PDA

Vollständige Version anzeigen : Crater of Carnage: Runterbauen


Nimphelos
26-01-2008, 23:49
Man kann sich bei CoC einfach runterbauen. Man muss nicht mehr die Zeit und kostenintensive Variante des Explorers oder des MCVs benutzen
So dann fang ich mal an.


Der untere Linke Spieler:
Der hats ganz einfach. Der baut sich ohne Hindernisse zu den nächsten Tiberium Felder.

Die anderen Positionen:


Die müssen sich Runterbauen hier das Grundsätzliche:

Am baut an der Rampe (der Bauradius passt gerade hin) eine :Waffenfabrik:NWaffenfabrik:warpsphaere.
Und unten an der Rampe ermöglicht der Bauradius den Bau von :Gefechtsstand:Arsenal:NKommandozentrale:Schrein der Geheimn:warpsphaere:stasekammer:nervenzentrum

Da es für die Verschiedenen Fraktionen unterschiede gibt... poste ich sie mal auch als Screenshots.

Nod:

Hats schwieriger als die beiden anderen Parteien. Er muss seine Waff erst seitlich Drehen. Bis er nah genug dran ist seine Kommandozentrale zu plazieren. (Bei dem Schrein geht wesentlich einfacher.)

Zudem hat Nod (GDI vermutlich auch) auf verschiedenen Posis, verschiedene Runterbaumöglichkeiten.

Nod unten Rechts. (http://www.z-21.de/member/Nimphelos/runter2.jpg)
Nod oben Rechts. (http://www.z-21.de/member/Nimphelos/runter4.jpg)
Nod oben Links. (http://www.z-21.de/member/Nimphelos/runter5.jpg)

GDI:

Bei Gdi kann man die Waff direkt vor die Rampe stehen. (Damit herrauskommende Einheiten keinen Bogen fahren müssen)
Dann einfach unten an der Rampe ein :Gefechtsstand:Arsenal bauen.

Für GDI (http://www.z-21.de/member/Nimphelos/runter3.jpg)

Scrin:

Hat es am einfachsten, da die die :nervenzentrum:stasekammer auf der Rampe bauen können. Aber bei Scrin kann man sich auch mit 2 Waffs runterbauen.

Für Scrin (http://www.z-21.de/member/Nimphelos/runter1.jpg)

So ich hoffe es gefällt euch

Der Vorteil liegt darin, dass man nur 3 Raffs von unten braucht um an eins der Tib-Felder zu kommen. Eine 4. Raff und die beiden hinteren verkauft, geben eine gute ausgangsposition.

Made by Nimphelos.
Einen speziellen dank an die Z-21