PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideensammlung für Minimap-Games


Nimphelos
15-01-2008, 14:58
Hier mal einfach das Zitat von Freezy ausm UF (Der der die Dunemap gemacht hat)

Hiho,

Nimphelos und ich wollen eine Reihe von Minispielen für TW kreiren und diese dann in einem ultimativen Mappack veröffentlichen http://www.united-forum.de/images/smilies/winkie.gif

Deswegen die Frage: Fallen euch lustige Spielideen ein? Z.B. haben wir bereits ein "Granatball", wo jeder Spieler einen einzelnen Grenadier steuert und die anderen abwerfen muss http://www.united-forum.de/images/smilies/winkie.gif. STRG Micro ftw http://www.united-forum.de/images/smilies/grin.gif.

Wir haben uns bereits andere lustige Spiele überlegt. Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder wollt was bestimmtes sehen http://www.united-forum.de/images/smilies/happy.gif. Z.B. Remakes bestimmter Sportarten oder bekannte Arcarde Spiele? Oder bestimmte kleine Kampf-Taktikspiele mit nen paar Einheiten?

Wir garantieren aber nicht, dass wir alle Ideen aufgreifen, sondern nur das, was uns sinnvoll erscheint ^^

Ja also wie ihr Seht brauchen wir halt Paar Ideen. Zwar haben wir genug Ideen aber so ein paar Richtig geile Spielchen könnten wir ja verpassen ;)

Sven
15-01-2008, 15:11
Stratego!

Dürfte nur schwer umzusetzen sein, vermute ich...

SailedAway
15-01-2008, 19:16
geil wäre ein tiberiumwars soccer, aber sicher auch schwer, dann noch tower wars, und ein space invaders

Dark Warrior
15-01-2008, 19:24
Pacman!!!^^

GaTyOu
16-01-2008, 12:45
Wie findet ihr folgende Idee:

Ich weiss nicht vl kennen einige uralt Strategiefans von euch ja noch das Spiel "Z"

Also folgendes: Macht den Bauhof so das man den nur einnehmen muss. Man kann keine Gebäude Bauen. Aus dem Bauhof können gewisse einheiten gebaut werden, ein muss sind hier Ingis. Unterteilt die Karte in Sektoren und setzt dort Gebäude auf. Z. B. Waffenfabrik, Kaserne usw. also für jeden Sektor eines. Und nach gewisser Produktionszeit kommen eben einheiten daraus. Ziel ist es eben alle Sektoren einzunhemen bzw den Bauhof zu zerstören.
Ich hoffe euch gefällt die idee.

Matze I
09-02-2008, 20:32
Ich habe Schach Anzubieten.

http://z-karten.z-21.de/downloads.php?do=file&id=34