PDA

Vollständige Version anzeigen : Es wird Zeit


LordMordred
17-01-2008, 10:16
Soo, ich hab den Entschluss lange genug vor mir hergeschoben, es wird Zeit.

Ich bin zu wenig hier um zu moderieren oder auf die Leute bzw. ihre Beiträge zu achten. Ich komme auch soo zu nichts was irgendwie auch nur im entferntesten mit dem Board zu tun hat.
Daher werde ich mich mal als Admin verabschieden, als Karteileiche wollte ich eigentlich nicht enden. Von mir aus mach ich einen AaD(ob jetzt Arsch außer Dienst oder Admin außer Dienst könnt ihr euch überlegen :D)
Ich will damit eigentlich nur erreichen, dass es für Außenstehende ersichtlich ist, der ist raus.
Die Entscheidung wird in absehbarer Zeit nichts an meiner viel zu kurzen Anwesenheit hier auf dem Board.
Es hat nur zwei Auswirkungen. Außenstehende müssen sich nicht mehr fragen, warum ich Admin bin, weil man von mir eh nichts liest. Und ich kann mit ruhigen Gewissen auch mal länger als einen Tag nicht online gehen, oder nicht jeden Thread überfliegen, wobei ich dabei wahrscheinlich eh die Hälfte übersehe.

Am Anfang wurde mir gewünscht, dass ich mir nicht den Spass verderben lasse und ich muss sagen manchmal war es grenzwertig, aber es hat doch ganz gut funktioniert. Ich bin wahrscheinlich einigen Usern auf die Nerven gegangen und genau so war es auch anderst herum, aber im Großen und Ganzen hat es Spass gemacht.

Um es auf den Punkt zu bringen, es wird für mich einfach Zeit den Schritt zu machen und zu sagen ich bin raus.

MfG
LoMo

~Sunrise~
17-01-2008, 11:23
Hmmm... Schade LoMo...
Aber wenn du mal wieder ein in YR aufn deckel willst sagste bescheid okay ?

RoteZora
17-01-2008, 12:23
Aber wir werden dich doch hoffentlich von Zeit zu Zeit trotzdem mal hier sehen?

Swizzy
17-01-2008, 12:35
Och LoMo das is schade :(. Es war immer intressant von deinen Standpunkten zu lesen, die du immer aufs best möglichste erklärt hast. Find ich echt schade :(. Lass dich aber öfters noch hier blicken. Ich wünsch dir im Leben weiterhin alles Gute, für dich, deine Familie und natürlich auch in deinen Studien und Experimenten ;).

Liebe Grüsse

Dark Warrior
17-01-2008, 12:59
Ein Admin kommt und Einer geht...

Schade, dass du dich von deinen Posten verabschiedest aber ich hoffe du wirst trotzdem mal ab und zu vorbei schauen.:)

MfG Dark Warrior

Naos
17-01-2008, 15:48
Hi Lomo,

völlig verständlich für mich die Entscheidung...

...vieleicht sieht man sich ja mal wieder in ICQ - dann kannst du mir das nochmal mit diesen Hühnern erklären :gf:



Gruß Naos ;)

Amosh
17-01-2008, 16:13
Schade LoMo... dennoch, viel Glück im weiteren Leben und lass dich hier bitte auch ab und zu mal blicken. :)

Saroc
17-01-2008, 16:43
Viel Glück weiterhin ;)

klaus52
17-01-2008, 17:34
Hey, so ein 'A.a.D.' sieht doch auch ganz schick aus! ;)

In jedem Fall: Bitte nicht ganz verschwinden, sondern ab und zu vorbeischauen ... aber ich glaube/hoffe, das wird von ganz allein passieren ;)

VB82
17-01-2008, 17:57
Schade LoMo, aber du bist ja nicht aus der welt;)
hast nu mehr zeit zum zocken;)


vb

SailedAway
17-01-2008, 18:07
naja er hat ja schon gesagt dass er ab und zu noch rein schaut.

ich kann diese entscheidung nachvollziehen und finde es ein sehr feiner zug, wenn man freiwillig seinen hut nimmt.

