PDA

Vollständige Version anzeigen : Scrin Epic Unit: Eradicator


RedBasti
09-01-2008, 19:12
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1216/medium.jpg (http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1216/command-conquer-3-kanes-wrath-20080211040956932.jpg)

Der Eradicator braucht wie jede Epic-Unit eine erweiterte Waffenfabrik und kann nur einmal gebaut werden. Es können vier Inf-Squads aus dem Eradicator rausfeuern. Es handelt sich um einen großen Käfer, der die gleichen Geschosse wie das Devastator-Warship verschießt.

Als besondere Fähigkeit wird bei Zerstörung gegnerischer Einheiten durch den Eradicator deren Wert auf das eigene Konto überwiesen.

Sven
09-01-2008, 19:14
War da nicht irgendwas mit der Option sich andere Units 'einverleiben' zu können um zu wachsen?

RedBasti
09-01-2008, 19:15
Nicht das ich wüsste. Erweiterbar ist eigentlich nur die Mechapede, dort werden die Teile aber einfach als Einheitenfähigkeit hinzugefügt. Also das Ding kommt nur als Kopf aus der Waffenfabrik und dann können bis zu 8 Teile gegen Cash sofort rangehängt werden.

Sven
09-01-2008, 19:17
Ah, I see. Dann hab ich das vewechselt.

MewtoX
09-01-2008, 19:54
Bitte löschen, hab meine Antwort bereits gefunden...

Mfg.

VB82
09-01-2008, 20:52
Supersache, nur was soll Scrin inf da drin? außer Schocktrooper und evtl nen Mastermind macht doch nix sinn da drin, oder irre ich mich?


vb

ccdx21
09-01-2008, 20:58
Die kriegen doch 2 neue Inf einheiten wenn ich es richtig in erinnerungen habe.

SailedAway
09-01-2008, 22:48
ich hoffe ea veröffentlicht bald mal was dazu. würde gerne mehr sehen

RedBasti
10-01-2008, 00:01
Bis EA Infos zu den Scrins rausgibt dürfte es noch ein bisschen dauern, erstmal kommen ja noch die ganzen Nod Sachen raus, die dann bei Gamespot und Konsorten veröffentlicht werden.

Dark Warrior
10-01-2008, 11:34
Der Eradicator heißt eigentlich Eradicator Hexapod und als Abkürzung dafür finde ich den Namen Hexapod besser dann gibt es dann einmal den Tripod (Dreibein) und einmal den Hexapod (Sechsbein).;)

Der Eradicator Hexapod heißt ungefähr soviel wie Sechsbeiniges Ausrottungsmittel, falls wer bessere Englischkenntnisse hat wie ich berichtigt das doch bitte.;)

RedBasti
10-01-2008, 11:38
Mag ja alles sein aber der Name Eradicator hat sich inzwischen eingebrägt und ich denke nicht, dass es sinnig ist, sich nun eine Extrawurst zu braten. ;)

Auch die Devs sprachen immer nur vom Eradicator.

Dark Warrior
10-01-2008, 11:45
Ich glaub bei den Namen werd ich mich bestimmt ab und zu in TS versprechen, dass kann ich jetzt schon garantieren.:D

Was mir grade einfällt weiß schon jemand ob die Epic-Units auch Panzer zerquetschen können wie z.B. den Mammutpanzer?

So rein von der größe müsste das ja gehen.:jupp:

Sven
10-01-2008, 11:48
Nennen wir ihn halt 'Eddi' :p :D

RedBasti
10-01-2008, 12:34
Die Epics können andere Fahrzeuge überfahren, aber ich glaube Avatare, Tripods und Mammuts sind davon ausgenommen.

freezy
10-01-2008, 19:00
Also ich werde ihn immer Hexa oder Hexapod nennen. Wesentlich verständlicher und sinnvoller, mir doch egal was die Summit Leute für Namen verwendet haben :p :p :p

Hab im UF auch das Hexapod in den Threadtitel mit reineditiert :) Der erste Schritt zur Ummissionierung :D

RedBasti
03-02-2008, 09:55
Die Epics können andere Fahrzeuge überfahren, aber ich glaube Avatare, Tripods und Mammuts sind davon ausgenommen.

