PDA

Vollständige Version anzeigen : Wat zocken eigendlich unsere CnCForen Admins??


Denny
06-02-2008, 01:36
Yuri ???

oder

TW ???

oder wat anderes !!!

dat würd mich gerne mal interssieren !!!

ick war letzten mal uff euren ts server druff :gf: und da war och net grad die hölle los :nos:

würd mich mal freuen,mit euch zu spielen *g*

MFG

DENNY

gersultan
06-02-2008, 01:46
heute wurde C&C: Renegade gezockt ^^

[23:33:45] D E N N Y >> DER HEILIGE GOTT quit


warst du das? :twink:

Denny
06-02-2008, 01:59
:heute wurde C&C: Renegade gezockt ^^



warst du das? :twink:

ja meister ^^... tja so nenn ick mich,weil ich grad ein mega fetten arbeitsunfall hinter mir habe ;P ..ok dat liegt schon seit 07.11.07 zurück ;P:gf:

aha renegade... zocken sie auch yuri oder tw!!!!

also ick habe ab heute mal tw gestartet looooool und bin voll der looser drin xD

gersultan
06-02-2008, 15:37
ansonsten spielt der Großteil der Admins TW, wenn sie Zeit haben :)

Reihenfolge der TW-Aktivität von Admins: RedBasti, gersultan, Sven, Sammy

ich komm aktuell wenig dazu und werde meist von meinen Clanmates 'gezwungen' :blah::thx: ;)

Sven
06-02-2008, 15:58
Ich meist nur Dienstags zum CnCF Abend... und gestern war halt Renegade. In CnCBoa wird allerdings der Ruf laut, auch mal wieder YR zu zoggn. ;)

RedBasti
06-02-2008, 16:03
Ich spiele einigermaßen regelmäßig Tiberium Wars und Team Fortress 2. Ansonsten auch ab und zu mal ein älteres C&C.

Denny
06-02-2008, 16:39
sehr interessant :D

für ne kleine lustige yuri runde,bin ick gerne mal zu haben :D..

Ironman
06-02-2008, 18:30
denny, viele yuri-spieler gibts nicht mehr. wie du siehst war der kauf von tw wohl nötig und nicht umsonst :jupp:

Denny
07-02-2008, 13:02
yo klööner ^^. da haste wohl recht.....

aber yuri ist geiler loooooool muahhahaha:D

KISS0695
08-02-2008, 01:25
Ich meist nur Dienstags zum CnCF Abend... und gestern war halt Renegade. In CnCBoa wird allerdings der Ruf laut, auch mal wieder YR zu zoggn. ;)

Wir hatten heute auch netten Abend und konnten sogar 6er Karten spielen in Yuri!:)

Denny
08-02-2008, 05:33
dat war lustig heute :D

so ick geh mal schnell ins bettcheennnnnnnnnn loooooool^^