PDA

Vollständige Version anzeigen : +BDG+ sagt Goodbye


witchdingsda
21-01-2008, 18:55
Hallo CnCforen-Community,

heute geben wir bekannt, dass wir CnCForen verlassen und unser Board auf das United Forum verlegen werden.
Wir haben in einer internen Abstimmung vom 13.12.2007 festgestellt, dass die Member nahezu einstimmig keine Zukunft mehr auf CnCForen sehen. Die Zeit nach der Abstimmung wurde unter anderem für die Planung des Umzugs verwendet, auch wollen wir erst die CML hier zu ende spielen. Als Argumente für den Wechsel wurden verschiedene Gründe aufgezählt, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, um einem Geflame vorzubeugen. Für eine sachliche Diskussion und Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Wir wollen hier keinen Ärger veranstalten, sondern uns in aller Ruhe verabschieden. Zeit dafür wird bis zu dem Tag sein, an dem die Admins das Board hier schließen. Ich würde den 27. Januar vorschlagen.
Falls hier eine Diskussion entstehen sollte, wünschen wir eine konstruktive und sachliche Grundlage und KEIN Geflame und keine Provokationen.

Wer sich verabschieden möchte, soll das gerne tun. Das neue +BDG+-Öffentliche hat ebenfalls immer eine offene Türen für jeden von euch, solange ihr euch benehmt.^^

Leid tut es uns vor allem für Leute wie Redbasti, die alles versucht haben, um das Board hier wieder zum Leben zu erwecken. Deswegen auch an euch die Ermunterung: Macht weiter so! Die CML war ein super organisiertes Turnier und ich hoffe, dass wir auch beim nächsten Mal wieder so stark vertreten sein werden.

Wir wollen uns bei euch allen für die letzten 5 Jahre bedanken. +BDG+ ist hier groß geworden und wir werden das CnCForum nicht vergessen.

Auf Wiedersehen, +Die Brüder des Grauens+.

Germane45
21-01-2008, 20:46
Für eine sachliche Diskussion und Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.


Über 40 Hits und keine Wortmeldung? :hmm:
Das muss ich doch ändern. :twink:

Wie in dem von mir markierten Zitat angegeben, stehst Du einer Diskussion zur Verfügung?

Ich bin jetzt schon etwas verwirrt. :crazy:
Du stehst zur Verfügung?

Das Forum wurde damals ja von einem Leader des Clans, wie hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36250) zu sehen, beantragt.

Die Abmeldung kommt aber nicht von der Clanleitung.(Leaderschaft)
Wissen die das überhaupt? ;)

Ansonsten wäre das nicht sehr höflich, für 5 Jahre Gastfreundschaft. :hmm:

Mich persönlich würden jedenfalls die Gründe sehr interessieren.
Auch gern per PN. :)

Ansonsten viel Erfolg in eurer neuen Heimat. :)

Swizzy
21-01-2008, 20:51
Im Moderator Intern steht bereits was dazu Harry ;). Und da ich hierher verwiesen wurde, frage ich also hier:

Was erhofft ihr vom wechsel? Was wird sich besser oder verändern für Eure Zukunft?

Ansonsten bleibt zu sagen, viel Erfolg auf dem neuen Forum.

Germane45
21-01-2008, 20:55
Im Moderator Intern steht bereits was dazu Harry ;).

Das habe ich mir schon gedacht, Tajno. :)
Aber Infos dazu interessieren mich trotzdem.:yes:

Amosh
21-01-2008, 21:02
Ich denke mal, auf dem UF werdet ihr es auch nicht besser haben als hier. Dennoch, die Entscheidung kann und will ich gar nicht beeinflussen, also alles Gute auf eurem weiteren Weg. ;)

N8FALTER
21-01-2008, 21:55
.... Zeit dafür wird bis zu dem Tag sein, an dem die Admins das Board hier schließen. Ich würde den 27. Januar vorschlagen. ....




http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/beleidigt_2_2.gif nur weil IHR geht?? http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/macke.gif


oh.../edit sagt, du meinst euer forum..nicht das ganze board ... in dem falle wünsche ich alles gute, auch wenn ich die gründe nicht verstehe... achja, BITTE schickt den chris hier einmal in der woche her.... den vermisse ich jetzt schon :shy:

TMOA
21-01-2008, 21:55
Das Forum wurde damals ja von einem Leader des Clans, wie hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36250) zu sehen, beantragt.Derksen ist doch TW Leader :D

witchdingsda
21-01-2008, 22:08
Im Moderator Intern steht bereits was dazu Harry ;). Und da ich hierher verwiesen wurde, frage ich also hier:

Was erhofft ihr vom wechsel? Was wird sich besser oder verändern für Eure Zukunft?

Ansonsten bleibt zu sagen, viel Erfolg auf dem neuen Forum.


Dazu ein paar nennenswerte Dinge:

Wir brauchen Anschluss an die Community. Auf cncforen sind wir isoliert von nahezu allen aktiven Clans.
Die Member wollen was lernen und Replay-support usw.. All das gibt es nur gescheit auf dem uf.
Wir wollen uns mit anderen austauschen und andere Meinungen, Taktiken, Entwicklungen einholen. Auch Infos für das Addon und weitere Infos zu C&C. All das gibt es um einiges besser und mehr auf dem uf.
Man betrachte sich nur einmal die Aktivität der beiden Foren. Das uf, anfangs das kleinere board, hat nun das 3-4 fache an aktiven usern. Das hat sicherlich auch mit dem Umgangston und der Atmosphäre zu tun.


Und ich will auch gar keinen Hehl darum machen. Der Umgangston hier im Allgemeinen, aber vor allem gegen NEUE USER ist uns extrem gegen den Strich gegangen. Wenn man sich dagegen z.B. mal den Thread zum Xtrapas-tool auf dem UF anschaut: 23 Seiten nahezu ohne Flames, obwohl sich nachher die Sache mit Optik und Stardash rausstellt. So sollten Diskussionen sein.



@Amosh: Man wird sehen. Hellsehen kann keiner, aber das Potenzial sehen wir eben allgemein als weitaus höher an.

@Swizzy: Ja, viele der oben genannten Dinge sind eben positiv am UF. Und das wird sich für uns konkret verbessern.

@N8falter: Jop, unser Forum, nicht das ganze Board. Jedem User steht es natürlich weiterhin frei, hier Gast zu sein, ist doch klar.

PurpleSkull
21-01-2008, 22:17
Bah, ihr nachmacher :D

Erhebt sich BDG also aus der Fungamer Szene? Ich erwarte euch in diesem Fall in der TGL ;)

witchdingsda
21-01-2008, 22:22
Wir haben in einer internen Abstimmung vom 13.12.2007 festgestellt




;) , purple.


Wir waren schon sehr überascht, dass Z21 irgendwie so eine Art Mittelweg sucht zwischen Wechsel und Hierbleiben.
Aber wir verfolgen diese Sache schon sehr viel länger als ihr dort seid.

Ultron
21-01-2008, 22:29
Wünsche euch viel Erfolg auf dem UF :cu:

PurpleSkull
21-01-2008, 22:58
;) , purple.


Wir waren schon sehr überascht, dass Z21 irgendwie so eine Art Mittelweg sucht zwischen Wechsel und Hierbleiben.
Aber wir verfolgen diese Sache schon sehr viel länger als ihr dort seid.

Angeber :D Projekt Warbird wurde seit mitte Oktober geplant. Jetzt biste baff eh?^^

witchdingsda
21-01-2008, 23:00
Angeber :D Projekt Warbird wurde seit mitte Oktober geplant. Jetzt biste baff eh?^^

Wussten wir aber nix von^^ :p

Ne, also euer Halbwechsel und unser Wechsel haben miteinander nix zu tun, das ist klar. ^^:D

PurpleSkull
21-01-2008, 23:05
...und jetzt alle kooperation mit uns abstreiten? Schöne Geschäftspartner seid ihr :rolleyes:

nur spaß. Man sieht sich im UF dann.

