PDA

Vollständige Version anzeigen : Fraktions-Übersicht: Reaper 17


RedBasti
15-01-2008, 13:31
Reaper 17
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1191/reaper17.jpg

Zu den Scrin und den Unterfraktionen Reaper 17 und Traveler 59 gibt es noch nicht so viele Infos, hier kommen garantiert noch Updates.

Fraktionsbeschreibung

Bei dieser Subfraktion der Scrin handelt es sich um die Spezialisten für den Bodenkampf. Die Reaper 17 haben schwere Bodeneinheiten, die im Vergleich zu den normalen Scrin-Einheiten wesentlich stärker sind und zusätzlich vom Tiberium profitieren. Neben der erweiterten Waffenfabrik, die alle Fraktionen haben, bekommen die Reaper 17 einen Ersatz für den Wachstumsbeschleuniger, der automatisch Geld erzeugt wie ein Tiberiumturm.

Einheiten

Shard Walker [Reaper 17 only]
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1185/shardwalker.jpg
Der Shard Walker feuert ganze Tiberiumkristalle auf seine Gegner und richtet so wesentlich mehr Schaden an als der normale Gun Walker der Scrin. Ein effektiver Infanteriekiller und auch gegen Flugzeuge durchaus brauchbar.

Reaper Tripod [Reaper 17 only]
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1187/reapertripod.jpg
Dieser Tripod kann sich mit Tiberium aufladen und verstärkt so den angerichteten Schaden an gegnerischen Einheiten und Gebäuden. Das Aufladen mit Tiberium funktioniert wie bei dem bereits bekannten Devourer-Panzer. Nach einer bestimmten Anzahl von Schüssen muss Tiberium nachgeladen werden, ansonsten richtet der Reaper Tripod nur normalen Schaden an.

Shielded Harvester [Reaper 17 only]
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1184/shieldedharvester.jpg
Der Sammler der Reaper 17 ist mit einem Schild ausgestattet um gegnerischem Feuer länger widerstehen zu können. Da die Sammler in Kanes Rache weniger deutlich weniger Panzerung als in Tiberium Wars haben, könnte diese Eigenschaft sehr wichtig werden, da die Sammlerjagd des Gegners so deutlich schwerer ist.

Ravager
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1218/KWScrinRavager_portrait.jpg
Der Ravager verschießt Tiberium-Bruchstücke und richtet so großen Schaden an Infantiere und Fahrzeugen an. Zusätzlich beschädigt der Ravager gegnerische Sammler und Raffinerien extrem stark, da er das gesammelte Tiberium zur Explosion bringt. Diese Einheit ist perfekt für das Schwächen der gegnerischen Wirtschaft geeignet. Allerdings hat der Ravager keine Verteidigung gegenüber Lufteinheiten und dürfte daher ein Leichtes Opfer für Venoms und Hammerheads werden. Ravager kommen in Dreier-Squads und sind daher recht anfällig für Sniperbeschuss. Jeder Squad kostet 1200$ und wird nach 12 Sekunden Bauzeit im Portal fertiggestellt. Vorraussetzungen sind außerdem ein Nervenzentrum und eine Stasiskammer.

Eradicator
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1281/eradicatorPortrait.jpg
Epic Unit, siehe Extra Thread. Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74544)

Nicht verfügbar
Mastermind, Planetary Assault Carrier und Devastator Warships stehen nicht zur Verfügung.

Upgrades

Leichte Schutzschilde
Shard Walker und Seeker bekommen ein leichtes Schutzschild.

Erhöhte Tiberiumkapazität [Reaper 17 only]
Devoure-Panzer und Reaper Tripods können mehr Tiberium laden.

Blue Shards [Reaper 17 only]
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1186/shardupgrade.jpg
Die Schadenswirkung von Shard geschossen wird verstärkt. Welche Einheiten davon profitieren ist nicht genau bekannt aber der Shard Walker profitiert von diesem Upgrade garantiert. Ebenso scheint der Seeker durch dieses Upgrade betroffen zu sein. Inzwischen ist auch bekannt, dass der Ravager von diesem Upgrade profitiert.


Spezialaktionen

Ichor Seed
Am Zielort entsteht ein kleines Tiberiumfeld, ähnlich der Nod-Fähigkeit aus TW.

Overlord’s Wrath
Am Zielort schlägt ein Asteroid ein, der großen Schaden verursacht.

