PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumme Sammler


astis
26-01-2008, 15:25
kann man die Sammler nicht einfach mit einem Befehl versehen dass sie nur in einem begrenzten Gebiet nach Rohstoffen suchen sollen =

zB durch klicken auf die entsprechende Tibquelle... wenn die leer ist mekert der sammler und schon gibts nen neues ziel... und als Extrafunktion auf "automat. ernten stellen " wäre klasse

Ultron
26-01-2008, 15:27
Es wäre nich cnc wenn die sammler nich dumm wären ;)

MasterLow
26-01-2008, 16:19
Naja auf der andern Seite würde man sich dann beschweren, wenn er nich zum nächsten Tibfeld geht obwohls nur 5m entfernt ist :p

Irgendwo muss ein Spiel dich ja auch fordern und darauf zu achten, was die Sammler tun, gehört meiner Meinung nach, dazu.

Spinelli666
28-01-2008, 17:17
Es wäre nicht C&C wenn die Sammler nicht dumm wie Brot waren :p

Sven
28-01-2008, 17:22
Japp.... und ich finde es gut so ;)

NoobvsYou
28-01-2008, 17:30
Wäre doch albern wenn man nur "Kriegt" ... da gehören Rohstoffe dazu und diese muss man halt sicher Ernten& Heim bringen . Gib Deinem Sammler Begleitschutz mit ;)

RedBasti
28-01-2008, 17:45
Eigentlich sind die Sammler gar nicht so dumm. Die fahren immer in die Feindbasis um euch darauf aufmerksam zu machen, dass dort eine gegnerische Basis noch auf ihre Zerstörung wartet. :D

Bran
29-01-2008, 19:37
irgendwie kann ich die sammler auch verstehen... dürfen selber nur tiberium ernten und sich abknallen lassen, während alle anderen ihren spaß haben :D


und wenn die eigene armee dann noch in der basis rumsteht und nix macht, ist man durchaus versucht einfach mal ein paar infanterieeinheiten in der gegnerischen basis plattzuwalzen ^^ außerdem bewegt das ja vielleicht die ganzen lahmärsche in der eigenen basis dazu auch ihren Teil zum großen Sieg beizutragen!
(schließlich dauert es verdammt lang bis ma den bauhof mit nem sammler durch kontinuirliches rammen zerstört hat.)

astis
29-01-2008, 22:21
ja ja ich geb euch allen recht ... ich weiss doch selber dass die dummen sammler genauso zum spiel gehören wie basis bauen und stromausfall...
geil wäre es nur wenn es sowas in wirklichkeit geben würde... wenn du dann ein tibsammlerfahrer bist... welche vorraussetzungen musst du da mitbringen... wie sieht ein einstellungstest aus... was ist mit den eindeutig bereits vorhandenen geisteskrankheiten die das sammeln von tiberium mitsich bringt... (hätten die sammlerfahrer ne gewerkschaft... )
eigentlich sind das schon die allerhärtesten im spiel... panzer trauen sich nur über umwege oder getarnt in die fremde base... ein tibfahrer ... dem ist alles scheissegal... der will einfach nur feierabend machen und räumt auf... da ist auch ein obelisk kein hinderniss... hehe ein Lob und ein dickes Dankeschön an all die Tiberiumsammler die ihr leben für unseren Spielspass opfern !!!




:p

BamDeluxe
16-02-2008, 20:48
Eigentlich sind die Sammler gar nicht so dumm. Die fahren immer in die Feindbasis um euch darauf aufmerksam zu machen, dass dort eine gegnerische Basis noch auf ihre Zerstörung wartet. :D



so und nicht anders :-)