Kabit
22-01-2008, 00:51
hi , hello and Slm

Einige werden sich jetzt sicherlich fragen: haben sie sich das wirklich gut überlegt?!

Ich kann nur soviel dazu sagen , dass dieses Thema mit dem UF schon seid "lass mich lügen" September besprochen wird!
Besucher zahlen wurden verglichen, Aktivität wurde verglichen, verhalten auf dem Bord allgemein wurde verglichen usw.

seid 4 Monate wurde geschaut und versucht so gut es geht mit zu wirken am Bord CnCforen. Seid ende Dezember/Anfang Januar werden Sanktionsmaßnahmen besprochen im Mod Internen nur leider kommen die ein wenig zu spät.
Ein Admin ist ausgefallen , der andere hatte viel zu tun und 1 Admin hat alles überwacht.

das geht auch gut keine Frage, nur wenn man das bord Attraktiv und auf dem neusten stand halten will muss man ständig an Erneuerrungen arbeiten.
Ich will das nicht zum Vorwurf machen jeder hat ein RL und das sollte auch immer über`s VL herrschen....
Es ist jetzt auch frischer wind mit RedBasti rein gekommen und die Sanktionsmaßnahmen tragen die ersten Früchte.
Leider dauert so was auch immer und die ganzen versäumten Monate müssen erst mal aufgeholt werden.

5 jahre CnCforen liegen jetzt hinter und wir werden mal was neues ausprobieren. klar kann das auch schief gehen , jedoch gilt wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wie ich schon im Mod Interenen angesprochen habe, entscheiden wir Clan Leader nicht alleine über die Zukunft des TW Squad. wir sind ein team bestehend aus 9 Leadern bzw. Squadleadern, diese versuchen halt das Optimalste für BDG raus zu holen.
Bei so einer wichtigen Frage wie" welches bord wollt ihr benutzen" spielen unsere member eine wesentliche rolle und wenn diese auch gerne wechseln wollen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben auf dem cncbord dann fügen wir uns der Allgemeinheit. so sehr der abschied auch schmerzen mag herrscht bei BDG keine Diktatur sonder es wird wie all die Jahre zuvor die Demokratie walten und herrschen.

klar waren auch einige dagegen und dieses Thema wurde so heiß diskutiert das sogar Knatsch und Bruch innerhalb der Führung drohte aber was BDG schon immer ausmachte ist der zusammen halt. egal was kommt wir halten zusammen und das ist auch der Grund warum es uns schon seid mittlerweile 7 Jahren gibt.
Wir haben uns vom einfachen Yuri Clan zum Multiclan aufgebaut, wir führen Mittlerweile 60 aktive Member mit Tendenz nach oben. Die neue Struktur und aufgaben Verwaltung fordert auch Kompromissbereitschaft und diese wurde bisher auch immer gezeigt von allen Parteinen.

Da dieser unser Abscheidsthread vom cNcbord ist erlaube ich mir einfach mal alles nieder zu schreiben was mir so auf der Seele baumelt. ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel ^^:D

Unter anderem haben wir auch gesagt wir fühlen uns von einigen Leuten immer wieder provoziert und angegriffen. Natürlich kann man es so und so sehen nur leider gab es einige Themen wo aus meiner sicht vielleicht mehr Rücksicht walten hätte können.
das alles ist Auslegungssache und deswegen möchte ich auch auf diese Sache nicht weiter eingehen. Ich habe das per pm mit den Admins geklärt und kann auch verstehen das sie das bei dem ein oder anderen Thema anders sehen.

Weiterhin werden wir diesem Forum treu bleiben und uns weiter hier aufhalten. Natürlich nur die jenigen die es wollen und können... denke mal es werden aber einige sein ,

nun gut das soll es auch erst mal von mir gewesen sein...

letzt endlich kann man sagen von beiden Seiten wurden Zeichen der Not nicht richtig wahrgenommen oder halt nicht richtig gedeutet, was dazu führte dass man an einander vorbei sprach.

witchdingsda
22-01-2008, 01:08
Bevor hier Missverständnisse entstehen:
So ist die Umfrage ausgegangen.



United Forumhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_left1.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_middle1.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_right1.gif1270.59% 12
Ich enthalte michhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_left2.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_middle2.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_right2.gif317.65% 3
Wir brauchen kein Externes Forum =) Alles auf unser Hauptforumhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_left3.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_middle3.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_right3.gif211.76% 2
CNCforenhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_left4.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_middle4.gifhttp://forum.bdg-clan.org/images/istkaputt/vote_right4.gif00.00% 0


Du sprachst von einigen, Deniz, ist etwas missverständlich, sorry....

Sven
22-01-2008, 01:11
Vergiss aber nicht zu erwähnen, dass sich die Leader enthalten haben.... es würde die Abstimmung etwas verzerren :rolleyes:

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg ;)

gersultan
22-01-2008, 03:05
17 von 60 aktiven Mitgliedern haben gevotet... ja es brannte allen auf der Seele zu wechseln...

anyway: meine pers. Meinung habe ich Mod-intern gesagt und da soll es auch bleiben.

Nur einen allgemeinen Punkt stelle ich noch raus:

Sicher sind aktuell auf dem UF mehr Infos... aber die kommen auch nicht alleine, sondern von aktiven Usern. Wer sich in internen Foren 'verbarrikadiert' und nur Infos 'leakt' hilft im Grunde keinem Board.

Viel Spass auf dem UF.

Comet
22-01-2008, 06:52
Gersi, du musst berücksichtigen, dass mittlerweile nicht jedes +BDG+ Mitglied auf diesem Forum vertreten ist, weil sie nichts mit CnC zu tun haben, der wechsel betrifft ja nur unseren TW Squad und die haben abgestimmt, der Rest war nicht gefragt bzw konnte zwar voten musste aber nicht.

Unser CoD UO und 4MW sowie der CS:S Squad sind hier nicht vertreten und haben ihre Foren auf unserem Hauptboard, weshalb es so aussieht, als ob wir uns ins Interne verbarikadiert haben.

witchdingsda
22-01-2008, 08:55
17 von 60 aktiven Mitgliedern haben gevotet... ja es brannte allen auf der Seele zu wechseln...

anyway: meine pers. Meinung habe ich Mod-intern gesagt und da soll es auch bleiben.

Nur einen allgemeinen Punkt stelle ich noch raus:

Sicher sind aktuell auf dem UF mehr Infos... aber die kommen auch nicht alleine, sondern von aktiven Usern. Wer sich in internen Foren 'verbarrikadiert' und nur Infos 'leakt' hilft im Grunde keinem Board.

Viel Spass auf dem UF.


Hat Comet ja schon erklärt.... Unsere Memberliste ist zudem über dieses Forum erreichbar. Dort würde es auch entsprechend stehen....

Und die Verbarrikadierung siehst du sicher auch erst seit der Abstimmung. Davor habe ich - obwohl hier nichts los war - jedes neues Mitglied auf dieses Board geführt.

fadmax
22-01-2008, 19:35
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit BDG weiterhin. :)

Wir sehn uns hoffentlich auch mal ab und zu wieder hier.


:cu:

gersultan
23-01-2008, 13:17
danke für die Erklärung Comet.

Comet
23-01-2008, 21:59
Nichts zu danken ;)

Wir haben es so gelöst, damit unser Internes nicht explodiert und ob wir soviele Subforen genehmigt bekommen hätten wäre fraglich gewesen, deswegen blieb nur TW, der imo Memberreichste Squad, hier.

Bossi
23-01-2008, 22:22
Hio

:rofl: danke...ich kann es mir leider nicht verkneifen hier jetzt zu Posten!
Ich kann mir auch nicht verkneifen , zu sagen, dass ihr Feige und bequem seit.
Wie jedesmal legen sich einige die Sachlage wieder so hin, damit sie schön clean überkommen...:rolleyes:
Ich habe BDG hier auf dem Board nicht wirklich wahr genommen... ich habe BDG nicht wirklich sich einbringen sehen in den Bereich TW und dass ach soooo langweilige und unfreundliche Board allgemein.Wir brauchen Anschluss an die Community. Auf cncforen sind wir isoliert von nahezu allen aktiven Clans.

