PDA

Vollständige Version anzeigen : XP Update... soll ich das machen?


bombspy
10-01-2008, 00:05
Hab vorhin mal wieder über Windows nach benutzerdefinierten Updates gesucht und da wurde mir unter Hardeware das hier empfohlen:
Advanced Micro Devices - Other Hardware - AMD Processor
Letztes Veröffentlichungsdatum: 19.12.2007
Downloadgröße: 52 KB
Advanced Micro Devices Other Hardware software update released in April, 2007
Systemanforderungen
Empfohlene CPU: Nicht angegeben.
Empfohlener Arbeitsspeicher: Nicht angegeben.
Empfohlener Speicherplatz auf der Festplatte: Nicht angegeben.
Hilfe und Support
http://support.microsoft.com/select/?target=hub
Weitere Informationen

http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=20055217

Sollte ich das installieren oder sollte ich es lassen?

Dark Warrior
10-01-2008, 09:44
Es ist nur ein Hardwareupdate, also eigentlich unbedenklich solange dein Betriebssystem legal ist.;)

Amosh
10-01-2008, 18:34
Ich würde dir davon abraten. Ich habe das selbe mal für meine X-Fi Soundkarte gemacht, danach konnte ich nur noch die beiden Front-Lautsprecher meines 5.1-Systems kontrollieren, den Rest nicht.

hexenklei
10-01-2008, 22:49
Und ich hatte es mal bei einen Pc für eine Maus gemacht und dannach ist Windows nicht mehr gestartet bei meiner X-Fi das gleiche Problem wie Amosh und bei Grafiktreiberupdates waren es bei mir dann nur noch max 8 Bit Farbtiefe.