du meine Verbesserungsvorschläge brücksichtigt und bei einer deiner Maps umgesetzt? Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass du nicht mehr aus deinem Potential machst, denn die meisten Karten haben einen Tick, der den Spielspaß senkt und die Karten auch für die CML unbrauchbar macht.

Germane45
07-02-2008, 16:16
denn die meisten Karten haben einen Tick, der den Spielspaß senkt .

Was meinst Du mit Tick?
Ich verstehe das gerade nicht.:confused:

RedBasti
07-02-2008, 16:22
Damit meine ich Unstimmigkeiten, was in den meisten Fällen ein schlechtes Balancing bedeutet.

Matze I
08-02-2008, 15:58
Ich setzt mich da übers WE nochmal ran, und versuch die map zu entlaggen. Ich sag denn hier bescheid.

@Basti, ich hab mich da eher grad auf andere sachen & maps konzentriert, und denn ist das irgendwie untergegangen.

Abr nun für alle, ihr könnt mir weitere Verbesserungen mal sagen. :)

Matze I
09-02-2008, 13:41
Ich hab mich an dieser map mal rangesetzt. Ich habe nun die Wraks oben Rechts entfernt, außer 5 :p. Ebenso hab ich den GDI Satelliten uplink mit einer Mutantenhütte ausgetaucht.

Die map ist nun etwas Lagfreier. Wie sie nun online ist, kann ich nicht sagen.

Es wird nun bekanntgegeben, das es sich bei der map um Version 1.1 Handelt.

fadmax
23-04-2008, 02:12
gibts nen mirror, wo man die maps ohne weitere Registrierung ziehen kann? *g*

Amosh
23-04-2008, 16:12
Hab dir den Direktlink zur Datei per PN geschickt. ;) Mal abgesehen davon ist der Link sowieso nicht aktuell...

EDIT: So, ich hab jetzt mal die Rechte angepasst, jetzt dürfen auch nicht registrierte Leute Maps downloaden.