BDG hat seit dem Start von TW nicht wirklich sich mit anderen clans gemessen...sprich ClanLigen oder Ladder etc. ESL etc mal ganz zu schweigen!!!
Es ist bequem sich hinzustellen und alles und jeden (im übertragenen sinne) anzuprangern wie schlecht er /es doch ist, aber selber nen scheiß zu machen, damit das anders wird.
BDG hat ne Menge Meber bzw neue Member bekommen...die sich hier auch nicht eingebracht haben...das hätte von seitens BDG eingenordet werden können....
Die Member wollen was lernen und Replay-support usw.. All das gibt es nur gescheit auf dem uf.
Wir wollen uns mit anderen austauschen und andere Meinungen, Taktiken, Entwicklungen einholen
Neee...das geht hier auch nicht... es wird hier was dagegen unternommen...allerdings geb ich euch recht, das es evtl etwas früher hätte geschehen können...
Andersrum gebe ich euch und alle anderen , die sich hinstellen und sagen....äääbäää das und dies geht /gibt es hier nicht, die schuld mit an dem ganzen....
Im Grunde, seit ihr selber schuld, das es so ist wie es ist...

Wenn ich dürfte wie ich wollen würde, dann sorry...würde es rappeln...aber das ist es mir nicht wert hier nen permBan zu kassieren!

Die Entscheidung und das darlegen und verhalten ist in meinen Augen nur erbärmlich und so was von Ruckratlos.......

Was sagt denn eigentlich der eigentliche Leader dazu?

Edit: Kack ist diese Hotel-Netz Anbindung für den hinterausgang!

in diese sinne³:

Comet
23-01-2008, 22:28
Also Ligateilnahme ist bei uns sehr wohl vorhanden und mittlerweile haben auch die ersten in die ESL gefunden, Nooby z.B.

zum Rest No Comment, Rückratlos sagt gerade der Richtige... :mad:

Und es gibt keinen "eigentlichen" Leader :rolleyes: es gibt "nur" uns -> Kabit, Nooby und eben mich, in der Clanführung + unsere (Co)Squadleader

Bossi
23-01-2008, 22:32
Hio

Ach...??? Sowas.!!! Welche Liga /Ligen spielt ihr denn?
Ich finde euch in keiner gängigen und "vernünftigen"

Rückratlos sagt gerade der Richtige...

:confused: womit...wobei?

Und es gibt einen Leader...;)

in diesem sinne³:

Comet
23-01-2008, 22:55
CML, aber das is dir ja wohl nicht "gut" genug, wenn du die Liga nicht kennst...

Und ich errinnere mich noch gut an die Ursachen warum z.B. ich damals in die Clanführung kam... Der Betrag dürfte bis heute als ausstehend vermerkt sein in der Clankasse...

Und wenn du meinst +BDG+ hat nur einen Leader, dann glaub das weiter, ich weis das es nicht stimmt und damit wars das für mich.

hippiekiller
23-01-2008, 22:55
ach bossi pack doch bitte dein schäufelchen wieder ein und such dir eine andre sandkiste(clanforum) zum spielen. bei aller liebe aba da krieg ich das kotzen was du hier für ne gequirrlte scheisse ablässt. du hast null ahnung wer hier wo mit wem spielt. genauso wie ich ned weiß wo du wann mit wem spielst. oder hast du etwa die battlecast statistiken aller bdg member inkl ihrer smurf nicks durchsucht und geguckt gegen welche andren clans und deren smurf nicks so gespielt wurde ? falls du das getan hast such bitte nen arzt auf weil dann happerts wohl woanders bei dir -.-

vergleich allein das strategie forum, die spielerschule und das replaycenter von uf und von hier. wenn dann neue member nach tips und kniffe bzw guten reps oder bos fragen kommt immer die antwort guck im uf. weil hier sowas einfach nicht vorhanden bzw nur sporadisch vorhanden ist. und da stellt sich dann schon die frage wozu hier ein forum haben, sich wichtige infos aber am uf holen. is für mich einfach unlogisch und der wechsel von unsrem tw squad aufs uf ein völlig logischer schritt.

das einzige was hier erbärmlich und rückgratlos is sin deine unqualifizierten, vor gekränkten stolz triefenden postings von dem scheiss hab ich langsam die schnauze voll.

es war ne lange schöne zeit hier auf cncforen aber in letzter zeit hat sich einfach zuviel zum negativen verändert. dazu wurde schon alles gesagt. von daher kann ich nur sagen danke für das zu hause dass ich hier lange hatte und sag adieu :)

@kathy: ich hab deine hutablage noch ^^ vielleicht fährt sie ja zur nächsten GB :D

greetz

Sven
23-01-2008, 22:59
vergleich allein das strategie forum, die spielerschule und das replaycenter von uf und von hier. wenn dann neue member nach tips und kniffe bzw guten reps oder bos fragen kommt immer die antwort guck im uf.Jo, weil hier die meisten lieber in ihrem Clanforum, hinter einer dicken Mauer, stehen statt dazu beizutragen so etwas hier entstehen zu lassen.

Jeder gestaltet sich seine 'Heimat' so wie er sie gerne hätte.... :rolleyes:

Bossi
23-01-2008, 23:13
CML, aber das is dir ja wohl nicht "gut" genug, wenn du die Liga nicht kennst...

Und ich errinnere mich noch gut an die Ursachen warum z.B. ich damals in die Clanführung kam... Der Betrag dürfte bis heute als ausstehend vermerkt sein in der Clankasse...

Und wenn du meinst +BDG+ hat nur einen Leader, dann glaub das weiter, ich weis das es nicht stimmt und damit wars das für mich.

Hio
Wenn das die einzige Liga ist... bitte :rolleyes:
CML ist eine gute und mir viel Spaß bringende Fun Liga, die unteranderem für euch gemacht worden ist, die immer sagen das hier nichts gemacht wird...;)

Du meinst die 100Euro , die ich nicht bezahlt habe damals, weil ich Arbeitslos war und es mir nicht erlauben konnte... Ich es aus evtl Scham" nicht gleich gesagt habe dass es nicht geht???ß Jaaa...sehr rücksichtslos und vorallem Ruckratlos :( :rolleyes:

Chrissi...das ist kein gekränkter stolz oä. BDG ansich ist mir sowas von scheiß egal mittlerweile..!!!!
Ich gebe zu, das es eine kleine Zeit nicht so war...allerdings hat sich zuviel verändert (ob Positiv oder Negativ lass ich jedem selbst)

Mir geht es im mom eher dadrum, das sich leute (ihr seit nun dummerweise mit ausschlaggebend und Threadsteller etc) hinstellen und meine...hier ist alles kagge und motzen nörgeln bla bla bla und wtf sonst noch...selber aber einen scheß machen um es zu ändern...
Wie gesagt , habe ich keinen bzw nur spordisch den ein oder anderen sich hier an diskus sich beteiligen sehen....!!
Selbst Z21 Neu-Member haben sich mehr eingebracht...mitgemacht.... (nicht falsch verstehen... ;) erkläre ich gerne via pn bei bedarf Sam bzw Z21 führung)

Wie gesagt...es juckt mich nicht wirklich das ihr abhaut..für den ein oder andern tut es mir leid...finde ich es schade...aber im groh geb ich nen F*** drauf;)


in diesem sinne³:

Comet
23-01-2008, 23:22
Ja ich spielte auf an das Geld an, aber auch das von deiner Seite lange nichts kam an beteiligung, erst als die anderen beiden dir auf die Füße getreten sind und dann rum meckern wir tun nichts... So hat mans gern... aber lassen wir das Theme ruhen denn...

