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Vollständige Version anzeigen : Der BMT: Allzweckwaffe der GDI


Nimphelos
27-01-2008, 01:18
Der BMT: Allzweckwaffe der GDI

:BMT

Der BMT ist eine der wichtigsten Waffen im Arsenal des GDI spielers. Richtig genutzt kann es ein Spiel schnell für sich entscheiden.

Details:

Kosten: 700
Zeit: 7 Sekunden
Vorraussetzungen:
:Waffenfabrik

Waffensystem: MG gegen Inf und Air (Im vergleich zum Pittbull ist die Anti Air eher schwach)

Der BMT hat auch die Fähigkeit Mienen abzulegen ( So ähnlich wie die Nod Mienen nur im kleineren Radius) für 500

Aber jetzt kommt der Clou:

Der BMT kann jegliche Einheit aufnehmen, die dann mit ihren Waffen schießt.

Hier mal ein paar Beipiele:


:BMT + :Infantrietrupp = Anti Inf
:BMT + :Reketentrupp = Gegen Panzer, Anti Air
:BMT + :Ingenieur = Zum erobern von Gebäuden (Näheres Später)
:BMT + :Sniper = Supi Anti Inf :D
:BMT + :Grenadier = Zum räumen von Gebäuden gedacht.
:BMT + :Zone Trooper = Supi gegen gegnerische Panzer und Inf. Auch gegen Gebäude gut.
:BMT + :Kommando = Supi gegen Inf. Zum zerstören von Gebäuden gedacht.




:BMT + :Kampftrupp = Anti Inf
:BMT + :Bazooka = Gegen Panzer und Air.
:BMT + :Saboteur = Zum erobern von Gebäuden (Doof nur, dass man den nicht direkt ausladen kann sondern nur mit der Abladen Funktion)
:BMT + :Sprengmeister = Passiert nix, also nutzlos.
:BMT + :Schwarze Hand = Flametank
:BMT + :Shadow-Team = Supi gegen Inf.
:BMT + :NKommando = Supi gegen Inf. Zum zerstören von Gebäuden gedacht.



:BMT + :buzzer = Entweder der Buzzer geht ausm BMT raus und verliert somit die Panzerung. Oder er bleibt im BMT und macht garnix. Aufjedenfall nutzlos.
:BMT + :desintegrator = Gegen Panzer. Ohne BMT besser aufgehoben.
:BMT + :assimilator = Zum erobern von Gebäuden (Doof nur, dass man den nicht direkt ausladen kann sondern nur mit der Abladen Funktion)
:BMT + :schocktrooper = Gut gegen Tanks, Inf. Mit Upgrade später gegen Air.
:BMT + :mastermind = Zum einnehmen von Gebäuden und Einheiten. Zur Teleportation von eigenen Einheiten. (link zum mami trhead) Besser ohne BMT.



Der APC/Engi Rush.

Er geht eigentlich ganz einfach man schickt einen :Ingenieur in einen :BMT. Und versucht damit geschickt ein gegnerisches Gebäude einzunehmen.

Kosten eines APC/Ingi = 1200

Am häufigsten wird es mit 2 :Ingenieur und 2 :BMT gemacht.

Wahlweise natürlich mit Begleitung. :Pittbull oder :BMT + :Reketentrupp.

Da dies ein Rush benachteiligt das natürlich die Eco, wenn es nicht klappt.

Man fängt mit einem :Kraftwerk an.
Dann baut man eine :Kaserne. Aus der man :Infantrietrupp baut und 1 :Ingenieur baut um nen Tib-Turm einzunehmen.
Dann baut man eine :Raffinerie.
Und dann baut man eine :Waffenfabrik. Aus der baut man dann 2 :BMT und aus der :Kaserne 2 :Ingenieur.
Jetzt kann man entweder Begleitung für die BMTs bauen oder man baut 2 :Sammler.
Dann baut man eine :Raffinerie

Ab jetzt kann jeder für sich entscheiden was der macht.

Auf Tournament Arena verstecken viele leute die Engis erstmal im Bunker, damit sie gegen Nod Buggy geschützt sind.

Sobald der Gegner das Gebäude verkauft oder den Bauhof abbaut: Wieder zurück mit dem Engi in den APC!
Ansonsten: Rein ins Gebäude!!! Verkaufen oder für sich benutzen.


Die BMTs sollten über einen Umweg in die Gegnerische Basis gebracht werden und nicht mittig Stur drauf.
Ihr solltet am anfang auf jedenfall das einnehmen.

