PDA

Vollständige Version anzeigen : xbox360 FAR CRY Instincts PREDATOR cheats gesucht!


~Sunrise~
31-01-2008, 16:39
Erstmal hoffe ich das es nicht verboten ist, da es ja im Spiel extra ein Cheat fenster gibt.
Wenn es verboten sein sollte bitte sofort wieder schließen.

Also hat jemand von euch vielleicht ein paar brauchbare cheats?
z.B. für Munition oder Panzerung würde mir schon reichen.

Ich spiele auf der mittelstufe (Jäger) und es ist recht schwer wie ich finde.

LG ~Sunrise~


PS: wusste nicht wohin mit dem Thread desshalb ist er hier gelandet.

Bossi
31-01-2008, 21:46
Hio

Naja...extra für dich bzw den gamer sind diese Fenster ja nicht eingebunden...
Die Programmierer /Tester etc nutzen diese um fehler und/oder Bugs etc ungestört (zB. God-Mode) testen und danach beseitigen zu können!
Halt für die Test/Entwicklungsphase!

Ist immer schwierig und etwas heikles Thema , wenn man cheats anspricht und danach sogar genau fragt... Singleplayer hin oder her ;)
Ich weiss leider nicht genau in wie weit cheaten etc beim Online-360 zocken geht !

in diesem sinne³:

~Sunrise~
31-01-2008, 21:59
Hey Bossi,
Ich spiele nicht online, da ich nicht bereit bin xbox live auch noch zu zahlen.
Naja das game ist original von daher ist es wohl nicht mehr in der testphase.

tommie
31-01-2008, 22:18
Sunrise, benutz doch das nächste mal einfach google, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen ob es hier erwünscht ist oder nicht.
Auch wenn du sie nur im Singleplayer benutzt zieht das hier die falschen Leute an. Ich schätze einfach mal, dass der Thread nicht mehr so lange bestehen bleiben wird ;)

TMOA
31-01-2008, 22:21
Ich spiele nicht online, da ich nicht bereit bin xbox live auch noch zu zahlen.Hallo! Ich suche Cheats für TW, online spielen tue ich es nicht weil mir die Lobby nicht gefällt.
Kann mir jemand helfen?


Wie gesagt Kay, bei Google wirst du bestimmt schneller bedient als hier ;)

tentan
31-01-2008, 22:23
Hallo! Ich suche Cheats für TW, online spielen tue ich es nicht weil mir die Lobby nicht gefällt.
Kann mir jemand helfen?

meinst du das jetzt ernst

Amosh
31-01-2008, 22:23
Lies doch mal weiter... Das ganze war purer Sarkasmus von TMOA. ^^

Bossi
31-01-2008, 22:27
Hio
Das dass Game bereits aus der Testphase raus ist, war /ist mir klar.:rolleyes:
Die Konsole , bleibt aber bestehen ...die Löschen / killen das dingen nicht vor /für das Final/....
Normalwerweise bekommt man ja auch nicht die Code´s eingabereihenfolge raus...sind zu 90% Mitarbeiter die das rausplaudern ;)

11880 oder Google-da werden SIE geholfen ;)

in diesem sinne³:

~Sunrise~
31-01-2008, 23:05
Nach 100 eingaben end 3gute gefunden^^
Google spuckt sehr viel aus, nur 97% kann man nicht gebrauchen...

und zu den code´s die sind eigentlich ganz leich. Namen aus dem spiel^^

Mr Strech
01-02-2008, 14:02
Cheats werden hier nicht gerne gesehen, egal ob Online, oder Offline. Hättest du nach nem Onlinecheat gefragt, hättest du etz :rot:, so gebe ich dir den guten Rat, wie auch andere schon, benutz Google und bleib beim Offlinecheaten. ;)

:lock:

navy188
02-02-2008, 15:31
ja kay am besten nächtesmal erst googlen ;)
will dich doch hier nicht verlieren :)