Wenn du n Scheiß drauf gibts, gibt den Mist in deinem Clan ab... Ach der ist ja hier nicht vertreten. Aber über uns lästern, wir tragen hier nichts dazu bei. Während dein Clan hier nicht mal n Forum hat und sich nicht beteiligt... seh zumindest nichts davon...

relaxnoob
23-01-2008, 23:23
naja is zwar schade
aber wünsche euch trozdem viel glück auf eiren weitern wege

Bossi
23-01-2008, 23:38
Ja ich spielte auf an das Geld an, aber auch das von deiner Seite lange nichts kam an beteiligung, erst als die anderen beiden dir auf die Füße getreten sind und dann rum meckern wir tun nichts... So hat mans gern... aber lassen wir das Theme ruhen denn...

Wenn du n Scheiß drauf gibts, gibt den Mist in deinem Clan ab... Ach der ist ja hier nicht vertreten. Aber über uns lästern, wir tragen hier nichts dazu bei. Während dein Clan hier nicht mal n Forum hat und sich nicht beteiligt... seh zumindest nichts davon...

[]OPP[] sieht sich als Fun-clan an und sieht es nicht als Pflicht an, ein Clan-Tag zu tragen....was bedeutet, dass es eher eine Einstellung ist...
[]OPP[] besitzt nicht die Memberstärke um hier ein Clanforum beantragen zu können...Wir sind immer noch im Bereich des Entstehens...;)

Gerne würden wir hier ein Clanforum beantragen bzw beziehen...allerdings sind die Regeln eindeutig und somit bedarf es dessen auch keiner Diskusion...

Auch gerne, nehmen wir bewerbungen an...allerdings rennen wir /ich nicht durch die Lobbys und grasen jeden hans und franz ab :p

So long..make my day :cool:

in diesem sinne³:

kaki100
23-01-2008, 23:42
Auch gerne, nehmen wir bewerbungen an...allerdings rennen wir /ich nicht durch die Lobbys und grasen jeden hans und franz ab :p


in diesem sinne³:



das will ich auch hoffen... brauchst nicht unsere 2 Member abwerben. das muss man gesehen haben pff...

witchdingsda
24-01-2008, 00:48
@bossi: Ich habe dich schon sehnsüchtig erwartet hier. Und weil ich das eben habe, fällt es mir gar nicht schwer zu sagen: Was kümmert mich der Müll, den du hier schreibst? Leute, ignoriert ihn doch einfach. Wir wissen doch alle, was ihn veranlasst hier zu schreiben.
Das einzige, was mich verwundert, wie offensichtlich er sich widerspricht; hätte da schon mit Besserem gerechnet...... Enttäuschend

@Kaki: Was hast du uns genau zu sagen?


@Sven: Erst bannste welche von unseren Neuen, dann beschwerste dich, dass wir uns danach ins Interne verziehen.... Interessant.

Sven
24-01-2008, 01:09
Admins bannen User die gegen Regeln verstoßen - egal welcher und ob Clan oder nicht....

Eure Aufgabe wäre es gewesen sich nicht wie eine Kinderbande (Gangsta oder was?) zu verhalten sondern dem User auf die Wege, die wir zur Entbannung vorgeschlagen haben, hinzuweisen und mit den Admins zusammen zu arbeiten.
Letztendlich lag es an mir, in beider Hinsicht.
Ich war gesprächsbereit, habe mehrfach gesagt, dass eine Email mit Erklärung ausreichend ist.
Von eurer Seite ist da nicht viel gekommen...
Nebenbei - Regeländerungen lockern? Benutze mal die Suche und schaue nach was wir früher für Anforderungen an Clans gestellt haben.
Es wurde vorausgesetzt, dass Clans in ihre Statuten aufnehmen, dass jegliche Form von Cheats mit umgehenden Ban geahndet werden muss und dass jegliche Form von illegaler Aktivität (halt Warez) rigoros unterbunden wird.

Was ist davon übrig?
:nos:
Es wäre an den Clans, einige haben das begriffen (:)), hier Leben in die Bude zu bringen statt zu gehen.
Den Alleinunterhalter in der Jugendherberge können wir nicht liefern, das kann auch das UF nicht.
Ich denke alle Admins haben ein offenes Ohr für Anregungen und wir würden sicherlich prüfen was an Vorschlägen zur Belebung kommt und dafür dann wohl auch den ein oder anderen Preis aussetzen und uns beteiligen.

Tja, aber von dem meisten kommt nichts. :(

Kabit
24-01-2008, 01:44
bossi einfach mal den kopf zu machen ;)

@ comet nichts für ungut lass dich net auf das dumme gelabern ein mit ihm.
wir wissen alle warum er so ab geht. VERLETZTER STOLZ.

eins gebe ich dir noch mit aufen weg zum nach denken sasha mein freund;)

warum bist du nicht mehr im clan? die member haben dich abgewählt!!
warum hat bdg den start in tw verpasst? weil du "tw squad beauftragter" warst und nichts aber auch garnichts geschissen bekommen hast ;)
und warum bestehst du darauf bei uns auf der hp ein benutzer konto zu behalten sowie im forum reg. zu bleiben? ach ja weil wir dir am arsch vorbei gehen:D ich lach mich weg echt!!!!
deinen OPP clan gibt es schon seid über 5 Monaten wie lange steckt der denn noch in der aufbau phase? haste schon mehr als 3 member?
ach komm hat kein zweck du bist es eigentlich nicht wert aber naja ....

seid dem du weg bist läuft es bei bdg wieder. 9 führungspersönlichkeiten arbeiten mit einander und keiner aber auch keiner ruht sich auf vergangene tage aus.

einfach nur arm wie du dich verhälst ,keiner kommt hier an und macht den abschiedsthread kaputt außer ihre herlichkeit natürlich :rolleyes:

achso: antworte einfach net drauf, interesiert eh keine sau........

gersultan
24-01-2008, 01:51
vergleich allein das strategie forum, die spielerschule und das replaycenter von uf und von hier. wenn dann neue member nach tips und kniffe bzw guten reps oder bos fragen kommt immer die antwort guck im uf. weil hier sowas einfach nicht vorhanden bzw nur sporadisch vorhanden ist. und da stellt sich dann schon die frage wozu hier ein forum haben, sich wichtige infos aber am uf holen.


ja stimmt... die tipps und kniffe kommen da alle alleine ins Forum bzw nur von den Admins und Mods :yes: Die User tuen da gar nichts und brauchen sich quasi nur 'die gebratenen Hähnchen ins Maul fliegen lassen' :wrofl:

wenn dann neue member nach tips und kniffe bzw guten reps oder bos fragen kommt immer die antwort guck im uf.
Ja sowas dann hier selber mitaufzubauen ist dann halt unmöglich... ich verstehe :rolleyes: Es ist halt immer einfacher zu 'leaken' als zu 'sharen' :thx:
inkl ihrer smurf nicks durchsucht und geguckt gegen welche andren clans und deren smurf nicks so gespielt wurde ja... eure Smurf Nicks sind ganz klasse... war schon recht begeistert, wenn von eigenen 'Mit-Clans' auf diese Art und Weise Punkte abgegrast werden sollten :nos: Kannst ja mal vb zu seiner Meinung dazu fragen *fg*. Mit Smurf-Nicks und ohne Clan-Tags werdet ihr ja wohl kaum in der ESL etc spielen oder? ^^ Aber ist schon ok, wie du selber sagtest, könnten ja auch wir alle mit Smurf-Nicks spielen... vllt ist Sven ja MrYuri? ich Dackel... wer will das alles schon soooo genau wissen :rolleyes:

---

wegen 'Bannen', 'alle reden BDG schlecht' etc pp gab es von Admin-Seite im Grunde schon eine hinreichende Antwort ... Sven hat sie zum Teil schon angerissen.