Infestation
Anstatt eines Wachstumsbeschleunigers wird eine Art Buzzer-Hive auf den Krater eines Tiberiumfeldes gestellt. Dieser Turm bewirkt, dass alles, was sich auf dem Tiberiumfeld aufhält, starken Schaden bis zur Zerstörung nimm

Dark Warrior
15-01-2008, 13:57
Eigentlich keine neuen Einheiten, dass ist ein bischen dürftig oder?

Sven
15-01-2008, 14:19
Öh.... wo siehst du keine neuen Einheiten?

Dark Warrior
15-01-2008, 14:37
1. Tripod der Tiberium aufladen kann ist nur eine alte Einheit mit einer neuen (wenn das so nennen kann) Fähigkeit.

2. Sammler mit Schild ist auch nicht unbedingt was neues.

3. Shard Walker hört sich für mich nur wie ein verstärkter Gun Walker an, also auch nicht unbedingt was neues.

Aber ich denke, dass das nicht alles war. (Hoffe ich...)

RedBasti
15-01-2008, 15:00
Ok, vielleicht ist vom Ansatz her keine völlig neue Einheit dabei aber spielerisch sind die Unterschiede enorm, da du versuchen musst den Wegfall der Luftwaffe mit stärkeren Bodeneinheiten zu kompensieren.

Da wird auch nichts neues mehr kommen. Vielleicht wird hier und dort noch geschraubt aber die Einheiten stehen fest.

PercyKeys
15-01-2008, 15:37
1. Tripod der Tiberium aufladen kann ist nur eine alte Einheit mit einer neuen (wenn das so nennen kann) Fähigkeit.

2. Sammler mit Schild ist auch nicht unbedingt was neues.

3. Shard Walker hört sich für mich nur wie ein verstärkter Gun Walker an, also auch nicht unbedingt was neues.

Aber ich denke, dass das nicht alles war. (Hoffe ich...)

Genau das hab ich mir auch gedacht.

ccdx21
15-01-2008, 15:54
Puh ich weiß nicht aber irgendwie finde ich die schon derbst stark.
Auch im normalen TW war Scrin nicht immer Zwangsläufig auf Flugeinheiten angewiesen.

Was ich aber zu stark finde ist diese art Tiberium Turm.
Ich hoffe mal das diese Subfraktion es etwas schwerer mit Rushen hat bzw. langsamer im Techen ist.

Jetzt zeigt sich ja schon bei den normalen Scrin das wenn die sich einmal richtig festgesetzt haben, die Zeit für diese Armee spielt wegen der besseren Eco im Endgame.

RedBasti
15-01-2008, 16:08
Reaper 17 hat vielleicht krasse Geldvorteile aber dafür auch keine Artillerie im Lategame und das ist schon ein krasser Nachteil.

ccdx21
15-01-2008, 16:12
Würd ich nicht sagen, Phasenfeld zum Beispiel oder Wurmloch machen Artillerie Nachteil fragwürdig.

sylver123
15-01-2008, 16:17
warte nur mal bis du die andere fraktion von scrin siehst ich sag nur soviel Yuri läßt grüßen aber in verschärfter From :rolleyes: ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke das die Travveler ziemlich imba werden ...

RedBasti
15-01-2008, 18:26
Naja, die Traveler (sollte auch noch heute Abend hier erscheinen) haben eben fiese Infanterie und gute Lufteinheiten. Da freut man sich schon auf die Venoms mit Upgrades oder auf Slingshots in Verbindung mit Snipern. Aber das kann man ja weiterdiskutieren wenn der Thread offen ist.

Dark Warrior
15-01-2008, 20:31
OK, ich ändere meine Meinung etwas mit den Blue Shard geschossen scheint die Fraktion doch was herzugeben.:gf:

Dark Warrior
16-01-2008, 12:33
Blue Shards [Reaper 17 only]
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1186/shardupgrade.jpg
Die Schadenswirkung von Shard geschossen wird verstärkt. Welche Einheiten davon profitieren ist nicht genau bekannt aber der Shard Walker profitiert von diesem Upgrade garantiert. Ebenso scheint der Seeker durch dieses Upgrade betroffen zu sein.

Liegt das jetzt nur am Bild oder bleiben die Geschosse weiterhin grün anstatt blau?

