PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mitspieler


Griesgram
15-01-2008, 01:04
Hallo,

suche Spieler, die Abends zwischen 8 und 11 mal die ein oder andere Schlacht schlagen wollen zwecks Verabredung zum zocken. Das alles nur zum Spaß und ohne Clangedöns. Gerne Spieler, die auch schon die 30 geknackt haben und das alles nicht mehr so verkniffen sehen mit dem Gewinnen und dem Verlieren und der Aufstellung der Teams.....

Es gab ja mal Communityabende, wie hier nachzulesen ist:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72884

Aber das Ganze scheint etwas eingeschlafen zu sein. Falls dieses Posting trotzdem hier an der falschen Stelle erstellt worden ist: sorry!

LG GG

Germane45
15-01-2008, 02:06
Ich würde einfach mal Dienstags in der Lobby Deutsch 2 vorbeischauen.
Mit Glück triffst da einige Leute.

Letzten Dienstag war da zwar nix wie ich selber festgestellt habe, aber ist ja auch noch Ferienzeit gewesen.

Die Teamspeak Daten vom Board TS sind ja auch öffentlich einzusehen.

edit: Das wichtigste doch fast vergessen.......

Erst mal herzlich Willkommen hier. :cu:

Germane45
16-01-2008, 00:34
Wo warst Du alter Griesgram? ^^

War zwar heute wieder nicht viel los, aber trotzdem habe ich nach dir Ausschau gehalten.

Kannst dich ansonsten ja melden. :)

RedBasti
16-01-2008, 09:05
Willkommen auf CnCForen! :welcome:

Ich würde ebenfalls empfehlen das du dich einfach auf den Teamspeak-Server einlogst und dann dort vielleicht einfach wartest bis einer kommt. Falls in einem öffentlichen Clan-Channel gerade Leute drin sind (oftmals bei CnCBoa oder @DKS@ der Fall) würde ich da einfach mal reingehen. Mitspieler sind immer willkommen. Mitglied eines Clans zu sein und trotzdem nur ein Gelegenheitsspieler zu sein ist kein Widerspruch. ;)

Infos zum Teamspeak-Server gibt es hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74471

RoteZora
16-01-2008, 13:04
Was dich evtl. abhalten könnte im TS weiterzuklicken:

Alle sind in irgendwelchen Clan-Unterordnern verschwunden.
Das kenn ich, hab auch ein paar mal recht ratlos dagestanden und
mich gefragt, was zum Teufel ich denn da jetzt soll, da ich keinerlei
Clan angehöre.

Inzwischen mach ich das so, dass ich einfach nachsehe, wo ein paar Leute
sind und mich einfach einklinke. Wenn die lieber unter sich sein wollen, können
sie mir das ja sagen. Bisher habe ich aber so eine Erfahrung nicht gemacht.

Bei dem Forentreffen kannst du dann ja die Leute näher kennenlernen und
findest ja evtl. jemand oder sogar mehrere, die öfter mal abends spielen.

Versuch es einfach. ... und achja :welcome:

Griesgram
16-01-2008, 23:23
thx für die Tips!! Das werde ich ausprobieren. Wenn ich da nicht mit klarkomme melde ich mich mal separat mal bei dir @redbasti!?

Und auf jeden fall nochmal Danke für das freundliche Hallo von Euch :gf:

RedBasti
16-01-2008, 23:30
Jupp, kannst du gerne machen. PN-Postfach ist immer offen. ;)