es war ne lange schöne zeit hier auf cncforen aber in letzter zeit hat sich einfach zuviel zum negativen verändert.
stimmt... wir haben von den meisten Clanleadern zuviel Eigenverantwortung und Engagement erwartet, zu dem sie nicht fähig sind/waren ... Wir werden da die Zügel wieder anziehen :thx:

hippiekiller
24-01-2008, 02:37
ich glaube hier wurde einiges was ich geschrieben hab missverstanden. ich verlange ned von den admins oder mods dass sich hier was tut bzw mach ich sie dafür verantwortlich. fals das so rübergekommen is tuts mir leid dann entschuldige ich mich hiermit dafür.

es ist einfach so dass der großteil der tw community am uf ist. somit geht dort in der hinsicht einfach mehr. warum dass so ist weiß ich ned. irgendetwas hat wohl das uf für tw spieler interessanter gemacht anfangs deswegen sind dort einfach mehr. und wo mehr leute sin tut sich einfach mehr in den oben genannten punkten.

zu den neuen membern hab ichs schon öfter gesagt. keine sau reggt sich das erste mal auf nem board, studiert sämtliche regeln und ist mit der such funktion vertraut. das ist nunmal so. dass dann öfter probleme auftreten ist logisch. nur wenn dann einer nen fehler macht gleich die keule zu schwingen und ihn zu bannen halte ich einfach für ne übertriebene reaktion und verschreckt die leute. man könnte ja auch ganz easy den beanstandeten post editieren und den neuen benutzer darauf freundlich aufmerksam machen, per pn, mail oder in demjenigen thread. warum man dass ned so handhaben kann versteh ich noch immer nicht :confused: dass sich dann manche von dem board fernhalten und ins hp-forum gehn is für mich eine verständliche reaktion. keiner will dem clan absichtlich schaden indem er auf cncforen gebannt wird und damit vielleicht den ruf schädigt.

und zu deiner smurf geschichte gersi. ich schreibs gern nochmal. ich bin erst mit meinem normalen nick angetanzt (oesipower) dann wurde mir von euch klar gesagt ne wir spielen ned gegen dich kb zu verlieren! natürlich war ich dann sauer weil es in der zeit war als ich eigentlich öfters beim cncforen abend dabei war und mir dachte da gibts keine probleme. dass ich dann mit nem smurf rein bin mag vielleicht falsch gewesen sein das sei dahingestellt. aba so "christlich" wie du euch 2 jetz hinstellt seid ihr auch ned.

greetz

Stealdt
24-01-2008, 05:38
@ Sven
Admins bannen User die gegen Regeln verstoßen - egal welcher und ob Clan oder nicht....
Dann studier mal deine eigenen Forenregeln, die scheinen für dich ja anscheinend nicht zu gelten, bzw sieht es eher so aus als ob du sie nicht kennst.

Ich war gesprächsbereit, habe mehrfach gesagt, dass eine Email mit Erklärung ausreichend ist.
Von eurer Seite ist da nicht viel gekommen...

Du hast meine Mail ignoriert und erst auf die Schreiben von Noob was unternommen. Und meine zweite Mail mit der ich noch ein paar Sachen klar stellen wollte und ein paar Vorschläge reinbringen wollte wurde ebenfalls von dir ignoriert.

Es wurde vorausgesetzt, dass Clans in ihre Statuten aufnehmen, dass jegliche Form von Cheats mit umgehenden Ban geahndet werden muss und dass jegliche Form von illegaler Aktivität (halt Warez) rigoros unterbunden wird.

Und hat auch keiner gegen Verstoßen, wie schon erwähnt hättest du mich eben kurz angeschrieben und den einen Satz gestrichen, wäre das alles ohne Probleme aus der Welt geschafft worden, aber für mich kam es so vor als müsstest du dich aufspielen und aus ner Mücke nen Elefanten machen. So kann ich bei 50% aller User was finden, und es mir passend zurechtlegen. Und dein Verhalten, wie du den Ban ausgesprochen hast zeigt ja wie ausgesprochen toll deine Adminfähigkeiten sind, keine Begründung oder Zeitangabe. Das zeigte mir direkt mach hier einen Fehler und schon gibt es extrem viel Streß um nichts, so muss das sein da fühlt man sich zu Wohl.

Aber egal, ich finde das jetzt sowieso alles etwas komisch mit der Einstellung kommt ihr nicht weit wir haben entschieden, das wir wechseln wollen, es war ein Mehrheitsentscheid.
Und warum jetzt rumflamen, wir haben unsere Gründe empfinden diese als ausreichend, und fertig. Dadurch ereicht ihr nur, das die meisten unserer Leute ab sofort dieses Forum meiden werden, und bestätigt einige unserer Gründe.
Nehmt die Entscheidung hin und gut ist, ich verstehe auch nicht was ihr noch damit erreichen wollt.

gersultan
24-01-2008, 14:45
Und warum jetzt rumflamen, wir haben unsere Gründe empfinden diese als ausreichend, und fertig.
Du hast wohl richtiges Flamen noch nicht erlebt :)

mal ein Snip von meinem Post im Mod-internem:

...

Zum Thema: Ein Neuling (ob Clan oder nicht) wurde bisher 'immer' direkt gebannt, wenn er mit Warez etc. anfing. Dies ist nicht nur, wie hier schon gesagt wurde, eine rechtliche Sache, sondern auch ganz klar ein 'muss', wenn man mit EA kooperieren will. Wenn der User schon etwas länger auf dem Board ist oder einem Clan angehört, dann verwarnen wir.

Warum das so nicht in den Regeln steht? Einfach: sagen wir, dass wir direkt bannen, nehmen wir uns selber den Spielraum und wenn wir dann einen mal nicht bannen, dann heisst es auch wieder: "Die Admins halten sich nicht an die Regeln" :rolleyes: und apropos Regeln: haben Clan-Leader eine andere Signaturregel Nooby? :rolleyes:

Auch wenn es nun hart rüberkommen mag: Die Clanleader sollten sich auch schon um ihre 'Zöglinge' kümmern. Was auch bedeutet, dass sie diese vllt mal im Vorfeld über die Gegebenheiten eines Boardes informieren.

...

und zum Thema das die Admins hier ja so böse Unmenschen sind:

ich kann mich an keine Anfrage bzgl Derksowitch als Clan-Mod erinnern und ich habe ad hoc dazu im Admin-intern auch keinen Thread dazu gefunden. Halt nur das wir ihn im Mai 2007 entbannt hatten.

Das ist auch wieder so ein Ding... nun wird hier noch was nachgeschoben (Derksen => Clan-Mod) wovon ich hier nun zum ersten Mal lese :twink:. Wenn wir so stur wären, wie hier gerade wieder unterstellt wird, wäre Derksen nicht entbannt worden :nos:


Stealdt: sicherlich ist es eure Entscheidung. Eure 'Gründe' empfinden 'wir' aber nicht so stichhaltig und 'wahrheitsgetreu' wie 'ihr' es darstellt. Das wir dazu Stellung nehmen 'müssen' sollte klar sein oder?

gerade wenn ich dann so einen bs lese:So kann ich bei 50% aller User was finden, und es mir passend zurechtlegen.
wenn wir ja ach so böse sind: warum sind dann diese angeblichen 50% der User nicht gebannt etc?

anyway... sind wir halt stur, dumm, flamer und was ihr euch noch so nettes ausbrütet. Interessiert mich jetzt auch nicht mehr die Bohne. Ich werde hier raus für mich und für die Zukunft des Boards sicherlich Konsequenzen ziehen.

Stealdt
24-01-2008, 16:14
wenn wir ja ach so böse sind: warum sind dann diese angeblichen 50% der User nicht gebannt etc?

War auch nur als Beispiel gemeint, das wenn man will doch überall was reindichten kann. Über den rest müssen wir hier nicht weiterdiskutieren das führt sowieso zu nichts, in anderen Boards wäre das nicht so gelaufen, zumindest hätten sich die Admins anders verhalten, auch im Nachhinein.

Und ob euch die Begründungen gefallen ist zweitrangig, für uns sind sie entscheident und wir haben das entschieden also ich sehe da eigentlich gar keine Grund zu Diskutieren.
Es ist nunmal so das den einen etwas mehr stört als den anderen, ich verstehe zwar den eine oder anderen hier, aber wie schon gesagt wir haben das so entschieden, und ihr habt selber zugegeben, das hier nicht alles 100% läuft. Wir sind halt der Meinung, das uns das UF mehr bringt und fertig, ob es so ist wird sich zeigen.

RedBasti
24-01-2008, 18:19
Und ob euch die Begründungen gefallen ist zweitrangig, für uns sind sie entscheident und wir haben das entschieden also ich sehe da eigentlich gar keine Grund zu Diskutieren.

Eure Begründungen münden direkt in Kritik an der Führungsetage von CnCForen. Daher sollte jeder das Recht haben etwas zu diesen Gründen zu sagen. Als Admin darf man nicht nur - man muss sogar. Das es vermutlich keine Aussage gibt, die euch umstimmen kann, ist sicherlich richtig. Ich persönlich will dennoch einiges richtig stellen und so geht es anderen sicherlich auch.

Immer wieder wird den Admins in letzter Zeit vorgehalten sie würden zu wenig für das Board tun. Das trifft für das Jahr 2007 sicherlich in einigen Bereichen zu. Seit dem 1.1.2008 sind jedoch sehr viele neue Ansätze erkennbar und es werden täglich mehrere Arbeitsstunden von uns Admins in dieses Board investiert. Gerade jetzt wo sich so langsam eine Aufbruchsstimmung verbreitet, halte ich für grundsätzlich verkehrt die Koffer zu packen. Auch wenn die Entscheidung bereits früher getroffen wurde, so hätte ich als Clanleader dern Weggang nach hinten verschoben.

Ein anderer Kritikpunkt ist die geringe Aktivität im TW-Bereich. Hier kann ich mich nur Gersi anschließen. Woher soll denn bitte die Aktivität kommen, wenn nicht von euch selbst? Ihr beschwert euch ständig über den geringen Austausch an Infos im öffentlichen Bereich und hockt selbst auch nur in den claninternen Bereichen. Am besten wir ziehen uns alle in unsere eigenen Bereiche zurück. Ist doch wirklich genial, alle hocken in einer der unzähligen Höhlen und beschweren sich, dass man draußen nie einen treffen würde. Dieser Absatz geht übrigens leider nicht nur an +BDG+.

Ebenfalls für falsch halte ich den Vorwurf, dass auf diesem Board Aktionen gegen +BDG+ laufen würden. Kontroversen gibt es immer wieder und die entstehen oftmals einfach weil Person A eine andere Meinung hat als Person B. Wenn A und B nicht im gleichen Clan sind, heißt das noch lange nicht, dass die Clanangehörigkeit der Grund für diese Debatte ist. Kollektive Beschimpfungen gegen +BDG+ habe ich jedenfalls nicht erkennen können. Und euren Streit mit Bossi442 müsst ihr selbst austragen, da kann euch keiner bei helfen. Ich weiß nicht was zwischen +BDG+ und Bossi passiert ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch kein Stück, da nicht beleidigt oder geflamt wird.

Trotzdem habe ich einige von euch ja in den letzten Wochen kennengelernt und finde es gerade deshalb schade, dass so entschieden wurde. Viel Glück wünsche ich euch dennoch und auch eine frohe Zukunft für +BDG+. Eure Entscheidung halte ich persönlich aber für falsch und schätze, dass es für +BDG+ eher schwerer als leichter wird.

tokasch
24-01-2008, 23:13
Das ist ein Abschiedsthreat und kein Thrat um hier rumzustreiten.Auch die ADMINS sollten sich doch daran halten und BDG einfach verabschieden.Wenn ihr streiten wollt tut das in einem anderen Threat.
BDG ich verliere hier leider Freunde mit denen ich sehr gerne zusammen war.Wünsch euch auf UF viel Spass und erfolg.
Sasch du sack wo bleibt unser oller Yuri abend:D .

Sven
25-01-2008, 00:08
Vergiss aber nicht zu erwähnen, dass sich die Leader enthalten haben.... es würde die Abstimmung etwas verzerren :rolleyes:

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg ;)

17 von 60 aktiven Mitgliedern haben gevotet... ja es brannte allen auf der Seele zu wechseln...

anyway: meine pers. Meinung habe ich Mod-intern gesagt und da soll es auch bleiben.

Nur einen allgemeinen Punkt stelle ich noch raus:

Sicher sind aktuell auf dem UF mehr Infos... aber die kommen auch nicht alleine, sondern von aktiven Usern. Wer sich in internen Foren 'verbarrikadiert' und nur Infos 'leakt' hilft im Grunde keinem Board.

Viel Spass auf dem UF.
ähm, ist irgendeine Provikation drin?
Basti hat sich erst eingeschaltet als die Diskussion bereits lief...
Aber wer hat sie denn nun angezettelt? gersi und ich jedenfalls nicht, ne?

tokasch
25-01-2008, 00:19
Sven es geht nicht darum wer sie angezettelt hat es geht darum das auf BDG rumgehackt wird und das finde ich schade.;)

gersultan
25-01-2008, 02:28
najo... dann hätten sie die Schüsse gegen CnCF lassen sollen ;)

aber beide Seiten sollten das wichtigste gesagt haben...

bye BDG, gl & hf

hippiekiller
25-01-2008, 02:44
sind es also schüsse auf cncforen wenn man die argumente aufzählt warum man das board wechselt um jedem die gedanken hinter der sache klarer zu machen ? sind es schüsse gegen cncf wenn man tatsachen hier niederschreibt? manchmal frag ich mich echt.

dass ihr sauer seid weil wieder ein clan weniger auf cncf ist is ja klar und verständlich aber einen auf beleidigte leberwurst machen und hier meinen clan in ein schlechtes licht zu rücken finde ich ziemlich fürn arsch ums deutlich zu sagen. grad ihr 2 (gersi und sven) legt doch immer soviel wert auf gepflegte umgangsformen und höflichkeit etc. was gerade ihr 2 hier für ein verhalten an den tag legt hätte ich mir ned gedacht. hätte das wer voraus gesagt hätte ich ihm den vogel gezeigt aba nun gut so kann man sich irren.

abschließend noch eins zu dir gersi: dass du auf meine vorigen post in keinster weise eingegangen bist zeigt mir das er in die richtige richtung deutet ;)

greetz

gersultan
25-01-2008, 03:04
hier hatte ich einen längeren Post, der geht nun per PN an Hippie...

ich bin es leid mir immer wieder irgendwelchen Schmarren vorwerfen lassen zu müssen.

bye

Germane45
25-01-2008, 14:35
sind es also schüsse auf cncforen wenn man die argumente aufzählt warum man das board wechselt um jedem die gedanken hinter der sache klarer zu machen ? sind es schüsse gegen cncf wenn man tatsachen hier niederschreibt? manchmal frag ich mich echt.

dass ihr sauer seid weil wieder ein clan weniger auf cncf ist is ja klar und verständlich aber einen auf beleidigte leberwurst machen und hier meinen clan in ein schlechtes licht zu rücken finde ich ziemlich fürn arsch ums deutlich zu sagen. grad ihr 2 (gersi und sven) legt doch immer soviel wert auf gepflegte umgangsformen und höflichkeit etc. was gerade ihr 2 hier für ein verhalten an den tag legt hätte ich mir ned gedacht. hätte das wer voraus gesagt hätte ich ihm den vogel gezeigt aba nun gut so kann man sich irren.



Irgendwie ist das ja immer leicht, mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.
Erst mal die Verantwortung abwälzen.

Dieses Forum betrachte ich nicht als Schnellrestaurant, wo man sich hinsetzt und bedienen lässt.

Sauer sind hier vllt. auch nicht viele, das ihr geht.
Man könnte nur mit dem Kopf schütteln, was für Gründe vorgeschoben werden.

