PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizieller Trailer in einer Stunde? (18.01.08 - 18:00)


Sven
18-01-2008, 18:01
Laut einem Countdown auf www.gametrailers.com wird der erste offizielle Trailer zu Tiberium in ziemlich genau einer Stunde veröffentlicht.

XMuMuX
18-01-2008, 18:06
na toll! :(
und ich sitze hier auf der arbeit und die seite wird blockiert :cry:
naja muss ich halt bis 22uhr warten

Dark Warrior
18-01-2008, 18:08
Na dann ich bin mal gespannt, wie der Trailer wird.:)

Chrisser
18-01-2008, 18:16
Hoffenltich wird er nicht wieder so kurz, wie der Trailer zu Kane´s Rache. Und hoffentlich gibts par neue Info´s oder Bilder und mal zur Abwechslung was von Nod zu sehen.

JuLz
18-01-2008, 18:28
Was du immer alles so feines endeckst :)

tommie
18-01-2008, 18:59
thx Sven! :thx:

JuLz
18-01-2008, 19:02
wieso in 30 min... geht doch schon ;)

tommie
18-01-2008, 19:04
jo.. hab ich auch grad gemerkt *hust*

Nunja, jetzt wissen wir ja wo der Großteil der Screenshots herkam.

Sven
18-01-2008, 19:06
Netter Trailer, finde ich ;)

Und zum Schluss noch der dezente Hinweis, daß es am 25.01. das erste Gameplay-Video geben wird ;)

gersultan
18-01-2008, 19:08
wow .... wooooooooooooooooooow.... GEIL!

:gf::freu::Peace::gdi: ... ähh... :nod::D

JuLz
18-01-2008, 19:10
Naja ganz ok...

tommie
18-01-2008, 19:10
Hm was mir beim 2ten Mal so auffällt:
1. Hoffentlich bleibt der Charakter ned das ganze Spiel über (falls ers überhaupt wird), ich find der hat kein einprägsames Gesicht.

2. Bei der Schlussszene achtet mal links hinter ihm auf die 2 netten Jungs (bei denen sieht mans am besten): Ich glaub die waren grad Reiten....

TMOA
18-01-2008, 19:18
:omg: Die Kampfuniformen gefallen mir, die Waffen gefallen mir... ich bin positiv überrascht.
Leider kein einziger Auftritt der Bruderschaft... hoffentlich kommt da noch was nach...

JuLz
18-01-2008, 19:22
2. Bei der Schlussszene achtet mal links hinter ihm auf die 2 netten Jungs (bei denen sieht mans am besten): Ich glaub die waren grad Reiten....

:blah: stimmt... stock im arsch

Sven
18-01-2008, 19:25
Leider kein einziger Auftritt der Bruderschaft... hoffentlich kommt da noch was nach...Du hast aber schon davon gehört, dass Nod in dem Spiel maximal eine Nebenrolle hat?

RedBasti
18-01-2008, 19:28
Sehr schöner Trailer, vor allem sehr stimmig. :gf: :gdi:

Allerdings sorgt das Design der Titanen doch für leichte Krämpfe um ehrlich zu sein. Dafür war die Uniform und die Waffe wirklich cool in Szene gesetzt. Viel besser als Dickerchen aus dem SC2-Trailer. :D

Germane45
18-01-2008, 19:38
Mir hat auch der Sound gut gefallen. :gf:
Freue mich schon auf mehr.

feuerreal
18-01-2008, 20:04
Bin positiv überrascht ;).

Greetz Grey

Amosh
18-01-2008, 20:42
Sehr geiler Trailer. Wenn die das Niveau auch mit dem Spiel erreichen, steht einem Kauf nichts mehr im Wege. :freu: Der Anzug sieht geil aus, die Waffe verspricht so einiges. Das kann was werden, we'll see.

@tommie, jup, mir is das auch aufgefallen. :D

teac5
18-01-2008, 21:00
Sieht wirklich gut aus, allerdings sollten sie den Titan und den Orca nochmal überarbeiten. Die haben noch nicht viel Ähnlichkeit mit denen aus den Strategiespielen.

