PDA

Vollständige Version anzeigen : CoD 4 HD-Speicher


Dark Warrior
23-01-2008, 18:45
Ja,... was soll ich sagen, wenn ich CoD4 mit meiner neuen Grafikkarte spielen will kommt auf einmal eine Fehlermeldung, dass ich mindestens 5 MB Speicherplatz frei machen soll.
Was ich daran aber nicht verstehe ist dass ich 90 GB freien Festplattenspeicher habe und keine Ahnung habe woran es liegt und den neuesten Patch hab ich auch und locker 8 GB freigemacht und trotzdem kommt das.:confused:

Hat wer ein Rat?

Apokus
23-01-2008, 20:21
Hast du die Grafiksettings schonmal resetet ?

Dark Warrior
23-01-2008, 21:14
Ääähm, muss ich glatt mal guggn.

Apokus
23-01-2008, 21:15
Weiterhin.. auch wenns nicht das erstemal ist das mans dir hier erzählt...
System usw ? ....
Naseziehspielchen wirds nicht geben eher lass ich dich hier allein rumdoktorn..^^

Dark Warrior
23-01-2008, 21:29
Also, ich kann nicht reseten zumindest kA wo dass gehen soll.

Sys:

AMD AM2 4400+
2 GB RAM
GF 8800 GT
Windows XP

Also sollte von der Leistung locker laufen.:D

Bossi
23-01-2008, 21:53
Hio

Verhält es sich nicht ähnlich wie bei TW??
Nach Graka tausch, musste ich auch das Game neu aufsetzen, damit es dass schnallt :confused: :rolleyes:

in diese sinne³

Apokus
23-01-2008, 21:55
Ich konnte Problemlos von der 7800GTX auf die HD3870 wechseln.... 0 Probleme, die Settings wurden Automatisch umgeschrieben und gestartet...

Dark Warrior
23-01-2008, 21:58
Also TW hat keine probs gemacht cod4 ist dass einzigste Spiel was nicht so will wie ich will.-.-

EDIT: Es geht wieder musste nur ein paar Daten löschen und neu installieren.

MewtoX
24-01-2008, 17:39
Schön Bosoc, vielleicht teilst du uns Unwissenden auch mit, welche Datein du gelöscht hast, dann wird es für zukünftigw Probleme dieser Art weniger Arbeit geben ^^,

Mfg.

Dark Warrior
24-01-2008, 20:30
Jaja..., ich hab sämtliche Dateien in Eigene Dateien von CoD4 gelöscht.;):p