Das ist aber Ansichtssache.
Trotzdem wünsche ich euch mehr Erfolg für die Zukunft.

Napoleon1977
25-01-2008, 17:07
Ich wollte hier mal danke sagen für den gelungenen Abschied:(

Genau so habe ich mir das vorgestellt deshalb kam von mir auch nie

Aktivität. Hier wird um alles eine riesen Geschichte gemacht und dann kommen nur Vorwürfe.

In diesem Sinne

RoteZora
25-01-2008, 18:17
Dann meld ich mich hier auch mal.


http://www.my-smileys.de/smileys3/abschied.gif

Machts gut, ich sag nicht good bye, ich sag bis bald.
Schade, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt.
Aber wie schon bei anderen Clans, muss das ja kein Abschied
auf immer sein.

Ich weiß, die Leute beim UF sind wirklich lieb und nett.
Sie haben allerdings einen großen Makel, den sie nicht beheben
können. Sie sind nicht CnCForen.

Hab für euch dann auch noch ein YoutubeVideo rausgesucht. :)

RR4alL2nNzs


...und wenn die Sehnsucht euch treibt, dann kommt einfach zurück. :yes:
Es gibt nur ein CnCForen und ihr wart ein Teil davon.
Seid stolz darauf.

gersultan
25-01-2008, 19:14
http://www.my-smileys.de/smileys3/abschied.gif

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinns*

du und deine Smilies :freu::knuddel:

schön geschrieben Zora :):thx:

N8FALTER
25-01-2008, 21:06
@kathy: ich hab deine hutablage noch ^^ vielleicht fährt sie ja zur nächsten GB :D



lol... das glaube ich erst, wenn du vor mir stehst... bisher haste dir ja jedes jahr was einfallen lassen :p

freuen würd´s mich ja :shy:

Bossi
25-01-2008, 21:20
bossi einfach mal den kopf zu machen ;)

@ comet nichts für ungut lass dich net auf das dumme gelabern ein mit ihm.
wir wissen alle warum er so ab geht. VERLETZTER STOLZ.

eins gebe ich dir noch mit aufen weg zum nach denken sasha mein freund;)

warum bist du nicht mehr im clan? die member haben dich abgewählt!!
warum hat bdg den start in tw verpasst? weil du "tw squad beauftragter" warst und nichts aber auch garnichts geschissen bekommen hast ;)
und warum bestehst du darauf bei uns auf der hp ein benutzer konto zu behalten sowie im forum reg. zu bleiben? ach ja weil wir dir am arsch vorbei gehen:D ich lach mich weg echt!!!!
deinen OPP clan gibt es schon seid über 5 Monaten wie lange steckt der denn noch in der aufbau phase? haste schon mehr als 3 member?
ach komm hat kein zweck du bist es eigentlich nicht wert aber naja ....

seid dem du weg bist läuft es bei bdg wieder. 9 führungspersönlichkeiten arbeiten mit einander und keiner aber auch keiner ruht sich auf vergangene tage aus.

einfach nur arm wie du dich verhälst ,keiner kommt hier an und macht den abschiedsthread kaputt außer ihre herlichkeit natürlich :rolleyes:

achso: antworte einfach net drauf, interesiert eh keine sau........

Hio

Ach is das schön zu lesen, was für Defizite es doch gibt bei dir!
War ist und wird auch so bleiben...aber das hat mit dem eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Warum und weshalb ich BDG verlassen habe, wurde hinlänglich besprochen und wie ich schon zich mal geschrieben habe.... Verletzter Stolz??? joa...genau!:rolleyes:
Ebenfalls schrieb ich ja, das ich bis jetzt noch nichts vom eigentlichen Leader gehört/gelesen habe... mich würde Intr. wie die Stellung zu dem Thema von Nooby ist.... ob er es wie ihr sieht oder ob er was anderes denkt/meint!

Ach ja und...löl...wtf "Führungspersönlichkeiten"!!!??:blah: :D :wrofl: ja ne is klar...

in diesem sinne³:

Kabit
25-01-2008, 23:15
Dann meld ich mich hier auch mal.


http://www.my-smileys.de/smileys3/abschied.gif

Machts gut, ich sag nicht good bye, ich sag bis bald.
Schade, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt.
Aber wie schon bei anderen Clans, muss das ja kein Abschied
auf immer sein.

Ich weiß, die Leute beim UF sind wirklich lieb und nett.
Sie haben allerdings einen großen Makel, den sie nicht beheben
können. Sie sind nicht CnCForen.

Hab für euch dann auch noch ein YoutubeVideo rausgesucht. :)

RR4alL2nNzs


...und wenn die Sehnsucht euch treibt, dann kommt einfach zurück. :yes:
Es gibt nur ein CnCForen und ihr wart ein Teil davon.
Seid stolz darauf.

jopp des ist mal nen schöner beitrag mein favorit bis jetzt. rahm ich mir ein :D

ra2gott4u
25-01-2008, 23:35
man sollte dieses thema jez auch dann mal schließen denke ich...good bye bdg .man sieht sich ...

Comet
26-01-2008, 13:32
@RoteZora: Danke für diesen überaus tollen Beitrag, da sieht man mal das es auch anders geht :)

RoteZora
26-01-2008, 14:09
http://www.my-smileys.de/smileys3/08.gif

Naja, im Prinzip macht ihr mich ja ein wenig nach.

Ich hatte vor einiger Zeit ja auch CnCForen verlassen, war dann auf dem UF und bin dann doch wieder hier gelandet. :jupp:

Deshalb sagt niemals nie und brecht nicht alle Brücken ab. ;)

Comet
26-01-2008, 15:57
Das haben wir auch nicht vor ;)

italyTanX
27-01-2008, 01:26
:cu: viel erfolg weiterhin

hippiekiller
27-01-2008, 07:48
ich denke von dem großteil hier haben wir uns anständig verabschiedet und der eine der nicht locke rlassen will soll bleiben wo der pfeffer wächst (falls dus ned mitkriegst bossi des bist du :D )

du hast null plan bossi was zur zeit bei bdg so abgeht und wer wo was zu sagen hat. aber du bist der mit der größten klappe der sich anscheinend überall am besten auskennt und einfach der überchecker is :D lass es einfach ja, du bis tlang genug weg damit sich ordentlich strukturen finden haben können ;)

und nur mal so hinten nach, wenn ich jemandem zusage, so und soviel kohle für das und das zu zahlen, dann mach ich das auch und ansonsten geh ich auf denjenigen direkt zu und sag hallo ich kann grad ned mir hats da und dort reingeschissen sorry. aba wer zuviel stolz für so ne aktion hat der ist in meinen augen selber schuld an der misere.

@ ruth: des mal ein beitrag nach meinem geschmack. da hast dir mindestens ein oder 2 säftchen auf der gb verdient wenn ichs hin schaffe :)

greetz

Bossi
27-01-2008, 13:10
Hio

:wrofl: danke Ösi...hast mir den Sonntag versüßt!
Genau das gleiche wurde auf dich gemünzt bei deinem Weggang..;)
Wie gesagt...hat das eine mit dem anderen nichts zu tun..
Würde das selbe schreiben, auch wenn ich nie in bei BDG gewesen wäre...
Denn die gründe sind eher (in meinen Augen) vorgeschoben um sich selber ein ruhiges gewissen zu verschaffen und sich nicht dessen bewusst sein, das man selber schuld an dem ein oder anderen von euch aufgebrachten Kritikpunkt ist...

Das ganze können wir hier gerne noch weiter ausführen mit hin und her...aber im RL ist es einfacher ;)

in diesem sinne³:

witchdingsda
27-01-2008, 13:29
Oh man..... Goodbye Bossi ;) Hoffe, du folgst uns nicht auch noch ins UF.....

