PDA

Vollständige Version anzeigen : Command School - Episode 4


TMOA
19-01-2008, 11:04
http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/FlashHeader83b.jpg

Download Episode 4 (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CS104_QT.mov)


In Episode 4, Producer Greg Kasavin breaks down the Nod factions, teaches you how to create a balanced strike force, what it's like to win or lose a match in 3 minutes and how to do it, and one helluva Command School Honors will teach you a good lesson about the Orca Engineer rush. You'll also get a helpful GameReplays.org tip about camera control & map awareness. Download or watch it now!

Die Tips sind... naja... nichts wirklich neues. Für Noobs sind vielleicht die Rush Varianten allerdings ganz interessant. Wobei ich das sehen will, iwe bei jemandem der MBF Rush wirklich funktioniert. Kommt mir so ein MBF in die Basis und sie wie es gleich wieder verkauft wird, verkauf ich halt meinen Kran und knall den Ingi ab. Und dann?
Der Orca BMT Rush sieht allerdings ganz witzig aus, muss ich nachher mal testen :D


Was sind denn das für neue Fähigkeiten links am Rand und bei den Shadow Teams?

Bran
19-01-2008, 13:44
dsa war ziemlich sicher das addon, zumindest die fähigkeit links am rand sieht verdammt nach dem laserzaun upgrade aus...

RedBasti
19-01-2008, 15:21
Ja, das wurde in Kane's Wrath aufgenommen aber fragt bitte nicht warum. :D

Das bei den Shadow-Teams ist das Beacon für die Spector-Artillerie, funktioniert ähnlich wie die Sniper / Juggernaut - Kombo.

Bei der ersten markieten Fähigkeit dürfte es sich um den Laserzaun handeln. Bei der zweiten kann ich nur Vermutungen anstellen, denn die Quali ist nicht sehr hoch. Könnte aber die Redemption-Fähigkeit sein.

Die Tipps waren ganz ok, aber vieles ist eben auch sehr riskant. Gerade das mit dem MBF vormarschieren. Übrigens ist es dumm den Kran einzunehmen. Hätte den Bauhof eingenommen, den gleich verkauft und mit dem Ingi dann den Kran eingenommen.

Bran
19-01-2008, 16:14
ich vermute dass die bei EA sich alle scho KW gezogen haben, die alten CD's im Müll liegen und keiner mehr die originalversion auf der platte hat .... DIE SCHWEINE :P

auf dem zweiten blick erkennt man übrigens auch einige neue gebäude in der leiste^^