PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods installieren


Remis93
05-02-2008, 14:33
Wie installiert man nun mods? Es verwirrt mich, dass jede Mod anders installiert werden will. Die einzigen Mods die ich mal zu lauen kriegen will sind:
Age of Star Wars Jedi Civil War (http://empireatwar.filefront.com/file/Ages_of_Star_Wars_Jedi_Civil_War;80215) und Sith oder Jedi Mod (http://empireatwar.filefront.com/file/Eta_2_Jedi_or_Sith_Mod;66148)

dennisp@ger
05-02-2008, 15:15
ähm Remis, du solltest dir mal das Forum durchsehen. Es gibt schon so einen Thread. Von Jedi Lu. Such mal ein wenig. Der Thread heißt "Standard Mod Installationshilfe"

Remis93
05-02-2008, 15:34
sry. Ich hab sogar die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Imperator Bob
05-02-2008, 16:55
Du hättest nur nach gestarteten Threads von Jedi Lu suchen müssen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72797

closed