PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielt noch jemand online?


Remis93
01-02-2008, 22:57
Kann mir jemand sagen, wie viele noch durschn. online im spiel sind? Ich hab das Spiel schon seit einem Jahr im Regal liegen, weil der Einzelspielermod zu langweilig ist, und installiere das nur neu, wenn auch viele online zocken.
(die KI ist einfach zu luschig)

Imperator Bob
02-02-2008, 19:47
Also all zu viel wird nicht online gespielt, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, aber man findet eigentlich immer Mitspieler, auch wenn man besser in die amerikanische Lobby gehen sollte, da treiben sich oft mehr Leute rum.

dennisp@ger
02-02-2008, 19:56
Bob, das ist doch auch klar: Amerika ist 8x so groß wie Deutschland, also mehr Platz für mehr Einwohner. Obwohl Deutschland trotzdem mit 80.000 Einwohnern nicht schlecht abschneidet, aber um Bastis Frage zu beantworten: Klar, genug wie Bob schon sagte. Wenn du mal ein wenig Zeit hast machen wir ein kleines Spielchen ;). Mein EAW Name ist [PC]Dennisp@ger, also man sieht sich bestimmt! Und wenn du so mal mit mir oder anderen chatten willst gibt es ja noch ICQ,Skype und MSN!

Remis93
02-02-2008, 20:22
Muss man das Addon haben? Ich werd es dann instalieren.:D

dennisp@ger
03-02-2008, 00:58
Man muss nicht, aber sollte es! Nicht jeder hat FoC, aber es gibt in der "Rushhour" (Spiel-Hauptzeit) immer ein paar Leute die mit FoC drin sind und falls du an den Punkt kommst "Och ne ich muss mich ja jetzt wieder neu registrieren!": Vergiss es! Du kannst auch deinen alten EAW-Account mit all deinen Freunden behalten in dem du auf "Kontoinformationen ändern" klickst und wenn du vorher dein Passwort und deinen Namen eingegeben hast, danach brauchst du nur noch deine E-Mail-Adresse angeben und schon hast du deinen EAW- als FoC-Account.

Übrigens: Es geht eigentlich nichts ohne das FoC Patch (http://empireatwar.filefront.com/file/gofetch/ZmlsZWZyb250fHx8NzM2NTF8fHxSbTl5WTJWeklHOW1JRU52Y25KMWNIUnBiMjRnVUdGMFkyZ2dWWEJrWVhSbHx8fD EuMXx8fDM0OXx8fC9PZmZpY2lhbF9SZWxlYXNlc3x8fGZvY3VwZGF0ZTFfMS5leGV8fHwwMTk5MzA3MzY1MTU1MTI= ) 1.1.

Imperator Bob
03-02-2008, 17:53
Also eigentlich brauchst du nicht einmal einen alten EaW Account, EaW läuft über Gamespy, also brauchst du nur einen Gamespy Account und den haben die meisten Leute sowieso schon^^

Ähm, und deutschland hat schon etwas mehr Einwohner als 80 000, sonst könnte man ganz Deutschland in eine Großstadt verfrachten, es fehlen 3 nullen ;)

dennisp@ger
04-02-2008, 02:52
Oh ja schuldige ich meinte natürlich 80 Mio.