Tyranos
18-01-2008, 21:30
Echt geiler Trailer. Kann's kaum erwarten! (Aber die Titans sehen wirklich beschissen aus^^)

klaus52
18-01-2008, 21:50
Hui - gefällt mir... da kommt wirklich Stimmung rüber! Wenn sie es im Spiel schaffen die Story genauso rüberzubringen: perfekt! ;)

TMOA
18-01-2008, 22:00
Du hast aber schon davon gehört, dass Nod in dem Spiel maximal eine Nebenrolle hat?Das habe ich gehört, aber ich hoffe einfach, dass das ganze noch geändert wird. Ohne Nod ist für mich das Spiel nicht interessant :nein:

Saroc
18-01-2008, 22:11
Hey, ich habe auch schlimmeres erwartet. Vielleicht doch noch Hoffnung? Man darf gespannt sein :)

Dark Warrior
18-01-2008, 22:26
Ich fand den Trailer auch sehr geil außer die bekannten Übeltäter, ich hätte nie gedacht, dass die Videos so verdammt GEIL gemacht sind.:gf:

AMD-Powered
18-01-2008, 22:51
Wirklich nett und ansprechend gemacht, jedoch muss ich zustimmen das mich die Titanen mehr an diese Robos von Robocop 3 (hatten da nur kürzere Beine und waren insgesamt etwas kleiner) erinnern.

Freue mich schon auf weitere Trailer. :gf:

EDIT:
http://bp0.blogger.com/_Np2X8LxsMLs/RgnocjrX8YI/AAAAAAAAABc/QFtXxzLc7Fo/s1600-h/ED209.jpg

Internetsurth
18-01-2008, 23:49
Bin ich der einzige, der den Trailer absolut nicht beeindruckend findet? :/

Germane45
18-01-2008, 23:53
Bis jetzt........
Ja? :twink:

An Infos kam ja bisher auch nicht viel.
Aber es ist ein netter Anfang.
Ein optischer Leckerbissen allemal. :)

tommie
19-01-2008, 00:12
Naja es ist der erste Trailer. Da soll nicht wirklich was verraten werden, da soll man Geschmack drauf kriegen. Und das erfüllt der Trailer allemal.


Aber er wirft bei mir als Nichtkenner von TW auch ein paar Fragen auf:
1. Woher kommen die Krebse aufeinmal? Soweit mir bekannt lässt Tiberium jede Lebensform auf der Erde mutieren die mit Tiberium in Kontakt kommt!?

2. Wie sieht das mit der Beziehung NOD - Scrin in der TW-Kampagne aus? Kämpfen die immernoch praktisch nur gegen die GDI, also sind die Scrin sozusagen lästige Nebenopfer, oder kämpfen sie jetzt an beiden Fronten aktiv?

Meine Theorie ist nämlich, dass sie sich, vorwiegend wegen dem multiplayer, nur an 2 Parteien orientieren. Da is die GDI einfach die leichtere Wahl, da sie nicht auf einen einzigen Anführer beschränkt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie sich die Mühe machen auch für Tiberium Zwischensequenzen zu drehen.

Mitdaun
19-01-2008, 04:46
Das ist halt ein normaler nichtaussagendert Trailer von ein 0815 Spiel den es so oft im Internet gibt, mal sehen ob und wann eine Demo oder ein längerer Trailer kommt;)
Der Trailer lohnt sich das ansehen noch nichtmals.
Den hätten die sich meiner Meinung nach auch Sparen können.

gersultan
19-01-2008, 10:46
Das habe ich gehört, aber ich hoffe einfach, dass das ganze noch geändert wird. Ohne Nod ist für mich das Spiel nicht interessant :nein:
afaik
Singleplayer: nur GDI spielbar
Multiplayer: alle drei

aber ob das 'wirklich' so ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, dafür gibt es definitiv zu wenig Infos :ka:

Das ist halt ein normaler nichtaussagendert Trailer von ein 0815 Spiel den es so oft im Internet gibt, mal sehen ob und wann eine Demo oder ein längerer Trailer kommt;)
Der Trailer lohnt sich das ansehen noch nichtmals.
Den hätten die sich meiner Meinung nach auch Sparen können.
'nichts aussagend' :twink::blah:

Ich denke man hat schon einen netten Einblick in die Atmosphäre und die Grafik :gf:

Dark Warrior
19-01-2008, 11:27
Aber er wirft bei mir als Nichtkenner von TW auch ein paar Fragen auf:
1. Woher kommen die Krebse aufeinmal? Soweit mir bekannt lässt Tiberium jede Lebensform auf der Erde mutieren die mit Tiberium in Kontakt kommt!?

