PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen FFA mit 7 Mann


RedBasti
02-02-2008, 16:00
Tjo, war ein nettes Fungame.
Vor allem die Jagd nach Gersi hat Spaß gemacht. ^^

Sayajin00
02-02-2008, 17:20
war wirklich interessant, leider musst ich mich mit jedem anlegen so das ich von allen gejagd worden bin:shy:

TMOA
02-02-2008, 17:21
Hab das Replay zwar (noch) nicht angeschaut, aber wurde die maximale Replaygröße endlich erhöht oder haben nur Admins das Recht dazu? :D

Sven
02-02-2008, 17:25
Die wurde erhöht ;)

RedBasti
02-02-2008, 21:09
Jupp, wurde erhöht damit jetzt auch die großen FFA-Spiele in den Parser gepackt werden können.

TMOA
02-02-2008, 22:21
Jeder gegen jeden mit sieben oder acht Spielern sind immer recht schön anzuschauen, da eigentlich immer was los ist auf der Karte. Wobei ich sagen muss, dass sich bei eurem die letzten 10 Minuten doch sehr gezogen haben. Wenigstens gab es eine hübsche, große Schlacht am Ende als kleine Entschädigung für die Durststrecke :D

RedBasti
02-02-2008, 22:27
Jo, ich dachte mir es wirklt epischer wenn ich meine Einheiten noch mal in Formation aufmarschieren lasse. ^^

blauerfinger
06-02-2008, 21:00
nettes Teil!
@RB
hab nicht gedacht dass du des noch reisst nachdem dein Ursprungspunkt gefallen war!

okeinplan war aber am Anfang heftig am rocken find ich! hat mir gut gefallen!

Volker hingegen ist ein Thema für sich! :gf:

aber schön anzuschaun gewesen!