PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Episode VI


RedBasti
02-02-2008, 10:15
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1388

Leider sehr kurz aber dafür schön kompakt mit einigen Infos. Hoffe trotzdem das die nächste Sendung dafür wieder deutlich länger wird.

TMOA
02-02-2008, 11:08
Die kürze der Sendung hat mich nicht gestört, ich fand die Folge hatte mehr interessante Informationen als BCPT5. Außerdem hat mir gefallen, dass dieser Rosh (heißt der so?) nicht dabei war, ohne ihn wirkt das ganze wesentlich weniger lächerlich.

RedBasti
02-02-2008, 11:36
Der Mann heißt Raj Joshi aber frag mich bitte nicht wie die Aussprache zu erklären ist. ^^

saemikneu
06-02-2008, 03:04
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/command_conquer/1477459/command_conquer.html

Was könnte das für eine Ankündigung sein?

Ideen?

Ich will ja RA3.

Sven: du hast da geschrieben, dass ein eventuelles RA3 die SAGE-Engine benutzen würde. Das würde ich klar verneinen. Es wurde mal gesagt, dass nach TW eine neue Engine kommt, weil die alte (damals noch "Westwood3D" für Renegade) Löcher hat ohne Ende. Heisst: kein Multicore, keine neuen DX10-Effekte, viele Fehler im Clippingbereich und Sicherheitslöcher (die auch Cheats ermöglichen).

Sven
06-02-2008, 10:14
Ich bin auch nach wie vor der Meinung. Würde mich zwar freuen, wenn EALA eine neue Engine einsetzen würde - aber für einen RA Teil haben sie das noch nie gemacht.
Mal ein wenig Historie:
Engine Dune2 -> Verbesserte Engine TD -> Gleiche Engine RA1
Engine Dune2000 -> Verbesserte Engine TS -> Zurückgefahrene Engine RA2
Engine Emperor -> Verbesserte Engine Generals -> Weiter verbesserte Engine TW -> ... na, was kommt jetzt?

saemikneu
06-02-2008, 15:45
Ja, nur die SAGE ist schon seit Renegade in Verwendung. Klar könnte es sein, dass man sich die Mühe spart - doch langsam wird's Zeit: neue Effekte, bessere und hochauflösende Texturen (!), weniger Lecks, schönere Schatteneffekte (selbst mit 16x AF und 8x AA nicht schön).
Dann müssen sie das nach RA3 machen. Bis dann ist die Grafik total veraltet.

Sven
06-02-2008, 16:14
Ist halt nur meine, auf der Geschichte basierende, Meinung: RA hat nie eine neue Engine bekommen, das waren zunächst die Dune Teile, dann gab es noch Generals.
Also gehe ich eigentlich davon aus, dass das erste Game mit neuer Engine weder im Tiberium noch im RA Universum spielt.

saemikneu
06-02-2008, 17:02
Und könnte das sein? :)

SailedAway
07-02-2008, 00:46
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1388

Leider sehr kurz aber dafür schön kompakt mit einigen Infos. Hoffe trotzdem das die nächste Sendung dafür wieder deutlich länger wird.


war ja auch wie anfangs gesagt keine vollwertige ausgabe. dei vollwertige kommt am 29.02.