PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Community Manager ist da!


tommie
06-02-2008, 17:38
Er heißt ZoneRunner und wird sich ab jetzt um unsere Anliegen in Sachen Tiberium kümmern (müssen) :D

APOC hat den Seiten eine Email geschrieben, ZoneRunner selber hat sich auch schon im offiziellen Forum vorgestellt (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=334339&tstart=0).
Und sobald der Bot auf CNC-Community vorbeischaut gibts auch eine kleine Übersetzung aus einem Auszug von der Email die Apoc geschrieben hat.
Oder ihr lest es gleich hier ;) (http://www.cnc-community.de/articles/)
Hoffentlich macht er seine Sache gut, schliesslich ist das seine erste Erfahrung in dem Bereich, so wie ich das verstanden habe...
Allerdings glaube ich schon das er genug Qualifikation und Engagement mitbringt :)

Extinction
06-02-2008, 18:01
der typ ist mir jetzt schon symphatisch ^^

ja hoffentlich bringt der viel und ist auch hiflsbereit und informativ und schickt uns nicht nur bilder aus seinem urlaub

TMOA
06-02-2008, 18:42
Ich mag ihn jetzt schon lieber als Apoc :D

Hoffentlich macht er seine Arbeit gut!

Ich beurteile Menschen gerne nach dem Äußeren... gibts Bilder von ihm?

RedBasti
06-02-2008, 18:42
Auf alle Fälle mal gut das es nicht Apoc ist. Nicht das Apoc keinen guten Job machen würde aber er ist jetzt schon überlastet. Von daher muss für Tiberium ein neuer her und das ist ja glücklicherweise auch passiert.

tommie
06-02-2008, 19:11
Soweit mir bekannt, nein. :D

Aber bei EA kenn ich mich nicht wirklich so toll aus, insofern ist es möglich das in den Unweiten irgendwo auch ein Foto von ihm zu finden ist.