Bossi
27-01-2008, 13:53
Hio

Da bin ich schon ewig gelistet ;)

Ihr habt da ja seit heute morgen euer UF-Forum... dann macht den driss hier zu und ab ins Archiv damit ... dann hat der Spuk hier ein Ende

in diesem sinne³:

witchdingsda
27-01-2008, 14:07
;) Du bist doch das einzige Gespenst hier ;)

Mit folgen meinte ich, dass du uns da nicht weiter wie ein Stalker belästigst

Bossi
27-01-2008, 14:27
Hio

Na...jetzt tust du mir aber Unrecht:( :rolleyes:

in diesem sinne³:

Matze I
27-01-2008, 14:31
Ich sag den auch ma tschüss.
Man sieht sich :cu:

oder auch nicht, da ich nicht auf dem UF bin und dort auch nicht sein will.

:cu:

witchdingsda
27-01-2008, 14:42
Hio

Na...jetzt tust du mir aber Unrecht:( :rolleyes:

in diesem sinne³:


Ich tu dir nicht unrecht, Sasha. Ich hatte damals als ich die Entscheidung hatte, ob ich zu BDG zurückkehre oder mit dir zusammen was aufbaue, gesagt, dass ich persönlich mit dir absolut kein Problem habe. Auch habe ich mich dafür eingesetzt, dass du mit uns wieder ganz normal klarkommst. Du durftest sogar auf unseren TS und mitzocken usw.. Aber es kamen immer nur wieder weitere Provokationen gegen +BDG+. So als könntest du es nicht haben, dass wir so erfolgreich sind in letzter Zeit.
Ich bin dann schon sehr sauer darüber, dass hier sowas kommt von dir.

Nichtsdestotrotz: Ich wünsche jetzt abschließend auch dir alles Gute hier. Vllt. normalisiert sich das Verhältnis zwischen +BDG+ und dir ja mal irgendwann wieder. Ich würde mich freuen.


Macht´s gut, Leute von CnCforen. Danke für die netten Worte von einigen! :)

hippiekiller
27-01-2008, 15:23
Hio

Da bin ich schon ewig gelistet ;)

Ihr habt da ja seit heute morgen euer UF-Forum... dann macht den driss hier zu und ab ins Archiv damit ... dann hat der Spuk hier ein Ende

in diesem sinne³:

ich hoffe doch stark das du als unser hauseigener stalker uns auch dort mit deinen postings belustigst :D



tschöööö cncforen :cu:

KISS0695
27-01-2008, 16:54
und nur mal so hinten nach, wenn ich jemandem zusage, so und soviel kohle für das und das zu zahlen, dann mach ich das auch und ansonsten geh ich auf denjenigen direkt zu und sag hallo ich kann grad ned mir hats da und dort reingeschissen sorry. aba wer zuviel stolz für so ne aktion hat der ist in meinen augen selber schuld an der misere.

Die Kritik daß Bossi während seiner Arbeitslosigkeit die 100,00 € für die Clankasse nicht bezahlt hat ist für mich unverständlich.:(

Jeder der einmal bei der Bundesagentur für Arbeit über eine längere Zeit gemeldet war kann beurteilen daß dies nicht "nur" finanziell eine der schwierigsten Situation ist die man im RL überstehen muß.

Wir waren oft nicht der selben Meinung und hatten heftige Diskussioen während meiner Mitgliedschaft bei UD1/GSG9 aber daß jetzt ein aktiver Clan wie BDG CnC-Foren verläßt ist in meinen Augen ein großer Verlust für das Board.:nos:

Servus BDG incl. Hippiekiller(Lieblingsösi):cu:

NoobvsYou
27-01-2008, 17:51
Es ist Zeit ,

Goodbye zu sagen ...

...auch für mich als Clanmoderator:nos:

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken die uns hier in der Zeit unterstützt haben . In guten und schlechten Zeiten die Partie gestanden haben und immer ein Freund für unsere Spielgemeinschaft waren .

Ich schaue auf eine schöne Zeit hier zurück. Das Board hat uns viel gegeben und auch geholfen da zu stehen wo wir jetzt sind .Das Board hat uns unterstützt/geformt , ein Clan zu werden .

Auch wenns des öftern mal Unstimmigkeiten gab zwischen +BDG+ und Co, wo es nicht mal "kracht" , da wohnt keiner :p

Die Zeiten ändern sich und die Ansprüche /Wünsche auch .
Sicherlich kann man hier Diskutieren über Gründe jedoch man soll es einfach akzeptieren und +BDG+ neue Wege einschlagen lassen .
Es ist der Wunsch der Member und da Leader diese vertreten müssen sie dies umsetzen.Es ist kein Geheimniss das ich diesen Weg schon verzögert habe und versucht habe ,Member umzustimmen . Jedoch bin ich nicht alleinig der "Boss" ,Ich vertrete die Spielgemeinschaft .So habe ich mich auch der Mehrheit/Wünsche zu fügen.

Ob der Schritt richtig ist oder nicht ,wird sich herausstellen .Einfach wird es aufjedenfall nicht werden und dies muss gemeistert werden . Neue Zeiten ,neues Board , neue Aufgaben .... es kommt was auf uns zu . Aber dies ist uns bewusst und wir wollen uns versuchen .

Wir haben eine starke Führung und wir werden unser Bestes geben , wie schon seit Jahren :)

Ich bedanke mich in diesem Thread bei allen für die netten Abschiedswünsche.
Die Zeilen und Posts dazwischen , auch von eigenen Leuten hab ich einfachmal überlesen . Passen einfach nicht hierrein. So muss ein Abschied nicht enden, das gilt für ein Jeden hier der OT/agressiv gepostet hat . Dies gilt auch für die Admins ;)
Wir blicken auf schöne Zeiten hier zurück und da muss sowas einfach nicht sein .

Ich bedanke mich hier auch nochmals für das Vertrauen als Clanmod . Hoffe ich bin einigermassen den Ansprüchen gerecht geworden .Habe gerechte Entscheidungen getroffen und war fair zu Jedem.Auch wenn ich manchmal bissel "Hart" gepostet/reagiert habe . War manchmal nicht zu vermeiden :D


Mit einem weinenden Auge ... Thx for All !!!

Bye ... Euer NoobY

Comet
27-01-2008, 17:58
Die Kritik daß Bossi während seiner Arbeitslosigkeit die 100,00 € für die Clankasse nicht bezahlt hat ist für mich unverständlich.:(

Jeder der einmal bei der Bundesagentur für Arbeit über eine längere Zeit gemeldet war kann beurteilen daß dies nicht "nur" finanziell eine der schwierigsten Situation ist die man im RL überstehen muß.

Wir waren oft nicht der selben Meinung und hatten heftige Diskussioen während meiner Mitgliedschaft bei UD1/GSG9 aber daß jetzt ein aktiver Clan wie BDG CnC-Foren verläßt ist in meinen Augen ein großer Verlust für das Board.:nos:

Servus BDG incl. Hippiekiller(Lieblingsösi):cu:

ging ja schon vorher los bzw er machte nicht mal den mund auf um zusagen das er keinen job hatte, sagte das erst als es schon zu spät war, aber das ist nun wurscht

Matze I
27-01-2008, 18:01
Es heißt ja nicht, das ihr gleich ganz weg seid. Ich denke, der ein oder andere von euch, benutz seinen account hier bestimmt nochmal wieder zum spamen.

Ich denke nicht, das sich jeder von euch, heute, oder wann immer das Forum ins Archiv wandert, sich hier das letzte mal ausloggt.

Comet
27-01-2008, 18:15
Nein, es werden einige sicher auch weiterhin hier aktiv bleiben. wenn wohl auch mit verminderter aktivität, wies bei mir schon die ganze zeit so ist :)

witchdingsda
27-01-2008, 18:34
Noobys Antwort wäre ein guter Schluss gewesen. Sollte man dabei belassen

NoobvsYou
27-01-2008, 18:39
Meine letzte Amtshandlung hier ........

Bye @ll und wir sehen uns ;)

Aschante
30-01-2008, 23:49
Alles Gute BDG.

Man boinkt sich hoffentlich trotzdem auf der ein oder anderen GB. ;)