1. :NBauhof: Falls später ein EngiAPC losgeschickt wird: :Forschungslabor
2. :NWaffenfabrik
3. :NRaffinerie für Geld. Aber nur wenn der Sammler in der :NRaffinerie ist, damit bekommt man ihn dadurch und dadurch sein Geld.

Man kann auch EngiAPCs auch später losschicken. Allerdings sollte man beachten, dass der Gegner durch Einheiten abgelenkt und Beschäftigt ist.



Hab gerade kein Rep für den APCEngi Rush parat. Würde einer so nett sein und eins posten ? :D


Der GDI All of Nothing APC/Pittbull Rush:


Von Liang Hu (BBB)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63565

Der Gefakte APCEngi Rush:

Zugegeben, ich bin schon drauf reingefallen :D

Dazu tut man nur einen :Infantrietrupp in einen APC und hofft, wenn man den Infsquad aus dem APC rausnimmt neben dem gegnerischen Gebäude, dass der automatisch sein Gebäude verkauft.


Noch eine möglichkeit:

Was eher wenige machen ist es , mit der Transport Fähigkeit des Ox Transporters die vollen APCs aus der Luft schiessen zu lassen.
Allerdings ist dies tu teuer, da die Transporter sehr schwach gepanzert sind.


Mit dem KommandoAPC:

Hier wird der Kommando benutzt, der nicht wie bei den Engis, die Gebäude zerstört und nicht einnimmt.
Dadurch kann der mehrfach verwendet werden.

Auch hier gilt: Gegner ablenken... Falls der Gegner das Gebäude verkauft oder ihr es zerstört.... rein in den APC!

Die Minenfähikeit des APCs.

Man kann sie auf vielfältigste weise nutzen:
-Vor einen abgebauten MBF plazieren
-Vor einer Raff plazieren, damit reinfahrende Harverster kicken

Besonders wichtig wird die Fähikeit gegen Scrin Buzzernester. Da die Buzzer den APC angreifen aber rauskommende einheiten sofort killen.
Wenn man die Fähigkeit benutzt werden alle Buzzer sofort gekillt und man hat genug Zeit um den Ingi/Kommando rauszulassen.



Teamtaktik:

GDI Nod

Der getarnte EngiAPC Rush.

Man macht ihn wie oben erwähnt nur das der Nod Partner die :BMT mit Tarnfeld tarnt.
Ein toller überraschungseffekt :D




So das war alles was ich weiß. Falls ihr noch gute Reps oder Sachen zum APC habt postet es einfach ;D

Sven
27-01-2008, 05:22
Da hier zuwenig Bilder unterstützt werden.....Auf 100 Pics/Beitrag erhöht....
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1505364&postcount=1472

Nimphelos
27-01-2008, 09:15
Ja ok, dann stell ich später nochmal das hier rein;)

RedBasti
27-01-2008, 18:06
Sehr schöner Guide!


:BMT + :Schwarze Hand = Flametank


Wenn ich mich recht entsinne hat diese Kombo sogar eine höhere Reichweite als der eigentliche Flametank.

Matze I
27-01-2008, 18:41
Am fiesesten finde ich das :BMT mit dem Ox Transporter und der :Schwarze Hand

Wen man das hin bekommt, das sehr Früh einzusetzen, den gibt es kein Lategame.

SailedAway
27-01-2008, 18:43
sehr schön geschrieben und ausgearbeitet. kompliment an die admins, die bilder freizuschalten.

bin immer recht angetan von der bmt + ingi kombination

VB82
27-01-2008, 19:11
Schöne Zusammenstellung, aber leider im Vergleich zu AR2 weniger Möglichkeiten.

Hoffe doch mal das mit dem Addon mehr Kombis/extras kommen.


vb

Ultron
27-01-2008, 19:13
Sprengmeister sollten die Eigenschaft haben sich mit dem Bmt zu sprengen :(

TMOA
27-01-2008, 20:08
So wie in YR am besten :D

Sehr schön gemacht Nimph :thx:

NoobvsYou
28-01-2008, 07:35
Hut ab! ... Toll geschrieben :thx:

TMOA
28-01-2008, 09:03
Am fiesesten finde ich das :BMT mit dem Ox Transporter und der :Schwarze HandSchießen die auch von der Luft aus mit Flammen?

Nimphelos
28-01-2008, 16:09
Jop genau

Bernd_XP
29-01-2008, 13:44
Klasse Beitrag, gute Arbeit!

Am Effektivsten sind jedoch nicht unbedingt APC-Only-Strategien, sondern kombinationen von APCs mit Predators...