Tja, seit BCPT6 wissen wir das der aktuelle Stand der Planungen anders lautet.

Allerdings befürchte ich irgendwie das Epic Unit + Phasenfeld = IMBA ist. ;)

ccdx21
03-02-2008, 17:47
Allerdings befürchte ich irgendwie das Epic Unit + Phasenfeld = IMBA ist. ;)


Glaube ich weniger dran. Bisher können alle Einheiten die man Platttrampeln kann den Walker noch davon fahren/laufen.
Wäre ja schon etwas unausgeglichen wenn die EPICs nun auf einmal schneller sind als andere Einheiten.

Ansonsten finde ich das das Phasenfeld eine viel zu unterschätze Fähigkeit ist.
Tripods sind ja schon ganz nett aber wer macht schonmal Phasenfeld auf Seeker Tanks?

sylver123
12-02-2008, 18:28
ich denke mal das räzel um sein aussehn ist gelößt ;)

http://uk.pc.ign.com/articles/851/851273p1.html

hammer geiles teil :)

PurpleSkull
12-02-2008, 19:03
imbaaaaaaa^^

Habt ihr auch diese Tiberiumschockwelle gesehen, die der Eradicator um sich herum losgetreten hat in einer Szene? Nice1^^

Extinction
12-02-2008, 19:09
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was sind das für fiecher?!?!?!?!?!?!?

die GDI Epic....WTF!!!!wie fett isn der?!?!?

die Scrin Epic.....uff!!! will nicht gegen die kämpfen

und die Nod......WOW!!!will auch so ein teil haben!

also ich weiß ja nicht was ihr so denkt aber ich glaube es wird echt fiese schlachten geben!

so stell ich mir mal nen richtigen trailer vor!

TMOA
12-02-2008, 19:09
Also ich muss sagen rein äußerlich stinken die anderen Epics ziemlich gegen den Eradicator ab :oh:

Extinction
12-02-2008, 19:14
Also ich muss sagen rein äußerlich stinken die anderen Epics ziemlich gegen den Eradicator ab :oh:


das stimmt aber die dimensionen von dem GDI dings....unfassbar!an dem merkt man wie dick die teile sind aber so vom angriff hat mich der eradicator nicht....da sahen die andern beiden besser aus aber in den Nod walker hab ich mich so eben verliebt

Dark Warrior
12-02-2008, 19:40
Spätestens nach dem Bild (http://uk.pc.ign.com/dor/pc/957211/images/command-conquer-3-kanes-wrath-20080211041003619.html) hab ich mich auch verliebt.
Auf jedenfall Hammergeil alle 3.:gf:

RedBasti
12-02-2008, 19:43
Eingangsposting erweitert. ;)

Danke für den Link Sylver. :)

SailedAway
12-02-2008, 20:03
sieht der mal geil aus

Extinction
12-02-2008, 20:59
Spätestens nach dem Bild (http://uk.pc.ign.com/dor/pc/957211/images/command-conquer-3-kanes-wrath-20080211041003619.html) hab ich mich auch verliebt.
Auf jedenfall Hammergeil alle 3.:gf:

ach bosoc ^^

wir beide verstehen uns blind!

will den jetzt heiraten aber der scrin...jam :) aber wie gesagt möchte dem nicht wirklich begegnen!der sieht mir sehr unsymphatisch aus

aber kommt es mir nur so vor oder sieht die landschaft etwas düsterer aus?und wie schafft es die menschheit immer wieder neue städte noch größer udn schöner auf zu bauen? :twink: ;)

SailedAway
12-02-2008, 23:16
klarer Fall von Skill. Aber so ist mehr zum Zerstören für den Hexapod da

RedBasti
20-02-2008, 00:59
So, hier ein paar schicke High-Res Screens der Epic-Units:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1430

TMOA
20-02-2008, 10:00
Sehr schön, dass man endlich mal einen direkten Größenvergleich hat :thx:

Dark Warrior
20-02-2008, 12:29
So groß sind die Epics garnicht wie ich immer dachte...

Aber ansonsten tolle Bilder.:thx:

TMOA
20-02-2008, 12:34
Stimmt, aber ich finde nur der Eddi wirkt "klein" im Vergleich zu den Tripods. Redeemer und Marv erscheinen riesig :oh: