PDA

Vollständige Version anzeigen : Z-Karten #2: Big Boom


TMOA
05-02-2008, 07:10
http://z-21.de/Dateien/Z-Karten.png
präsentiert
Big Boom
http://z-karten.z-21.de/downloads//bigboom6_LEu.jpg

Daten zur Karte:
Spieleranzahl: 4
Dateigröße: 831,2 KB
Erstellt von: Matze_I
Erstellt am: 28.07.2007

Kartenbeschreibung:
Immer nur in roten Zonen zu kämpfen ist euch zu lahm? Ihr wolltet schon immer mal eine Basis in einer idylischen Berglandschaft? Und einem Tempel von dem man mehr als nur eine karge Wüstenlanschaft sehen kann?
Wenn ja, dann seid ihr Freunde der "landschafttlich reizvolleren Route"! Und als solche auf dieser Karte gut aufgehoben. Betritt man das Schlachtfeld findet man auf den ersten Blick eine große, sehr detailverliebte Landschaft vor. Allerhand Winkel, Wälder und Bergpfade gibt es zu erkunden und zu entdecken. Die Landschaft ist so schön, dass selbst die blutrünstigsten Krieger ab und zu inne halten um den Zauber der Natur für wenige Sekunden aufzunehmen. Ganz zum Ärger des Kommandanten, der gerne einen reibungslosen und schnellen Vorstoß sehen würde. Doch der schein trügt! Hier geht es alles andere als gemütlich zu. Unzählige Sprengfässer machen selbst dem erfahrensten Bergsteiger zu schaffen, erfreuen allerdings auch gleichzeitg das Herz des Pyromanen.
Leider leidet unter der Detailfülle selbst der stärkste PC und was im Einzelspielermodus wie ein Alpenparadies erscheint, entpuppt sich im Mehrspielermodus dann leider doch als Pyrenäenhölle.

Bekannte Fehler:

Wegfindung teilweise fehlerhaftZum Download und weiteren Bildern: Link (http://z-karten.z-21.de/./downloads.php?do=file&id=12)