PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission "Kanes Turm" - Nod-Kampagne


PercyKeys
03-02-2008, 14:54
Hi Leute,

ich hab n Problem - spiele gerade die Nod-Kampagne auf "Schwer". Stecke bei der letzten Mission fest - wie schafft man die denn bitte? (Spiele mit dem Patch 1.09)

Probleme:
1. Man bekommt zwar ein paar Anfangsgebäude - aber völlig sinnlos dahingeklatscht, sodass man, wenn man seine Base ausbauen will, diese abreißen muss, um den Platz effizient zu nutzen.
2. Das Starttiberiumfeld liegt extrem ungünstig und wird immer wieder Schauplatz von GDI-Angriffen - Nix mit in Ruhe sammeln für die eigenen Sammler...
3. Nod-Fahrzeuge halten Nix aus - gegen die GDI-Einheiten kommt einfach nix an - Scorpions und Raider kann man vergessen.
4. Die Scrin-KI kann sich nicht selber verteidigen und geht auf Dauer unter den ständigen Mammutwellen ein
5. Vertigo-Unterstützung zu geben ist extrem schwer, da man sich sowohl von Anti-Air-Gebäuden der Scrin und der GDI fernhalten muss
6. Man muss gleich von Anfang an die eigene Base aufbauen und verteidigen und die GDI von den Scrin abhalten - man bekommt keine Zeit um immerhin eine kleine Armee aufzubauen

Und wie soll man der Mammutmassen Herr werden!?

Würd mich über Lösungsvorschläge freuen.

Sven
03-02-2008, 15:03
http://www.cnc-community.de/blogs/view_post.php?content_id=124#Mission4KanesTurm

PercyKeys
03-02-2008, 21:40
Das hilft mir nicht weiter - V.1.0 und 1.09 spielen sich eben doch etwas anders...

VB82
03-02-2008, 21:59
Da die Missionen auf 1.01 ausgelegt sind und das Gameplay mit den Patches geändert wurde, bleibt dir halt nur übrig damit zu leben oder halt die Missionen auf nem alten Patch zu spielen, kannst ja einfach auswählen.



vb

ElDono0
03-02-2008, 23:33
ich hab die mission auf 1.09 und schwer nach mehrmaligen neustarten geschafft...

1. die gebäude musst du nicht abreißen... einfach mehr quetschen und evntl ne basiserweiterung bauen, oben hin zum TibFeld
2. obelisk, shredderturm beamcannons und evntl. stealthtanks... gibt viele verluste hält aber.

3. stealth tanks keine scorpions... davor mit rakktroopern sichern.
4. vertigos siehe unten.
5 und sechs, vertigos... haben mir immer geholfen
das ganze lief letztentlich darauf hinaus dass ich minimum 2 Flugfelder mit vertigos hatte und voll auf stealthtanks + ein paar flammenpanzer gegangen bin...

ansonsten vom wirtschaftlichen her kann man die obige anleitung hernehmen....
die vertigos durften nie stillstehen, sondern sollten immer angriffe auf gebäude und panzer fliegen...
so schnell wie möglich das blaue tib feld ernten...

zonetrooper auch mit vertigos killen...

man braucht viel geduld für die mission, aber unmöglich ist sie zum glück nicht^^

ajo sobald du meinst, du hast eine gute eco, kannst du sofort auf eine superwaffe gehen... kostet zwar ordentlich asche und wird dich wohl recht viele panzer kosten (da du keine deff bauen kannst)

aber es lohnt sich da du den gdi sehr schwächen kannst


noch was gegen die juggernauts... mit 6-8 selbstmordattentätern (welche auch stark gegen mammuts sind) solltest du sie recht früh ausschalten können

PercyKeys
04-02-2008, 15:30
oder halt die Missionen auf nem alten Patch zu spielen, kannst ja einfach auswählen.



vb

Wo kann ich das auswählen? :confused:

Gonzo
04-02-2008, 18:06
mit einem Startparameter, einfach -runver 1.x ( x ist die Version ) bei Ziel anfügen ( Rechtsclick auf das Desktop-Icon->Eigenschaften und dort bei Ziel hinter den Anführungszeichen plus einem Leerzeichen.
Also z.B.: "G:\spiele\Tiberium Wars\CNC3.exe" -runver 1.0

Sven
04-02-2008, 18:13
Anleitung: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73850