PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Tech-Stufe


Spaceball
22-01-2008, 19:58
Moin Moin.

Also ich hab folgendes Problem : Wenn ich bei der Gal. Eroberung die maximale Tech Stufe auf 1 setzt befolgt das der computer gegner nicht.
Ich bin Stufe 1 wie es sein solte aber nach einer Weile kommt der computer mit MPTL´s an (und hat die dazu gehörige Fabrik , es sind also keine anfangs einheiten) die er eigentlich nur auf Stufe 2 bauen kann.

Mache ich etwas falsch oder ist das ein bug?

RedBasti
23-01-2008, 11:44
Hallo und Willkommen auf CnCForen. :) :welcome:

Ich habe EaW selbst schon seit einer Weile nicht mehr gespielt und kann daher nur bedingt Auskunft zu dem Problem geben aber wäre es möglich, dass die KI die Einheiten und dieses Gebäude von Anfang an hat - unabhängig von der Techtstufe.

Imperator Bob
23-01-2008, 19:30
Hab ich noch nie ausprobiert, ich hab gerne alle Technologiestufen. Allerdings würde es mich, so viel wie die KI cheatet, auch nicht wundern wenn der KI deine Einstellungen egal sind. Die KI bekommt schließlich auch so Schiffe die sie eigentlich gar nicht bauen kann, dazu hat sie dann auch noch unendlich Geld und sie kann aus mehreren Richtungen einen Planeten angreifen und trotzdem kommen alle Flotten gleichzeitig an und können angreifen, es ist also kein Bug sondern ein Feature^^