Bossi
17-01-2008, 19:04
Hio

Ich finde es sehr schade , respektiere und verstehe deine Gründe allerdings sehr gut!
Ich pers. habe immer gerne Topics und vorallem Post´s und "Klarstellungen" von dir gelesen...denn sie waren in fast allen Fällen passend und gut gewählt!

Ich hoffe, man kann das ein oder andere trotzdem weiter von dir lesen und ich bin mir sicher, dass wir uns in TW sehen werden und ein paar feine Spielchen bestreiten werden!

Bis dahin sage ich nicht Tschüss...sondern...Bis bald Amigo ;)

in diesem sinne³:

Shady
17-01-2008, 19:12
Schade LoMo , ich hoffe du kommst auf die GB 7 um den "Ruhestand" gebührend zu feiern ;)

RedBasti
17-01-2008, 19:48
Wie schon intern gesagt finde ich es sehr schade, da ich gerne mit dir als Admin zusammengearbeitet hätte. Deine Gründe sind jedoch sehr verständlich und ich bin mir sicher, dass du dir das auch gut überlegt hast.

Ich hoffe weiterhin viele deiner guten Beiträge hier zu sehen, die immer Hand und Fuß haben. Vor allem wünsche ich dir für die Zukunft mehr Freizeit und weniger Stress bei der Arbeit. ;)

Und ich denke man sollte dir an dieser Stelle auch ausdrücklich für die geleistete Arbeit danken. Du hast viel für das Board getan und bleibst als guter Admin im Gedächtnis und hoffentlich als aktiver User präsent.

Comet
17-01-2008, 20:21
Na dann viel Glück als nicht Admin :)

N8FALTER
17-01-2008, 21:47
alles gute ;)

du kommst eh nie ganz von uns los :p:D

TMOA
17-01-2008, 22:16
Viel Glück und Erfolg als AaD :cu:

Aber mit RedBasti ist ja einen würdigen "Nachfolger" gefunden worden :thx:

AMD-Powered
17-01-2008, 22:30
Kann mich speziell den Worten von Bossi und Basti nur uneingeschränkt anschließen und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. ;) :thx:

Junker
17-01-2008, 23:52
Vielen Dank für deine Arbeit! :)

Germane45
18-01-2008, 04:05
Um es auf den Punkt zu bringen, es wird für mich einfach Zeit den Schritt zu machen und zu sagen ich bin raus.


Die Lücke wird trotzdem nicht leicht zu schliessen sein, was jetzt nichts mit deiner zeitl. Präsenz zu tun hat.

NoobvsYou
18-01-2008, 04:10
Hast immer nen guten Job hier gemacht ...wirst fehlen :)

LordMordred
18-01-2008, 09:34
Also wie gesagt ich werde nicht ganz verschwinden, es hat hauptsächlich etwas mit meinem Gewissen zu tun.
Ich kann nicht guten gewissens Admin bleiben und auf absehbare Zeit nicht mehr wie maximal 5min/täglich für das Board haben. So drückt mich jetzt schon seit Monaten täglich das Gewissen und das ist einfach doooooof.
Und an meiner Zeit kann ich nicht viel ändern, daher blieb einfach nur der andere Weg offen.

Aus der Welt bin ich deshalb nicht und wie schon angedroht, werde ich doch das ein oder andere mal hier wieder aufschlagen, nur jetzt eben nicht mehr mit dem Gedanken im Kopf alle Threads zu überfliegen -hab ich irgendwas übersehen, ich war auch schon seit 3 Tagen nicht mehr on, wollte ich noch irgendwas machen, hab ich alle PMs durch ...-

Matze I
18-01-2008, 16:35
Och, Ich denke, du wirst die spammer hier imernochmal gerne zurechtweisen :D


Naja, weg bist du ja nicht, den noch viel spaß als User :D