Jede Lebensform mutiert, dass ist normal nur mit den Unterschied, dass sich jede Art anders verhält.
Die eine stirbt bei so einer Mutation wie Tiberium sie ausübt und die anderen können sich der Umgebung schneller anpassen und sind somit eine Evolutionsstufe höher.;)

JuLz
19-01-2008, 12:52
'nichts aussagend' :twink::blah:

Ich denke man hat schon einen netten Einblick in die Atmosphäre und die Grafik :gf:

Naja nicht wirklich... ist doch nur gerendert... keine Spielgrafik :nos:

Bin auch den nächsten Trailer am 25. gespannt

Dark Warrior
19-01-2008, 12:54
Nya, schau dir mal die Grafik von UT an in den Videosequenzen musste man auch sogut wie garnicht rendern, allerdings weiß ich nicht wie EA dass angestellt hat.

tommie
19-01-2008, 12:58
Sicher ist es auch gerendert, aber deswegen hast du trotzdem ein wenig Einblick, weils ja trotzdem auf der Grafik aufbaut... Vielleicht sieht nich alles so schick aus, aber im Grunde weißt du was dich erwartet... (z.B. die Walker)

JuLz
19-01-2008, 13:03
Stimmt. Also schaun wir mal was EA uns am Freitag schickes gibt

Extinction
19-01-2008, 17:30
sieht richtig geilo aus!

jetzt weiß ich warum mein pc im arsch war ^^ damit ich mir nen neuen für dieses spiel kaufen kann xD aber ich mach mir echt sorgen um Nod....:(

SonGohan
19-01-2008, 21:13
Der Trailer macht ordentlich was her, nur das Desing des Titans ist nicht wirklich mein Ding.

So nun zu den bekannten Infos.
Finde es ziehmlich gut das Nod nur ne Nebenrolle spielen wird. Durch die Scrin wurde wieder ein neuer Part eingeworfen. Die Vergessenen sind zum größten Teil ausgerottet, von Cabal hören wir ja vieleicht jetzt was demnächst. Auch find ich es klasse das nun mal ein parr mehr konstante Characktere, neben Kane, Sprich Ricardo Vega(Buch, Tiberium) Mc Neil(TS, Buch, Tiberium) im C&C bzw. Tiberium Universum, eigbaut werden.
Auch wenn ich wahrscheinlich alleine da stehe mit meiner Meinung, ist die Grenze von "Kane Tot und ersteht von den Toten wieder auf" Geschichte ereicht. Es sollte etwas in diese Richtung aufgedeckt werden und trotzdem noch viele offene Elemente vorbehalten werden. Von mir aus könnte er mal ein bischen Länger von der Bildfläche verschwinden und ein größeres und spektulärers Comeback feiern. An den Tiberiumkrebsen sieht mann das die Evolution nach der Wandlung des Tiberiums neue Formen hervorgebracht haben.
Achja ich wünsche mir ne ausgiebige Mischung aus Kettenfahrzeugen und Walkern. Da mach ich mir weniger Sorgen, den auf einen Concept sieht mann zumindest schon mal Predators.
Negativ finde ich allerdings das fehlen des C&C Modes.

Bran
19-01-2008, 21:50
ich geb dir in einem Recht, die Grenze von "kane tot -> steht wieder auf" ist erreicht.
Nu soll Nod mal gewinnen :D

SonGohan
19-01-2008, 22:03
Das wäre auch ein sehr interesanter Storyaspekt.

Extinction
19-01-2008, 23:52
ok muss dir auch recht geben....!wird definitv zeit das sich Nod mal zurück lehnt und zu guckt was die dort treiben und vllt irgendwann mal mit pauken und trompetten wieder kommt....

könnte mir nämlich nicht vorstellen das die Kane und die bruderschaft endgültig sterben lassen wollen....

