PDA

Vollständige Version anzeigen : Modtests


dennisp@ger
03-02-2008, 16:24
Hi Leute,

Ihr habt nen Mod gefunden der super gut ist? Und ihr wollt mal ein Testurteil und eure eigene Meinung präsentieren? Dann amcht das doch in diesem Thread! Egal ob SAU, AOTR oder auch englische Mods. Packt einfach eure Meinung über diesen Mod hier rein!

Bin gespannt wie ihr über die Mods urteilt.

Remis93
07-02-2008, 16:26
Ich hab letztens diesen Mod installiert, und er war genau wie in meinen Vorstellungen. Nur es waren sehr viele Bugs:
-Man konnte sich manchmal umsonst Sachen kaufen
-Extrem unbalanciert
-schlechtes Größenverhältnis in der Raumschlacht
-Helden kosten nichts
-englische Textfile-missing
-manche Einheiten sehen gleich aus
Aber auch positives:
-Techstufen als Technologie-man kann gleichzeitig Einheiten bauen (warum nicht gleich so?)
-Jedis (auch als Masseneinheiten verfügbar), auch Superjedis (stärkere Jedis)
-Neue Einheiten aus Kontor 1 und 2
-Mehr action in Kämpfen
-Bezieht sich mehr auf Kontor 1/2, wer also diese Spiele mochte, wird dieses auch mögen.

Remis93
09-02-2008, 15:31
Für jeden, der dem Spiel mehr Story verleihen möchte, kann ich nur den Mod "Legend of the 105th" empfehlen. Die Story ist wirklich gelungen, es gibt jedoch keine neuen Features.

http://empireatwar.filefront.com/file/Legend_of_the_105th;86378

domipager
12-02-2008, 22:33
http://empireatwar.filefront.com/file/z3r0xs_FoC_Addon;77903

Es ist ein recht gelungener mod.
Neues:
Zann Konsortium: z.b. KUS Einheiten auf boden und in raum dazu
Imperium: z.b. Republik Einheiten und schiffe dabei auch EclipseundEclipse2
Rebellen: z.b. verschieden schwebepanzer und Republik Raumjäger

Viele neue planeten wie raxus prime ([MISSING])

Bericht:
-die Grafik der neuen einheiten ist sehr gut
-melodie battle of the heroes im hauptmenü ist eine gute idee
-MISSING: fast alle neuen einheiten und planeten
-man kann gut szenen aus den klongriegen inszenieren
-eine zweit-raumstation(werft, bis stufe 5 aufrüstbar) wegen zu vieler einheiten in der raumstation, aber vor allem für neue einheiten ist sehr gut
-die MISSINGS sind nicht so schlimm wie bei phoenix rising ;)

persönliche Gesamtnote: 1-2

domipager
12-02-2008, 22:40
http://empireatwar.filefront.com/file/z3r0xs_FoC_Addon;77993

durch den Patch werden einige Fehler behoben.

Remis93
27-02-2008, 13:23
AEM-MOD
Link: [http://empireatwar.filefront.com/file/AEM;86712]
(Upload: 02-16-2008 Größe:117MB)
Ein Mod mit neuen Einheiten aus dem Clon Krieg. Die Einheiten haben auch ein gute Grafik. Über 72 Planeten wurden ebenfalls hinzugefügt.
Außer neue Einheiten und Maps gibt es keine Veränderungen.
Aber die Anzahl an neuen Einheiten ist wirklich gelungen. Von Jedi Rittern zu neuen Zerstörern.

Dark_Palpatine
28-10-2009, 14:28
Ich habe verschiedene Mods:

Ultimate Empire at War für FoC
Negatives: Kann nicht zwischen Epochen wechseln. Neues: Eclipse, Dreadnaught, Imperialer Sternenzerstörer Klasse 2, MC80b- Kreuzer, Rebellentträger , Neue Helden
Note: 2

Conflict in Space: für EaW
Aufgerüsteter Venatorkreuzer, viele neue Einheiten , Sovereign- Class Kreuzer
Note: 1-2
SAU 3.3 :
Komplett neues EaW.
Note 1 !!!!