Heißt ja "Blue Shards"!

RedBasti
16-01-2008, 14:54
Das Bild ist drin um überhaupt mal eines dieser Geschosse zu zeigen. Ich kann auch nicht genau sagen welcher Scrin Subfraktion dieser Seeker zuzuordnen ist.

MasterLow
17-01-2008, 11:41
Schiessen die Walker und Seeker denn mit diesen Shards auch auf Lufteinheiten?

RedBasti
17-01-2008, 11:43
Ja, tun sie. So haben jetzt alle Fraktionen gute Anti-Air Waffen (GDI = Slingshot, Nod = Stealth Tanks mit Upgrade oder Venoms mit Upgrade, Scrin = Seeker / Walker mit Upgrade).

Amosh
17-01-2008, 15:27
Neben der erweiterten Waffenfabrik, die alle Fraktionen haben, bekommen die Reaper 17 einen Ersatz für den Wachstumsbeschleuniger, der automatisch Geld erzeugt wie ein Tiberiumturm.
Dann kann man nur noch hoffen, dass man davon nicht so viele bauen kann, wie man lustig is... Ansonsten ist das Balancing hinüber.

PercyKeys
17-01-2008, 15:54
Dann kann man nur noch hoffen, dass man davon nicht so viele bauen kann, wie man lustig is... Ansonsten ist das Balancing hinüber.

Ich denke einer pro Tib-Feld, oder? Is ja nur ein Wachstumsbeschleuniger mit eingebauter Tib-Turm-Funktion nehm ich an.

Dark Warrior
17-01-2008, 16:00
Hoffen wir mal, dass es nicht so wie in ZH wird, wo man möglichst versucht soviele "Auto-Einkommensgebäude" zu bauen um dann praktisch nur noch "en masse" produziert ich hab mit der Taktik auch schon so einige abgezogen mit 300+ Units.^^

VENICE
17-01-2008, 22:22
ok aber wenn einer alles mit den dingern zumient und dann soviel kohle hat das er bunkert wie sau und dann noch einheitenspammen kann dann isses echt fies
überleg mal was schon reinkommt wenn man 4 tibspikes hat

RedBasti
17-01-2008, 23:26
Ist ja nicht gesagt das diese Teile so viel wie die Tibspikes einbringen. ;)

Und platzieren kann man die ja sinnigerweise auch nur auf Feldern die man selbst kontrolliert... beim Gegner dürften die nicht lange durchhalten. Obwohl der Gegner davon eigentlich auch profitieren könnte, da es ja eben ein Wachstumsbeschleuniger ist. :D

ccdx21
18-01-2008, 17:48
Falscher Thread vielleicht aber geht ja grade um dinger auf Tib wurzeln Pflanten.


Infestation
Anstatt eines Wachstumsbeschleunigers wird eine Art Buzzer-Hive auf den Krater eines Tiberiumfeldes gestellt. Dieser Turm bewirkt, dass alles, was sich auf dem Tiberiumfeld aufhält, starken Schaden bis zur Zerstörung nimm

Geht das auch einfach mal so bei allen Feldern ohne Bauradius??
Weil mit so einen Teil die Karte zu minen fänd ich mal viel schlimmer.

Dark Warrior
18-01-2008, 17:54
Man kann sie aber zerstören.;)

ccdx21
18-01-2008, 17:56
Ja schon, bleibt aber eine kostenfaktor Frage. Grade wenn man sich im Feld des Gegner festsetzten will, kann das Teil schon fies werden.

gersultan
18-01-2008, 18:56
jo kannst du auf jeden Krater setzen den du siehst... wie beim Blitzturm... und JA es ist verdammt fies :blah::D

TMOA
08-02-2008, 10:09
Naja, das Parteisymbol ist nun auch nicht gerade das hübscheste... sind die Reaper die neue Batman Fraktion?

teac5
08-02-2008, 16:09
Es gibt einen neuen Trailer (http://files.filefront.com/CnC3+KanesWrath+Gameplay+Trailerzip/;9593095;/fileinfo.html), der die beiden Unterfraktionen der Scrin vorstellt.
Gefällt mir, obwohl sie bei den Logos der Parteien ein klein wenig kreativer hätten sein können.

gersultan
09-02-2008, 12:19
sind die Reaper die neue Batman Fraktion?

fehlt noch Robin :D