Bran
20-01-2008, 18:36
Ich sehe eigetnlich gute Chancen dass diesmal Nod am Ende ned mit zerstörtem Prime-Tempel und toten Kain dasteht. Schließlich gibt es nur eine Nod Kampagne im Add-on und keine von GDI.
Wäre doch assig wenn du das Addon durchzoggst und im Abstand dann steht:
"Du warst echt dufte, hast toll gekämpft, aber leider leider gewinnt am Ende immer die GDI also.... Sayonara Nod".

Ich tippe darauf dass Nod durch das Portal in andere Welten reist um so ähnlich den Scrin( nur besser :D ) zu einer galaktischen Macht zu werden und die GDI auf der Erde versauern lässt bis eine natürliche Ichor-Detonation den gelben Männchen das Leben aushaucht :P

tommie
20-01-2008, 19:52
bist du sicher das du vom richtigem Spiel redest? :D

Bran
20-01-2008, 21:22
ich bin mir sicher dass ich vom richtigen universum rede und tiberium nach tw und vmrtl auch nach kw spielt.

Bernd_XP
20-01-2008, 22:02
Der Teaser erfüllt seine Aufgabe zumindest sehr gut - ich will mehr! :D


Ich hab auf jeden Fall wenig Zweifel dass die Erde ihren Status als alleinigen Schauplatz verlieren wird!

SailedAway
20-01-2008, 23:59
erinnert micht stark an halo dieser trailer.

Finalzero
21-01-2008, 08:31
Cool, ein Renegade 2. Aber langsam geht mir das Tiberium Universum auf dem Nerf. Als damals Tiberium Wars raus kam, fanden wir dass alle Toll, und nun machen sie den nächsten Ego-Shooter abermals basierend auf dem Tiberium Universum. Ich will dass Spiel nicht schlecht reden, aber wird es nicht langsam nach 7 Jahren endich mal wieder Zeit ein Alarmstufe Rot zu entwickeln oder ist dieses Thema für EA Games gestorben?

JuLz
21-01-2008, 09:05
Ich würd mein Arsch darauf verwetten, dass RA3 als nächstes kommt! Wenn Sie nicht schon dabei sind ;)

Bran
21-01-2008, 12:21
ich denke mal du wolltest eher das sage:

"Ich würde meine linke Arschbacke dafür hergeben wenn das nächste Spiel RA 3 ist"

^^

Sven
21-01-2008, 12:28
Würde schon Sinn machen, das Universum ist ja nicht gerade als 'ausgereizt' zu betrachten.

Und EA will ja schließlich Geld verdienen... warum sollten sie auf eine solch potente Geldquelle verzichten?
Aber ich würde nicht damit rechnen, dazu bald eine Ankündigung zu sehen.
Dazu ist mit KR noch zu viel los.

Aber ganz nebenbei: Das Topic hier lautet anders, ne? ;)

Extinction
21-01-2008, 18:48
hmm also nach mehrmaligem betrachten des trailers gefällt es mir immer mehr dafür das es ein teaser ist!

müsste man mal auf weiteres warten aber endlich weiß man mal was fr ne waffe son zone trooper hat und was ich am alles besten finde ist das der typ meinen namen erwähnt :D

SonGohan
21-01-2008, 19:15
Das keine Railgun sondern ein GD10. :P
Es hat eine Railgun intrigiert.

NavcomTCommando
22-01-2008, 23:22
Bin mal gespannt wie das ganze in Echtzeit aussieht. Bei den heutigen Trailern ist es sehr schwer abzuschätzen was Ingame-Grafik ist und was nachgerendert wurde. So sind zwar die zahlreichen Trailer zu Crysis (auf dessen Engine Tiberium basiert) alle samt gerendert, mit hochgeschraubten Settings und ordentlicher Hardware kann man allerdings auch teilweise solche Grafik in guter Näherung erreichen.

teac5
23-01-2008, 00:37
Tiberium basiert nicht auf der CryEngine 2 sondern auf der UnrealEngine3. ;) Bei dem anderen Punkt stimme ich dir aber zu. Heutzutage weiß man bei manchen Spielen echt nicht ob es Ingame-Grafik ist oder doch nur gerendert.

SailedAway
23-01-2008, 15:58
naja ein wenig nachrender ist üblich, mann muss ja zeigen was man hat ;-)